Trikots

Spieltage und Allgemeines...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Trikots

Beitrag von Der Akener »

Alle Jahre wieder

Mal eine Auswahl von mir , glaube aber das die neuste Kollektion noch nicht dabei ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Alle

https://eu.puma.com/de/de/herren/kleidu ... 1=deptCode

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Glaube nicht, dass wir so spezielle Designs bekommen werden.
Zuletzt geändert von hfcfan97 am Fr 11. Jun 2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Das ist vielleicht eine etwas realistischere Auswahl.
Das ist im groben und Ganzen das Angebot von Puma für die Saison 21/22:

https://www.sport-greifenberg.de/Trikots::puma


Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Trikots

Beitrag von Der Akener »

mir fehlt grün , das zweite so ok, aber mir fehlt überhaupt das Etwas

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Trikots

Beitrag von Der Akener »

das sind aber ja schon die ganz alten Lappen

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: Trikots

Beitrag von HFC1963 »

Also mir würde die Reihe "teamFinal 21Graphik Trikot" gut gefallen:

https://www.sport-greifenberg.de/Puma-t ... pper-Gr-xl
https://www.sport-greifenberg.de/Puma-t ... reen-Gr-xl
https://www.sport-greifenberg.de/Puma-t ... halt-Gr-xl
https://www.sport-greifenberg.de/Puma-t ... olet-Gr-xl

Sie haben eine angenehme, fußballspezifische Applikation, wirken weder zu vordergründig noch zu billig (a la T-Shirt für die Gartenparty). Die in Frage kommenden Farben rot, schwarz, weiß und dunkelgrün wirken gleichmäßig gut mit dieser Gestaltung. Mir wäre grün sehr wichtig als Auswärtstrikot, da es an unsere Historie anknüpft - erst recht nach der tollen Entwicklung um unseren neuen Stadionnamen.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Gestern war im Stadion Videodreh für die Trikotpräsentation. Wer Instagram hat, konnte schon ein paar Eindrücke bekomme, jedoch leider nicht nicht vom Trikot. :)

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Trikots

Beitrag von BER Chemiker »

Morgen 17:00Uhr werden die Trikots dann offiziell vorgestellt. Bin gespannt :)

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Ich auch :D

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Trikots

Beitrag von ammendorfer »

Chemie Halle seit 1954

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Trikots

Beitrag von WörmlitzerJung »


Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Trikots

Beitrag von ammendorfer »

Sehr professionelle Präsentation, sehr gelungen.
Querstreifen sind für mich eher nichts, :), dann eher das große Schwarze.
Chemie Halle seit 1954

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Trikots

Beitrag von WörmlitzerJung »

ammendorfer hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 17:13
Sehr professionelle Präsentation, sehr gelungen.
Kommt die Initiative eigentlich vom Verein oder von Puma, zur Trikot-Präsentation?

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Trikots

Beitrag von MattR »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 17:17
ammendorfer hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 17:13
Sehr professionelle Präsentation, sehr gelungen.
Kommt die Initiative eigentlich vom Verein oder von Puma, zur Trikot-Präsentation?
Wie auch immer, auf jeden Fall schön gemacht.

Ich hab mit schlimmeren Trikots gerechnet und bin nun doch positiv überrascht. Sehr schlicht gehalten, außer das Rote.
Das schwarze Trikot gefällt mir glaube am besten. Kann mich noch nicht entscheiden.
War aber auch schon ein Fan von unserem alten schwarzen Trikots mit dem roten Balken.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Trikots

Beitrag von Der Akener »

kann ich mit leben
das rote finde ich gar nicht so schlecht , ein paar kilo abnehmen und dann passt das schon :D :D :D

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Trikots

Beitrag von Status Krass »

ammendorfer hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 17:13
Querstreifen sind für mich eher nichts, :), dann eher das große Schwarze.
:lol:

Mich reißt da erstmal keines vom Hocker, da fand ich die von letzter Saison gelungener.

Adel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:51

Re: Trikots

Beitrag von Adel »

-
Also ich habe schlimmeres erwartet und bin vom Heimtrikot echt überrascht…, in diesem Fall auch positiv.
-

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Trikots

Beitrag von BER Chemiker »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 17:17
Kommt die Initiative eigentlich vom Verein oder von Puma, zur Trikot-Präsentation?
Von Verein. Gibt einen neuen Partner für Medien. Name ist mir gerade entgangen, aber bisher Alles sehr gelungen.

Bei der Trikotpräsentation hatte ich Gänsehaut. Trikots finde ich jedoch so lala.

Das Querstreifen Heimtrikot gefällt mir - Privat tragen würde ich es allerdings nicht.
Beim weißen Leibchen stört mich einfach der blaue Sunmaker Balken. Von daher wir es wieder schwarz.
Boyd oder Eilers ist die Frage beim Flock :?

Der Hoffmann Personal Werbebalken am Steiß ist gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man leben.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Trikots

Beitrag von Katze »

Geiles Video, meine Gänsehaut geht nicht mehr weg.

Antworten