30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Spieltage und Allgemeines...
Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 20:40
Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:48
Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und ausgekontert …. Dann dieses ekelhafte auf Zeit spielen was sich zu recht gerächt hat !

Herr Ristic kann scheinbar leider nicht auf Situationen reagieren…..
Was hätten frische Leute eher bringen denn Bitte gebracht?
Das Tor ist nicht gefallen weil unsere Spieler platt waren. Auch wurde unser Spiel mit den neuen Spieler nicht besser. Wir hatten das Spiel relativ gut im Griff so das es nachvollziehbar war erst spät zu wechseln. Bissel Fair sollten wir schon noch bleiben auch wenn das Unentschieden sehr schmerzt.
Was mich gewundert hat ist das die Freiburger erst so spät gewechselt haben. Ihren letzten Wechsel haben sie in der 88 Minute gemacht wo man sich fragt was das da noch bringen soll?
Weil man mit frischen Spielern den Spielverlauf beeinflusst und
auf das dritte Tor geht. Dieses ständige Entschuldigen von
Ristc seiner Lethargie und Blindheit bringt uns in die vierte Liga.
Wir spielen gegen den Tabellenletzten und bekommen wieder 2 Gegentore.
Nein, es zieht sich durch die gesamte Saison, warum sollte
sich das in den letzten Spielen grundlegend ändern.
Ristic raus! ....und nimm deinen Deniz gleich mit !!!

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 20:48
Jimy hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 20:40
Medizin hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:48
Ganz klar vercoacht! Behrend heute die große Schwachstelle…. Deniz hätte ab der 50 raus genommen werden müssen! Bonga ab 60 völlig k o …. statt frische Leute eher zu bringen zb ajani zum kontern bleiben alle drauf , statt mutig mit einem Mann mehr den Deckel drauf zu machen werden wir ängstlich und ausgekontert …. Dann dieses ekelhafte auf Zeit spielen was sich zu recht gerächt hat !

Herr Ristic kann scheinbar leider nicht auf Situationen reagieren…..
Was hätten frische Leute eher bringen denn Bitte gebracht?
Das Tor ist nicht gefallen weil unsere Spieler platt waren. Auch wurde unser Spiel mit den neuen Spieler nicht besser. Wir hatten das Spiel relativ gut im Griff so das es nachvollziehbar war erst spät zu wechseln. Bissel Fair sollten wir schon noch bleiben auch wenn das Unentschieden sehr schmerzt.
Was mich gewundert hat ist das die Freiburger erst so spät gewechselt haben. Ihren letzten Wechsel haben sie in der 88 Minute gemacht wo man sich fragt was das da noch bringen soll?
Weil man mit frischen Spielern den Soielverlauf beeinflusst und
auf das dritte Tor geht. Dieses ständige Entschuldigen von
Ristc seiner Lethargie und Blindheit bringt uns in die vierte Liga.
könnte man machen wenn man auch die Passenten Spieler auf der Bank hat.
Fakt ist das die Mannschaft versucht hatte aus einer sicheren Abwehr bis kurz vor Schluss auf das 3. Tor zu gehen. Was ich für die richtige Taktik halte. Die Freiburger Talente können durchaus guten Fussball spielen wenn man sie lässt.
Fakt ist auch das die Wechsel nicht viel gebracht haben. Frische allein reicht nicht aus wenn die Qualität fehlt.
Für mich ist ein platter Bonga immer noch gefährlicher als ein frischer Berko.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Berko hätte ich auch nicht gebracht … ajani als Konter Spieler … halimi , deniz und bonga haben eine schlechte 2 Halbzeit gespielt deswegen ab der 60 wechseln ,
Whisky for ever

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 20:58

Für mich ist ein platter Bonga immer noch gefährlicher als ein frischer Berko.
Diese Erkenntnis teile ich sogar und ist ein weiterer Grund, dass Ristic hier fertig hat.
Er macht immer wieder die gleiche Scheiße und das ändert sich auch nicht mehr.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Rolf der Realist »

