Trikots

Spieltage und Allgemeines...
Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Trikots

Beitrag von Motorbomber »

Geiles Video,langweilige Trikots.
RWG

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: Trikots

Beitrag von HFC1963 »

Die Videopräsentation: mein Respekt!
Die Trikots sind okay, nicht mehr und nicht weniger. Wie schon mal erwähnt, hätte ich mir als Farbe für eines der beiden Auswärtstrikots dunkelgrün als Verbindung zum SC Chemie Halle, also unseres Vorgängers und unserer Geschichte, gewünscht.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Trikots

Beitrag von Mainezel »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 20:41
Geiles Video,langweilige Trikots.
RWG
Ja die Videopräsentation ist der Knaller...die Trikots...ja ok...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Trikots

Beitrag von MattR »

Mich würde noch interessieren wie das neue Torwarttrikot aussieht. Dazu gab es ja nun gar keine Bilder. Dieses könnte ja z.B. das oft gewünschte historische Grün haben.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Trikots

Beitrag von t.k. »

Ich denke, die Torleute werden künftig nach Forderung von Neuer und Köpke in regenbogenfarbenen Röckchen auflaufen.

t.k.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Was ein dummer Kommentar... Hast du was gegen Homosexualität oder wie hab ich das zu verstehen?

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Trikots

Beitrag von t.k. »

Das kannst du verstehen, wie du willst. Mir geht es gehörig auf den Zünder, wie hier Politik in den Fußball rein gezerrt wird. Die sollen ihre EM spielen. Ihre politische Stellungnahmen können sie in ihrer Freizeit loswerden. Auf so einen Kommentar wie von dir habe gerade noch gewartet, aber locken lasse ich mich von dir nicht!

P.S. Und schreibe bitte: Was „für“ ein dummer Kommentar. Dieses mittlerweile übliche Gequatsche wie: „Was ein geiles Tor“ etc. ist eine Verdummung der deutschen Sprache. Aber mittlerweile geht ja jeder Schwachsinn in den Medien einfach so durch.

t.k.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit Menschenrechten. Aber dass du dich nicht "locken" lassen willst, sagt ja leider schon alles...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Und nur um deine Befürchtungen aus dem Weg zu räumen: unsere TW-Trikots heute waren grün ;)

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Trikots

Beitrag von t.k. »

Wenn dem DFB und seinen Angestellten die Menschenrechte so wichtig sind, sollte er umgehend die WM in Quatar boykottieren. Was dort abging in Bezug auf Ausbeutung, Toten beim Stadionbau etc. sucht seinesgleichen. Wird aber ncht passieren. Und weißt du warum? Muss ich dir aber nicht erklären, denn meine Aussagen "sagen dir leider alles".

t.k.

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: Trikots

Beitrag von Yeboah »

Herr Neuer trägt diese schöne Binde sicher auch beim nächsten Trainingslager der Bayern in Katar oder bei der nächsten WM - so wegen der Menschenrechte!! Warum eigentlich brauchen Schwule und Lesben so ein bescheuertes Symbol - die fordern doch immer Normalität ein und möchten genauso behandelt werden wie alle anderen? Und diese Inszenierung war einfach mal peinlich, vor allem auch dem Gast gegenüber! Man sollte in Deutschland endlich mal begreifen und vor allem akzeptieren das es eine ganze Reihe von Ländern gibt die gewisse Werte, Normen und vor allem den Schutz von Kindern noch etwas anders handhaben und Gesetze danach ausrichten. Wir machen uns mittlerweile in der Welt lächerlich und keiner versteht mehr was in unserem Land passiert, diese Aktion vom Dienstag war völlig sinnfrei und politisch motiviert! Und das hat nichts im Sport zu suchen, Herr Neuer war sich nicht zu schade mit seiner Binde vor einer Sponsorenwand zu stehen auf der Katar steht - wenn Du so ein Verfechter der Menschenrechte bist wird Dir der Widerspruch aufgefallen sein...!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Trikots

Beitrag von MattR »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 21:41
Warum eigentlich brauchen Schwule und Lesben so ein bescheuertes Symbol - die fordern doch immer Normalität ein und möchten genauso behandelt werden wie alle anderen?
Da hast du dir die Antwort ja fast schon selbst gegeben. Gerade weil Homosexuelle in so vielen Lebensbereichen immer noch nicht normal und gleich behandelt werden, sind solche Zeichen ja anscheinend immer noch nötig.

