Ich fand das in zweiten Halbzeit auch moralisch sau stark. Und wir waren verdammt nah dran.HFC1963 hat geschrieben: ↑Sa 19. Mär 2022, 17:17Ja, auch solche Niederlagen tun weh! Aber: Meinen größten Respekt an unser Team – es hat sich teuer verkauft! Eigentlich war dieses Spiel eine Farce, die man gar nicht hätte anpfeifen dürfen. Zu jeder Zeit standen bei uns Akteure auf dem Platz, die überhaupt nicht fit waren. Dennoch haben wir am Schluss noch an einem Punkt geschnuppert, und das zu zehnt! Daher lasse ich mich auch auf keinerlei Einzelkritik ein, das wird unser Trainer schon im richtigen Rahmen vornehmen. Insgesamt war der Sieg für Saarbrücken (einer Topmannschaft der Liga in herausragender Form) sicherlich verdient. Unter diesen Umständen war es vor allem wichtig, dass wir nicht abgeschlachtet wurden. Trotz der Niederlage kann man erhobenen Hauptes vom Platz gehen und selbstbewusst die nächsten Spiele in Angriff nehmen, wo es wichtiger ist, zu punkten als es heute war.
Aber egal. Erste Halbzeit hätten wir auch höher zurück liegen können. Die Niederlage wird uns nicht umwerfen, ich hoffe nur, dass am Ende nicht doch ein oder zwei Pünktchen fehlen.
Was mit Schreiber heute los war, kann ich überhaupt nicht verstehen. Teilweise habe ich fast befürchtet, der macht das mit Absicht. Dafür hat er aber nach diesen zwei Aktionen nochmal einen gut rausgehauen.
RWG