30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Rolf der Realist »

An diesem Spieltag empfangen wir den Tabellenletzten in unserem Chemie-Stadion. Nach der Papierform der leichteste Gegner im Abstiegskampf. Aber Vorsicht ! Die Talente aus Freiburg gewannen von den letzten vier Spielen 3 Partien. Zuletzt gewannen sie gegen Lübeck 3:0 und sorgten für die Entlassung von Trainer Schnorrenberg. Auffallend Freiburg testete schon 6 verschiedene Torleute. Das Spiel ist für Freiburg die letzte Chance den Klassenerhalt noch zu schaffen. Unabhängig davon wollen sich die Bubis immer für höhere Aufgaben beim Trainer und den Spionen anbieten. Unsere Jungs verloren etwas unglücklich in Münster. Die Mannschaft kennt unsere Lage und wird alles geben damit die wichtigen Punkte in Halle bleiben. Ich tippe auf einem 2:0 Sieg unseres HFC.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Wichtiges Spiel gegen einen Gegner der nichts zu verlieren hat.
Es könnte ein gutes Spiel werden da beide Vereine auf Sieg spielen werden. die Freiburger müssen gewinnen um ihre Minimalchance auf den Klassenerhalt zu waren. Selbst mit einem Sieg wird er schwer werden ohne Sieg können sie Planung für Regionalliga machen.
Wir müssen auch Siegen wenn der Elan vom Derbysieg nicht verpuffen soll- Mit einer Niederlage würde die Trainerfrage von neuen auf den Tisch kommen. Somit ist die Mannschaft wieder unter Druck liefern zu müssen.
Zuletzt hatte die Mannschaft bei Spielen mit grossen Druck gegen Abstiegskandidaten gut Funktioniert daher hoffe ich das es diesmal so wie gegen Duisburg und Lübeck auch ein drittes mal funktioniert.

Ich bin gespannt wie viele Zuschauen gegen die Freiburger zu den wichtigen Spiel kommen. Die zweite von Freiburg ist auf der einen Seite der unattraktivste Gegner in der Liga auf der anderen Seite hat Chemie beim Derby Werbung in eigener Sache gemacht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Corner »

Auch wenn es verdammt schwer wird, es muss heute ein Sieg her. Einfacher werden die Spiele nicht.

thbreti
Beiträge: 1222
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

HAL-CH 836
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 07:44

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von HAL-CH 836 »

Wie bescheuert kann man eigentlich sein...ohne Worte. Man hat alles in der Hand, einen Mann mehr und schenkt so einen Sieg her.
Unglaublich!

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Corner »

Ganz schwaches Spiel und Dummheit kommt dazu. Das ist der sichere Abstieg.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Burz3l »

Konkurrenz hat zuletzt gut gepunktet.
Im Gegensatz zu den anderen Glücksjahren haben wir diesmal 3 wirkliche Schwergewichte (Bielefeld, Mannheim, Duisburg) mit starken Kadern als direkte Konkurrenz um die rettenden Plätze.
2 von 4 gehen runter (Lübeck schöpft eventuell auch nochmal Hoffnung) - nach der Entwicklung der letzten Jahre kann zumindest niemand sagen, dass es überraschend kam...
Ich schätze uns am schwächsten ein.
Das bekommen wir so nicht ins Ziel gegurkt.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von silvio »

Dummheit wird Bestraft! Solche Deppen da fehlen einen die Worte! Grausam war das Spiel ohnehin aber einen Mann so frei zulassen beim letzten Angriff zeugt von Blödheit! Das lernt man in der A Jugend das man da dicht macht hinten aber nein alle rennen rum wie ein Hühnerhaufen und lassen den in Ruhe seine Flanke schlagen! Und der schöne Deniz kotzt einen nur noch an mit seinen Zweikampfverhalten! Unter aller Sau!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Ich platze vor Wut, wie kann man nur so dämlich sein.
Danke Herr Ristic für diese tollen Wechsel, aber wenigstens durfte Liebling Deniz durchspielen.
Ein überbewerteter 4.Liga Spieler, der uns jetzt auch in diese Liga führt.
Lofolomo auf der Bank zu lassen, an Blödheit kaum zu überbieten.
Diese hergeschenkten Punkte werden am Ende fehlen.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 224
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Kipppunkt Richtung Abstieg!!!
Grausam.
Wer dachte mit diesen vielen Gegentoren bleibt man drin war und ist ein Träumer

thbreti
Beiträge: 1222
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von thbreti »

in der letzten Aktion des Spieles hat Freiburg Überzahl in unserem Strafraum .

Da wird Berko statt Lofo eingewechselt . Unfassbar
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Dieser Trainer begreift es einfach nicht.
Eigentlich kann man jetzt nur noch die Notbremse ziehen und die Länderspielpause nutzen, um noch mal frischen Wind reinzubringen.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 224
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:19
Dieser Trainer begreift es einfach nicht.
Eigentlich kann man jetzt nur noch die Notbremse ziehen und die Länderspielpause nutzen, um noch mal frischen Wind reinzubringen.
Was macht Sven K.?