Das der DFB und UEFA oft nur scheinheilig ihre Prinzipien vertreten und finanzielle Aspekte für Sie über allem stehen, ist ja leider nichts Neues. Schlimm genug.

@hfcfan97 danke für die Rückmeldung zu den grünen Torwarttrikots. Hoffentlich sehen sie gut aus und nicht wie neonfarbige Schlafanzüge. Bin gespannt.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

Es ist eher ein mattes grün ;)
Wenn ich das mit dem Bilder hochladen endlich mal hinbekommen würde, könnte ich sie dir zeige.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Trikots

Beitrag von MattR »

hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 22:48
Es ist eher ein mattes grün ;)
Wenn ich das mit dem Bilder hochladen endlich mal hinbekommen würde, könnte ich sie dir zeige.
Hehe, sehr gut, Dankeschön. Matt find ich gut 👍🏻 da kann ich mich auch noch eine Weile gedulden. 😉

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Trikots

Beitrag von hfcfan97 »

MattR hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 22:54
hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 22:48
Es ist eher ein mattes grün ;)
Wenn ich das mit dem Bilder hochladen endlich mal hinbekommen würde, könnte ich sie dir zeige.
Hehe, sehr gut, Dankeschön. Matt find ich gut 👍🏻 da kann ich mich auch noch eine Weile gedulden. 😉
Bild

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Trikots

Beitrag von MattR »

Na das ging ja schnell. Super, danke.
Die Farbe find ich in Ordnung, das Trikots an sich wirkt etwas langweilig, aber dennoch ordentlich. Ist ok.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Trikots

Beitrag von Jimy »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 26. Jun 2021, 21:41
Man sollte in Deutschland endlich mal begreifen und vor allem akzeptieren das es eine ganze Reihe von Ländern gibt die gewisse Werte, Normen und vor allem den Schutz von Kindern noch etwas anders handhaben und Gesetze danach ausrichten. Wir machen uns mittlerweile in der Welt lächerlich und keiner versteht mehr was in unserem Land passiert....
Es werden aber keine Kinder geschützt wenn man Schwule mit Pädophile gleichsetzt und als Gefahr für Kinder darstellt. Auch hilft das nicht wenn man verbietet Kinder über Homosexualität aufzuklären.
Wer glaubt das Orban mit den Gesetzt vor gehabt hätte Kinder zu schützen den kann man auch erzählen das Lukaschenka den Ryanair-Flug zur Landung gezwungen hat um die Passagiere vor der (virtuellen) Bombe von Protasewitsch zu schützen.


PS: Ich gebe dir recht das Politik nichts beim Sport zu suchen hat. Aber es geht bei der Regenbogenflagge nicht um Politik sondern um Werte für die der Sport steht/stehen sollte. Für diese Werte sollten die Sportler auch eintreten. Das bei der UEFA die Werte nicht so viel zählen dafür aber das Geld ist leider keine neue Erkenntnis
Zuletzt geändert von Jimy am So 27. Jun 2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Trikots

Beitrag von Corner »

Der Sport sollte sich um die sportlichen Abläufe kümmern und nicht um Politik, dafür haben wir in Deutschland genug Experten auf Bundesebene und regierenden Parteien die weder noch von irgendwas Ahnung haben. Da muss auch nicht die letzte Dumpfbacke noch seinen Senf dazu geben.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Trikots

Beitrag von Der Akener »

Eine Saison ist wieder rum und alle rätseln wieder
Wie sieht das neue Trikot aus

Hier mal meine Vorschläge

https://eu.puma.com/de/de/herren/kleidu ... osition=18



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Coco-HFC
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:02

Re: Trikots

Beitrag von Coco-HFC »

Das Trikot von AS Nancy ist geil :D :D
CHEMIE-HALLE !!!

Antworten