Kader 2024/25

Spieltage und Allgemeines...
WörmlitzerJung
Beiträge: 514
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

Baumgart geht zum CFC.

Corner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

Das es am Geld bei Wolf und Baumgart gelegen hat kann ich nicht glauben, viele Spieler machen auch die Entscheidung von dem jeweiligen Trainer abhängig.
Will ja nicht mutmaßen, aber irgendwie beunruhigt mich das, andere Beweggründe fallen mir spontan nicht ein. Zumal die beiden bestimmt zur Startaufstellung gezählt hätten mit Stammplatz Garantie.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 267
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Baumgart ist definitiv kein Verlust. Auch Hug darf gerne weiterziehen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 514
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

Corner hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 13:46
Will ja nicht mutmaßen, aber irgendwie beunruhigt mich das, andere Beweggründe fallen mir spontan nicht ein.
Chemnitz ist der Heimatverein von Baumgart.

Corner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 14:33
Corner hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 13:46
Will ja nicht mutmaßen, aber irgendwie beunruhigt mich das, andere Beweggründe fallen mir spontan nicht ein.
Chemnitz ist der Heimatverein von Baumgart.
Schon klar, nur wenn ich in 150 km Entfernung ein paar Scheine mehr verdienen kann macht man das doch nicht als Nächstenliebe, in dem alter zählt doch jeder Cent.
Und Wolf, was hat er für eine Vergangenheit mit Erfurt?
So ein Talent lässt man nicht ziehen, schon gar nicht in dieser Liga.

Corner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

Kopfschmerzen bereitet mir auch das Meyer bisher nur ehemalige Spieler verpflichtet hat, also könnte man meinen das er über ein sehr begrenztes Netzwerk verfügt.
Wir haben den besten Etat in der Liga und vielleicht aber wieder jemanden in der Verantwortung der wie in der Vergangenheit dieser nicht gerecht wird.
Es ist schwierig eine komplett neue Mannschaft in kurzer Zeit aufzubauen, da geht es nicht nur darum die Position neu zu besetzen, es muss auch charakterlich stimmen und homogen abgestimmt sein. Für mich wirkt das alles etwas hilflos, und bleibe dabei Zschiesche hätte ich als Trainer hier lieber gesehen, aber man kannte sich ja. Er holt alles was er kennt und genau das sind meine Sorgen das es am Ende eine Bruchlandung gibt. Und das mit den besten wirtschaftlichen Voraussetzungen in Liga 4.
Hoffe das ich wie in der Vergangenheit nicht wieder recht behalte.

Jimy
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 17:11
Kopfschmerzen bereitet mir auch das Meyer bisher nur ehemalige Spieler verpflichtet hat, also könnte man meinen das er über ein sehr begrenztes Netzwerk verfügt.
Wir haben den besten Etat in der Liga und vielleicht aber wieder jemanden in der Verantwortung der wie in der Vergangenheit dieser nicht gerecht wird.
Es ist schwierig eine komplett neue Mannschaft in kurzer Zeit aufzubauen, da geht es nicht nur darum die Position neu zu besetzen, es muss auch charakterlich stimmen und homogen abgestimmt sein. Für mich wirkt das alles etwas hilflos, und bleibe dabei Zschiesche hätte ich als Trainer hier lieber gesehen, aber man kannte sich ja. Er holt alles was er kennt und genau das sind meine Sorgen das es am Ende eine Bruchlandung gibt. Und das mit den besten wirtschaftlichen Voraussetzungen in Liga 4.
Hoffe das ich wie in der Vergangenheit nicht wieder recht behalte.
Naja von deinen ganzen Vorhersagen ist nur die letzte Eingetreten... von daher brauchen wir uns keine so grosse Sorgen machen. 8-)
Den Fehler den du schon wieder machst ist zu glauben nur weil wir einen hohen Etat haben für Regionalligaverhältnisse könnten wir das Geld mit beiden Händen ausgeben. Wir müssen klug in neue erfolgshungrige Talente investieren die hier was bewegen wollen. Die Idee mehr nach Leistung zu bezahlen mit niedrigen Grundgehalt und hohen Punktprämien ist von der Idee her nicht schlecht. Das macht aber nicht jeder Spieler mit. Mal schauen in wie weit das der Verein wirklich durchziehen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 19:20
Corner hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 17:11
Kopfschmerzen bereitet mir auch das Meyer bisher nur ehemalige Spieler verpflichtet hat, also könnte man meinen das er über ein sehr begrenztes Netzwerk verfügt.
Wir haben den besten Etat in der Liga und vielleicht aber wieder jemanden in der Verantwortung der wie in der Vergangenheit dieser nicht gerecht wird.
Es ist schwierig eine komplett neue Mannschaft in kurzer Zeit aufzubauen, da geht es nicht nur darum die Position neu zu besetzen, es muss auch charakterlich stimmen und homogen abgestimmt sein. Für mich wirkt das alles etwas hilflos, und bleibe dabei Zschiesche hätte ich als Trainer hier lieber gesehen, aber man kannte sich ja. Er holt alles was er kennt und genau das sind meine Sorgen das es am Ende eine Bruchlandung gibt. Und das mit den besten wirtschaftlichen Voraussetzungen in Liga 4.
Hoffe das ich wie in der Vergangenheit nicht wieder recht behalte.
Naja von deinen ganzen Vorhersagen ist nur die letzte Eingetreten... von daher brauchen wir uns keine so grosse Sorgen machen. 8-)
Den Fehler den du schon wieder machst ist zu glauben nur weil wir einen hohen Etat haben für Regionalligaverhältnisse könnten wir das Geld mit beiden Händen ausgeben. Wir müssen klug in neue erfolgshungrige Talente investieren die hier was bewegen wollen. Die Idee mehr nach Leistung zu bezahlen mit niedrigen Grundgehalt und hohen Punktprämien ist von der Idee her nicht schlecht. Das macht aber nicht jeder Spieler mit. Mal schauen in wie weit das der Verein wirklich durchziehen kann.
Ach Jimy, ich hatte keine Vorhersagen getroffen, nur habe ich ab dem Zeitpunkt von der Verpflichtung von Minge zum Sportdirektor gewusst das dass nicht gut gehen kann. Seitdem ging es immer weiter abwärts.
Du hast Dir keine Sorgen gemacht war ja dein Freund.
Und wo stehen wir jetzt?
Ich hatte immer geschrieben Minge wird der Sargnagel vom HFC. Der Ursprung das wir abgestiegen sind hat mit Minge seiner Verpflichtung zum Sportdirektor begonnen.
Der Vorstand hat bei der Personalie versagt und hat ihn wie auch dessen Nachfolger wurschteln lassen. Ergebnis ist bekannt.
Aus diesem Grund macht mir das jetzt aktuelle auch Bauchschmerzen.
Deine Sichtweise ist eh nur zeitlich begrenzt.

Jimy
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 01:45
Jimy hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 21:02
jetzt mal nicht die Verpflichtung von Lok schlecht reden.
Ihr werdet sehen in gut 2 Jahren spielt Lok in der 2. Liga.... :roll:
Das glaube ich nicht. Aber sie werden in der kommenden Saison über uns stehen. Jede Wette.
Interessant was du jetzt schon alles wissen willst....
Seriöse Vorhersagen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.
Einzig das die Loksche nächste Saison am Ende besser dastehen wird als in der letzten kann man wohl vorhersagen ohne sich zu weit aus den Fenster zu lehnen. Noch so eine schwache Hinrunde wie in der letzten Saison werden sie wohl kaum abliefern.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 20:38

Ach Jimy, ich hatte keine Vorhersagen getroffen, nur habe ich ab dem Zeitpunkt von der Verpflichtung von Minge zum Sportdirektor gewusst das dass nicht gut gehen kann. Seitdem ging es immer weiter abwärts.
Du hast Dir keine Sorgen gemacht war ja dein Freund.
Und wo stehen wir jetzt?
Ich hatte immer geschrieben Minge wird der Sargnagel vom HFC. Der Ursprung das wir abgestiegen sind hat mit Minge seiner Verpflichtung zum Sportdirektor begonnen.
Der Vorstand hat bei der Personalie versagt und hat ihn wie auch dessen Nachfolger wurschteln lassen. Ergebnis ist bekannt.
Aus diesem Grund macht mir das jetzt aktuelle auch Bauchschmerzen.
Deine Sichtweise ist eh nur zeitlich begrenzt.
Abwärts ging es schon vor Minge falls du das vergessen hast.
Minge für den jetzigen Abstieg verantwortlich machen zu wollen ist schon sehr abenteuerlich von dir.
Aber gut deine Minge Phobie kenn wir ja

Sorgen habe ich mir übrigens auch schon länger gemacht. Aber nicht weil ein Minge zum Sportdirektor gemacht hatten sondern weil wir finanziell immer weiter abgerutscht sind im vergleich zu den Mitkonkurrenten was nicht die Schuld eines Minge war. Sorgen hab ich mir gemacht weil es immer schwieriger wurde Wunschspieler nach Halle zu holen und in Halle zu halten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 120
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 21:18
Hellfritz hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 01:45
Jimy hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2024, 21:02
jetzt mal nicht die Verpflichtung von Lok schlecht reden.
Ihr werdet sehen in gut 2 Jahren spielt Lok in der 2. Liga.... :roll:
Das glaube ich nicht. Aber sie werden in der kommenden Saison über uns stehen. Jede Wette.
Interessant was du jetzt schon alles wissen willst....
Seriöse Vorhersagen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.
Einzig das die Loksche nächste Saison am Ende besser dastehen wird als in der letzten kann man wohl vorhersagen ohne sich zu weit aus den Fenster zu lehnen. Noch so eine schwache Hinrunde wie in der letzten Saison werden sie wohl kaum abliefern.
Deswegen schrieb ich auch: Jede Wette! Was du denkst, glaubst und vorhersiehst, ist deine Sache. In der abgelaufenen Saison hattes du dem Kader recht gute Qualitäten für die 3.Liga herbeischwadroniert. Ging dann in die Hose. Also akzeptiere auch du Meinungen anderer!
NUR ZUSAMMEN!

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 120
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Weiß eigentlich jemand, wann der neue Spielplan herausgegeben wird? Die RL-Saison soll wohl am 26.-28.7. starten.
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 463
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Hellfritz hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2024, 09:08
Jimy hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 21:18
Hellfritz hat geschrieben:
Do 13. Jun 2024, 01:45


Das glaube ich nicht. Aber sie werden in der kommenden Saison über uns stehen. Jede Wette.
Interessant was du jetzt schon alles wissen willst....
Seriöse Vorhersagen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht möglich.
Einzig das die Loksche nächste Saison am Ende besser dastehen wird als in der letzten kann man wohl vorhersagen ohne sich zu weit aus den Fenster zu lehnen. Noch so eine schwache Hinrunde wie in der letzten Saison werden sie wohl kaum abliefern.
Deswegen schrieb ich auch: Jede Wette! Was du denkst, glaubst und vorhersiehst, ist deine Sache. In der abgelaufenen Saison hattes du dem Kader recht gute Qualitäten für die 3.Liga herbeischwadroniert. Ging dann in die Hose. Also akzeptiere auch du Meinungen anderer!
Ich hoffe mein Freund Jimy leidet nicht unter Demenz. Er hatte immer von einem guten Spielerkader beim HFC geschrieben und die Trainer waren auch immer gut. Wieso sind wir dann aber abgestiegen??? Andere welche keine Ahnung von Fußball haben hatten schon zum Saisonstart vor einer ganz schweren Saison gewarnt und erkannt, dass wir nur um den Klassenerhalt kämpfen werden .Wir hatten zu viele Spieler welche sich selbst überschätzt haben und auch jetzt wieder denken für die Regionalliga sind sie zu gut.

WörmlitzerJung
Beiträge: 514
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... t-100.html
Die wichtigsten Transfers für die neue Saison stehen noch an. Nach "Sport-im-Osten"-Informationen ist da einiges geplant.
Ich bin gespannt was "einiges" hier heißt.

wallrain
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 17:53

Re: Kader 2024/25

Beitrag von wallrain »

Vielleicht aber "nur Verlängerungen" von Spielern welche noch nicht verabschiedet sind. Wer weiß...

Jimy
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

wallrain hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2024, 17:27
Vielleicht aber "nur Verlängerungen" von Spielern welche noch nicht verabschiedet sind. Wer weiß...
Das wäre dann wirklich mal ein gutes Zeichen wenn Nietfeld und Landi unterzeichnen würden für Regionalliga.
Langsam sollten die Hängepartien mal ein Ende haben und eine Entscheidung fallen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2024, 16:54

Ich hoffe mein Freund Jimy leidet nicht unter Demenz. Er hatte immer von einem guten Spielerkader beim HFC geschrieben und die Trainer waren auch immer gut. Wieso sind wir dann aber abgestiegen??? Andere welche keine Ahnung von Fußball haben hatten schon zum Saisonstart vor einer ganz schweren Saison gewarnt und erkannt, dass wir nur um den Klassenerhalt kämpfen werden .Wir hatten zu viele Spieler welche sich selbst überschätzt haben und auch jetzt wieder denken für die Regionalliga sind sie zu gut.
Falls du nicht unter Demenz leidest hatte ich schon vor den ersten Spieltag gesagt das es nur gegen den Abstieg geht.
Der Abstieg war aber völlig unnötig. Bei den Potential von den Spielern hätten wir nicht absteigen müssen. Der Fussball dem die Mannschaft meist gezeigt hat war nicht schlecht sie hat sich aber nicht belohnt und zu viele Entscheidende Fehler gemacht so das Abstieg folgerichtig war. Schade aber nicht mehr zu ändern.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 463
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

@ Jimy Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer in diesem Forum. Glückwunsch, wegen dir haben einige dieses Forum verlassen.

Brummi8
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Brummi8 »

Rolf, Du hast so Recht. Der Typ geht hier seitJahren allen auf die Nerven. Er weiß immer alles besser. Seine Fähigkeiten in der Rechtschreibung sind sehr limitiert. Vielleicht wūrde ihm ein KI helfen, aber selbst das wird schwierig.
Ignoriert diesen Typen Jimmy einfach. Er gehört nicht zu uns und nicht in dieses Forum.

WörmlitzerJung
Beiträge: 514
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

15 Uhr wird der nächste Zugang verkündet.

Antworten