Über so viel Dummheit bleiben einem die Worte weg. Da hatte sich unsere Abwehr in den letzten zwei Spielen stabilisiert würfelt der Ristic diese auseinander. Wieso standen Lofo und Casar nicht in der Startelf? Wahrscheinlich passt Herrn Ristic deren Nase nicht. Seine Lieblinge wie Deniz und Berko müssen bei ihm immer spielen, egal wie schlecht sie spielen. In Überzahl geben wir noch den Sieg aus der Hand. Ich denke mit diesem Trainer und seinen ständigen Fehlgriffen steigen wir ab. :mrgreen: :ugeek:

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen.
Wirklich großartig wie Deniz nur nebenher läuft, statt die Eingabe zum 2:2 zu verhindern.
Ein Abgrätschen kommt ja nicht in Frage, da würde der kleine sich nur schmutzig machen.
Unserem Trainer wird es wie immer gefallen haben, nach der Sperre gibt es dann wieder Stammplatzgarantie ... bis zum bitteren Ende

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Samoht »

Unfassbar unnötiger, sinnloser, dämlicher Verlust von 2 Punkten. Diese werden uns wahrscheinlich noch bitter fehlen. Bin weiterhin der Meinung, dass diese Saison 45 Punkte für einen Nichtabstiegsplatz erforderlich sind.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 23:35
Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen.
Wirklich großartig wie Deniz nur nebenher läuft, statt die Eingabe zum 2:2 zu verhindern.
Ein Abgrätschen kommt ja nicht in Frage, da würde der kleine sich nur schmutzig machen.
Unserem Trainer wird es wie immer gefallen haben, nach der Sperre gibt es dann wieder Stammplatzgarantie ... bis zum bitteren Ende
da sucht mal wieder wer einen Sündenbock.
Denis kommt nicht mehr ran weil der Gegenspieler beim Anspiel 2 Meter Vorsprung hat. was nicht Denis schult ist. Nietfeld kann bei den Kopfballduell den Ball nicht kontrolliert abwehren. Eine Grätsche von hinten wie von dir gefordert hätte eine Rote Karte und einen Freistoss in bester Position für die Freiburger bedeutet. Wenn man jemanden einen Vorwurf unbedingt machen muss dann eher an Landgraf der bei der Flanke nicht gut aussieht.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Fakt ist : Deniz war gestern schwach, Bonga 2 Hälfte ko keinerlei Impulse mehr, halimi 2 Hälfte schwach, das hätte man früher wechseln müssen! Zb ajani als konterstürmer oder 2 Stürmer, hat er früher bei uns auch gespielt! Weiter nach vorn , das Zeitspiel ging schon in der ersten Halbzeit los…
Man hätte auch für das Torverhältnis was machen können, kann extrem den unterschied machen am Ende….warum Berko immer wieder kommt ? Keine Ahnung! Er kann vorne keinen Ball festmachen! Das ist Trainer Sache! Dieses unsägliche zeitspiel verhindern-trainersache, geschickt wechseln und auf die spiel Situation achten Trainer Sache , wir regen uns über jede Truppe auf die so Zeit schinden (zurecht) und Schauspieler ( ja leider bei der roten Karte für uns) wir haben ab der 85 Minute angefangen diesen Mist zu machen… eigentlich ist es gerechtfertigt das das bestraft wurde! Dieses Gegentor hat sich eh angekündigt, die beiden Szenen die unser Torwart gut gehalten hatte waren ähnlich dem Ausgleich! Der Torwart der Freiburger war gestern sehr unsicher… keiner unserer Spieler kommt auf die Idee ihn wenigstens ab und zu zu fordern !
Ich bin maßlos enttäuscht….
Whisky for ever

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Nachtrag , gerade die Pressekonferenz gesehen… keinerlei Eingeständnis, wir habenndas gut gemacht keiner hat schuld, keine kritischen Fragen der Presse , so gehts dann nächste Saison nach eilenburg
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Medizin hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 07:12
Nachtrag , gerade die Pressekonferenz gesehen… keinerlei Eingeständnis, wir habenndas gut gemacht keiner hat schuld, keine kritischen Fragen der Presse , so gehts dann nächste Saison nach eilenburg
Ristic bringt es eigentlich gut auf den Punkt. Im nachhinein kann man natürlich schlau sagen das man mehr auf das 3 Tor hätte gegen sollen. Wäre nach 95 Minuten abgepfiffen wurden hätte man Ristic und die Mannschaft für eine wichtigen hart erkämpften Sieg gratuliert. Hier wird von manchen nur auf die Tabelle geschaut und Freiburg als Fallobst abgetan. Das sind sie momentan aber nicht. Die drei Siege in den letzten 4 Spielen waren kein Zufall. Das da Ristic nicht die Abwehr öffnet in Halbzeit 2 um etwas fürs Torverhältnis zu tun ist nachvollziehbar. Dafür waren die Freiburger viel zu stark. Es hat viel kraft gekostet die Freiburger vom eigenen Strafraum fern zu halten. Das in erster Linie auf das verteidigen des Vorsprungs und in zweiter Linie auf eine Vorentscheidung gelegt wurde ist für mich richtig gewesen. Genauso war das was als Zeitspiel kritisiert wurde, der langsame Aufbau von hinten richtig. Wenn man führt und in Überzahl ist dann ist es richtig das man erst hinten den Gegner anrennen und verausgaben lässt und dann in den angriff geht. Auch wenn das natürlich nicht schön aussieht. Bis zur 85 Minute war ich mit der Kontrollierten Offensive die gespielt wurde voll zufrieden.

Eins ist richtig das der Wischer mit den Arm keine Rote Karte war. Genauso richtig ist das das Faul an Deniz zuvor ein klarer Elfer mit roter Karte war. Ohne den Halten des Gegenspielers hätte Deniz das Tor gemacht und wäre der Held des Spieles gewesen so aber ist er für manche halt der Sündenbock. Für mich lag die Niederlage nicht an der Leistung von Deniz der gute und schlechte Aktionen hatte. Es sorgt jedenfalls für Gefahr und ist nicht umsonst unser bester Vorbereiter.

Klar könnte man über die Wechsel und den Zeitpunkt streiten. Das kann man immer. Für mich liegt das Problem nicht bei den Wechsel. Die Mannschaft hat gut gekämpft und mit Mann und Maus den Vorsprung verteidigt so das für mich auf unsere Seite kein früher Wechsel von Nöten war. Das man wartet auf die Wechsel des Gegners um darauf dann reagieren zu können ist für mich richtig. Reagieren und etwas ändern muss in erster Linie der Trainer dessen Mannschaft zurück liegt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen
waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen
ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen
und auch darauf reagieren. Aber Ristic ist auf diesem Auge blind und führt uns so direkt in Liga 4.

Und wenn man die Überzahl nicht bis zur 85min ausnutzen kann um das dritte Tor nachzulegen,
dann heißt es spätestens ab diesen Zeitpunkt Schotten dicht und das eigene Tor verteidigen.
Dann einen Berko vor Lofolomo vorzuziehen ist schon selten dämlich.

Alles Dinge die man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten kann.
Dummheit wird eben bestraft !

Und Jimy, ein Spieler der alles für den Erfolg und seine Mannschaft gibt, der zieht dann eben das Foul
in der letzten Aktion, auch auf die Gefahr hin gelb-rot zu riskieren.

Corner
Beiträge: 307
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Corner »

Status Krass hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 11:01
Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen
waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen
ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen
und auch darauf reagieren. Aber Ristic ist auf diesem Auge blind und führt uns so direkt in Liga 4.

Und wenn man die Überzahl nicht bis zur 85min ausnutzen kann um das dritte Tor nachzulegen,
dann heißt es spätestens ab diesen Zeitpunkt Schotten dicht und das eigene Tor verteidigen.
Dann einen Berko vor Lofolomo vorzuziehen ist schon selten dämlich.

Alles Dinge die man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten kann.
Dummheit wird eben bestraft !

Und Jimy, ein Spieler der alles für den Erfolg und seine Mannschaft gibt, der zieht dann eben das Foul
in der letzten Aktion, auch auf die Gefahr hin gelb-rot zu riskieren.
Alles richtig wie geschrieben, Jimy hat eh immer eine andere Sichtweise von daher bedeutungslos.
Würden wir im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen könnte man über die Dummheit noch schmunzeln, aber bei unserer Konstellation gibt es nichts zu beschönigen dass man leichtfertig Punkte herschenkt.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 11:01
Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen
waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen
ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen
und auch darauf reagieren. Aber Ristic ist auf diesem Auge blind und führt uns so direkt in Liga 4.

Und wenn man die Überzahl nicht bis zur 85min ausnutzen kann um das dritte Tor nachzulegen,
dann heißt es spätestens ab diesen Zeitpunkt Schotten dicht und das eigene Tor verteidigen.
Dann einen Berko vor Lofolomo vorzuziehen ist schon selten dämlich.

Alles Dinge die man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten kann.
Dummheit wird eben bestraft !

Und Jimy, ein Spieler der alles für den Erfolg und seine Mannschaft gibt, der zieht dann eben das Foul
in der letzten Aktion, auch auf die Gefahr hin gelb-rot zu riskieren.
So schlecht sehe ich Denis nicht. Er hatte gute genauso wie weniger gute Aktionen.
Eine Dummheit wäre es gewesen einen Freistoss in letzter Sekunde vor den eigenen Strafraum zu riskierten.
Ich will nicht wissen wie hier auf Deniz(dann zurecht) eingedroschen werden würde wenn er den Gegenspieler gefoult hätte und aus den Freistoss dann der Ausgleich resultiert wäre. Das Deniz versucht ohne Foul zu spielen zu klären war in der Situation absolut richtig. Da bleibe ich dabei. Fehler wurde vor den Tor gemacht wo der Freiburger Spieler ohne Bedrängnis locker einnetzen kann. Auch kann gerne die ganze Mannschaft kritisiert werden das sie da zu offensiv gestanden hatte statt sich im eigenen Strafraum einzuigeln. Sich da auf Deniz einzuschiessen finde ich nicht richtig.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 12:38
Status Krass hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 11:01
Was hat das mit Sündenbock zu tun. Die Leistungen von Deniz in den letzten Spielen
waren schon schlecht, auch gestern konnte er keinerlei Akzente setzen, in den Zweikämpfen
ist er sowieso nur zweiter Sieger, wenn es um Defensivarbeit geht. Ein Trainer muss sowas erkennen
und auch darauf reagieren. Aber Ristic ist auf diesem Auge blind und führt uns so direkt in Liga 4.

Und wenn man die Überzahl nicht bis zur 85min ausnutzen kann um das dritte Tor nachzulegen,
dann heißt es spätestens ab diesen Zeitpunkt Schotten dicht und das eigene Tor verteidigen.
Dann einen Berko vor Lofolomo vorzuziehen ist schon selten dämlich.

Alles Dinge die man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten kann.
Dummheit wird eben bestraft !

Und Jimy, ein Spieler der alles für den Erfolg und seine Mannschaft gibt, der zieht dann eben das Foul
in der letzten Aktion, auch auf die Gefahr hin gelb-rot zu riskieren.
So schlecht sehe ich Denis nicht. Er hatte gute genauso wie weniger gute Aktionen.
Eine Dummheit wäre es gewesen einen Freistoss in letzter Sekunde vor den eigenen Strafraum zu riskierten.
Ich will nicht wissen wie hier auf Deniz(dann zurecht) eingedroschen werden würde wenn er den Gegenspieler gefoult hätte und aus den Freistoss dann der Ausgleich resultiert wäre. Das Deniz versucht ohne Foul zu spielen zu klären war in der Situation absolut richtig. Da bleibe ich dabei. Fehler wurde vor den Tor gemacht wo der Freiburger Spieler ohne Bedrängnis locker einnetzen kann. Auch kann gerne die ganze Mannschaft kritisiert werden das sie da zu offensiv gestanden hatte statt sich im eigenen Strafraum einzuigeln. Sich da auf Deniz einzuschiessen finde ich nicht richtig.
Dann freu dich halt über Deniz sein schönes nebenherlaufen.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Ich finde deniz ist ein extrem wichtiger Spieler aber gestern einfach schwach (wie einige andere auch) und deshalb hätte ich gerne einen Wechsel gehabt….die 2 Halbzeit war einfach grottig da gibt es nichts schön zu reden…

Nach dem 2:1? Gab es die Chance nach zulegen da die Freiburger extrem verunsichert waren
Whisky for ever

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Gelnhausen »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:36
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 19:26
Ich sage, dass war es! Wir haben zu viel Wucht da unten. Diese Vereine haben es sicher nicht mehr verdient als wir in dieser Liga zu bleiben, sie werden es aber einfach. Zumindest 2 von diesen 3 Schwergewichten.
Zum Spiel: wir waren nicht in der Lage, das 3. Tor zu machen. Das ist halt Fußball. Die Rote für Freiburg war sicher überzogen... egal. Was aus meiner Sicht nicht egal ist, ist diese überzogene Nachspielzeit. Und wenn der Baumann dann gefoult wird, und das war ganz klar Foul vom Torwart, dann muss ich als Schiri auch abpfeifen. Wenn ich keinen Elfer gebe, lasse ich die nicht noch weiterspielen. Es sei denn, es war genauso gewünscht. Trotzdem ist die Abwehr heute mal wieder in alte Muster zurückgefallen. Die Stabilität der letzten Spiele ist ganz klar heute absurdum geführt worden. Freiburg war ungefährlich. Trotzdem 2!!!Tore.
Es ist wie es ist. Heute haben in Halle zwei Absteiger gespielt. Der dritte kommt aus Lübeck und einen von den glorreichen West-Traditionsvereinen wird es auch noch erwischen.
Für uns ist das Wochenende richtig mistig gelaufen. Da können wir uns schon mal mit den "Freunden" aus Leipzig und Erfurt in die Arme nehmen.
RWG
Warum musste dieser Trainer die ganze Abwehr durcheinander würfeln. Die standen doch die letzten 4 Spiele ordentlich. Was hat denn nur Lofolomo falsch gemacht, dass er heute auf die Bank muss.
Einfach für den gesperrten Hug den Halangk rein und gut ist.
Die gesamte Saison über diese Gegentorflut, woanders hätte man Ristic schon lange auf die Finger geklopft.
das kann ich dir leider nicht beantworten. Wenn er Behrend unbedingt bringen will (das Argument Erfahrung ist für mich auch wichtig), hätte ich Lofo und Nieter vor der Abwehr erwartet. Lofo ganz draußen verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 03:10
Status Krass hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 23:35
Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen.
Wirklich großartig wie Deniz nur nebenher läuft, statt die Eingabe zum 2:2 zu verhindern.
Ein Abgrätschen kommt ja nicht in Frage, da würde der kleine sich nur schmutzig machen.
Unserem Trainer wird es wie immer gefallen haben, nach der Sperre gibt es dann wieder Stammplatzgarantie ... bis zum bitteren Ende
da sucht mal wieder wer einen Sündenbock.
Denis kommt nicht mehr ran weil der Gegenspieler beim Anspiel 2 Meter Vorsprung hat. was nicht Denis schult ist. Nietfeld kann bei den Kopfballduell den Ball nicht kontrolliert abwehren. Eine Grätsche von hinten wie von dir gefordert hätte eine Rote Karte und einen Freistoss in bester Position für die Freiburger bedeutet. Wenn man jemanden einen Vorwurf unbedingt machen muss dann eher an Landgraf der bei der Flanke nicht gut aussieht.
Dann muss man die rote Karte einfach in Kauf nehmen. Wichtig war das Tor zu verhindern. Scheiß auf die rote Karte!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Rolf der Realist »

Medizin hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:07
Ich finde deniz ist ein extrem wichtiger Spieler aber gestern einfach schwach (wie einige andere auch) und deshalb hätte ich gerne einen Wechsel gehabt….die 2 Halbzeit war einfach grottig da gibt es nichts schön zu reden…

Nach dem 2:1? Gab es die Chance nach zulegen da die Freiburger extrem verunsichert waren
Zähl doch bitte mal im übernächsten Spiel wie viel Fehlpässe Deniz pro Spiel sich leistet. Von seiner schwachen Zweikampfleistung und Defensiverhalten ganz zu schweigen. Der Trainer hofft wahrscheinlich nur auf einem Freistoß 20 Meter vor dem gegnerischen Tor. Dafür wäre Deniz geeignet. Allerdings können auch andere gute Freistöße schießen.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 30.Spieltag Hallescher Fußballclub- SC Freiburg II

Beitrag von Medizin »

Stimmt schon irgendwie beides… Zweikampf gehe ich mit , aber auch 8 Tore und 7 vorlagen…
Whisky for ever

Antworten