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Gelnhausen »

Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten.
Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die Rote für Freiburg war sicher überzogen... egal. Was aus meiner Sicht nicht egal ist, ist diese überzogene Nachspielzeit. Und wenn der Baumann dann gefoult wird, und das war ganz klar Foul vom Torwart, dann muss ich als Schiri auch abpfeifen. Wenn ich keinen Elfer gebe, lasse ich die nicht noch weiterspielen. Es sei denn, es war genauso gewünscht. Trotzdem ist die Abwehr heute mal wieder in alte Muster zurückgefallen. Die Stabilität der letzten Spiele ist ganz klar heute absurdum geführt worden. Freiburg war ungefährlich. Trotzdem 2!!!Tore.
Es ist wie es ist. Heute haben in Halle zwei Absteiger gespielt. Der dritte kommt aus Lübeck und einen von den glorreichen West-Traditionsvereinen wird es auch noch erwischen.
Für uns ist das Wochenende richtig mistig gelaufen. Da können wir uns schon mal mit den "Freunden" aus Leipzig und Erfurt in die Arme nehmen.
RWG

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:26
Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten.
Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die Rote für Freiburg war sicher überzogen... egal. Was aus meiner Sicht nicht egal ist, ist diese überzogene Nachspielzeit. Und wenn der Baumann dann gefoult wird, und das war ganz klar Foul vom Torwart, dann muss ich als Schiri auch abpfeifen. Wenn ich keinen Elfer gebe, lasse ich die nicht noch weiterspielen. Es sei denn, es war genauso gewünscht. Trotzdem ist die Abwehr heute mal wieder in alte Muster zurückgefallen. Die Stabilität der letzten Spiele ist ganz klar heute absurdum geführt worden. Freiburg war ungefährlich. Trotzdem 2!!!Tore.
Es ist wie es ist. Heute haben in Halle zwei Absteiger gespielt. Der dritte kommt aus Lübeck und einen von den glorreichen West-Traditionsvereinen wird es auch noch erwischen.
Für uns ist das Wochenende richtig mistig gelaufen. Da können wir uns schon mal mit den "Freunden" aus Leipzig und Erfurt in die Arme nehmen.
RWG
Warum musste dieser Trainer die ganze Abwehr durcheinander würfeln. Die standen doch die letzten 4 Spiele ordentlich. Was hat denn nur Lofolomo falsch gemacht, dass er heute auf die Bank muss.
Einfach für den gesperrten Hug den Halangk rein und gut ist.
Die gesamte Saison über diese Gegentorflut, woanders hätte man Ristic schon lange auf die Finger geklopft.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und ausgekontert …. Dann dieses ekelhafte auf Zeit spielen was sich zu recht gerächt hat !

Herr Ristic kann scheinbar leider nicht auf Situationen reagieren…..
Whisky for ever

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Burz3l »

Es gibt keine Spielidee, keine Reaktion auf Spielsituationen, wir wursteln einfach jedes Spiel vor uns hin.
Unendlich viele Gegentore, unendliche vielen Flankengegentore, verspielte Führungen und einfach keine Änderung.
Ob ein Wechsel beim Coach das noch ändert... keine Ahnung, aber immerhin möglich.
Mit Ristic werden wir (leider) definitiv runter gehen.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Das Unentschieden in letzter Sekunde fühlt sich wie eine Niederlage an.
Es wird lange dauern den Niederschlag zu verdauen.
Die Mannschaft hat eigentlich gut gespielt sie hatte gekämpft bis zum schluss. Das Passpiel sah gut aus und es wurde gut über die Flanken gespielt. Die Abwehr hatte auch das meiste gut Wegverteidigt bis zur 95 Minute. Um so bitterer ist es wenn man dann in der letzten Sekunde noch das Spiel abgibt.
Viel kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen ausser eine Sache. Das ist das unsägliche Zeitspiel was noch nie viel gebracht hat. Man bringt sich dadurch nur selber aus der Rhythmus und der Ball an der Eckfahne ist eh schnell weg. Dazu wird dann auch gerne die Zeit vom Schiedsrichter nachspielen lassen wie in den Fall heute.
Als Fan könnte ich durchdrehen wenn man eine gute Kontermöglichkeit hat und dann zur Eckfahne abdreht. Oder eine Ecke nicht nutzt um ein Tor zu erzielen sondern zum Tanz an der Eckfahne.
Mein Bauchgefühl sagt das wenn wir gegen den Angeschlagenen Gegner weiter auf das dritte Tor gegangen werden das Spiel gewonnen hätten. Das ist ein frustrierendes Gefühl.

Respekt an die Freiburger die sich anständig aus Liga 3 verabschieden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Lahnhallenser »

Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:48
Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und ausgekontert …. Dann dieses ekelhafte auf Zeit spielen was sich zu recht gerächt hat !

Herr Ristic kann scheinbar leider nicht auf Situationen reagieren…..
Genauso ist es. Unser Coach agiert nicht, er reagiert nur. Was Deniz seit Wochen abliefert, ist eine Frechheit. Der würde bei mir am Montag im Training so lange die Pyramide auf und abbauen, bis er im Strahl kotzt.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:48
Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und ausgekontert …. Dann dieses ekelhafte auf Zeit spielen was sich zu recht gerächt hat !

Herr Ristic kann scheinbar leider nicht auf Situationen reagieren…..
Was hätten frische Leute eher bringen denn Bitte gebracht?
Das Tor ist nicht gefallen weil unsere Spieler platt waren. Auch wurde unser Spiel mit den neuen Spieler nicht besser. Wir hatten das Spiel relativ gut im Griff so das es nachvollziehbar war erst spät zu wechseln. Bissel Fair sollten wir schon noch bleiben auch wenn das Unentschieden sehr schmerzt.
Was mich gewundert hat ist das die Freiburger erst so spät gewechselt haben. Ihren letzten Wechsel haben sie in der 88 Minute gemacht wo man sich fragt was das da noch bringen soll?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten