Corner hat geschrieben: ↑Fr 14. Okt 2022, 08:54Das der Trainer sich hinter die Mannschaft stellt ist legitim. Meyer ist für mich nicht die alleinige Ursache für dass ausbleiben des Erfolgs.
Die Mannschaftsteile sind nicht homogen zusammengestellt. Ergänzungsspieler und talentierte Spieler mit eventueller Berechtigung zukünftig mal das Gerüst der Mannschaft zu bilden, sind mit dieser jetzigen Situation überfordert.
Für die Misere einer Kaderplanung für die dritte Liga ist alleine Minge verantwortlich und die Leute die eben diesen als Sportdirektor in Halle installiert haben.
Wenn einige, auch ich schon in der Saisonvorbereitung gesehen haben das mit dem Personal die dritte Liga zu halten ein Glücksspiel wird, dann sollte man den Hebel erst dort ansetzen um die Ursache zu beseitigen die dazu führte.
Die Mannschaft muss mit Erfahrung verstärkt werden, dann erst kann die Spielweise von Meyer, wenn weiterhin der Erfolg ausbleibt hinterfragt und gehandelt werden. Nur gestaltet sich das mit Spielerverpflichtungen zur Zeit etwas schwierig.
Minge hat in meinen Augen von Anfang an versagt, für mich ein Sprücheklopfer und Stammtischstratege.
Alles andere als eine knappe Niederlage wäre wohl schon ein Erfolg, leider.