Kader 2024/25

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
WörmlitzerJung
Beiträge: 504
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

Unser Kader für die Saison 2024/25:

Tor:

Sven Müller
Luca Bendel

Abwehr:

Lucas Halangk
Kilian Zaruba
Burim Halili
Paul Hamella
Niklas Kastenhofer

Mittelfeld:

Jan Löhmannsröben
Pierre Weber
Joscha Wosz
Berk Inaler

Sturm:

Jonas Marx
Anthony Roczen
Zuletzt geändert von WörmlitzerJung am So 16. Jun 2024, 15:13, insgesamt 12-mal geändert.

Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Zwei gute Spieler für die Regionalliga. Aber ein bissel wenig. ;)

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 236
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2024, 17:14
Unser Kader für die Saison 2024/25:

Tor:

Sven Müller

Abwehr:

Lucas Halangk

Mittelfeld:

Sturm:



Zumindest im Tor sind wir schonmal Top besetzt.
Das Gerüst steht

Burz3l
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Burz3l »

Stammplatz sicher würd ich sagen :).
Mäh nun ist mein Beitrag doppelt > bekomme es aber nicht gelöscht > kann also gerne weg
Zuletzt geändert von Burz3l am Sa 18. Mai 2024, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.

Burz3l
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Burz3l »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2024, 18:51
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2024, 17:14
Unser Kader für die Saison 2024/25:

Tor:

Sven Müller

Abwehr:

Lucas Halangk

Mittelfeld:

Sturm:



Zumindest im Tor sind wir schonmal Top besetzt.
Das Gerüst steht
Stammplatz sicher würd ich sagen :).
Zuletzt geändert von Burz3l am Sa 18. Mai 2024, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

beobachter
Beiträge: 65
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Kader 2024/25

Beitrag von beobachter »

Unsere Nummer 14 fehlt noch 8-)

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Das mit Sven Müller ein Spieler mit 3Liga-niveau gehalten werden kann ist ein sehr guter Anfang.

Jetzt müsste erst einmal ein Trainer gefunden werden der sich am besten in der Regionalliga Ost auskennt und in der Lage ist mit wenig Mittel ein schlagkräftige Truppe zusammenzustellen und dann diese zusammenzuschweisst. So wie es damals Sven Köhler gelungen war sich gegen namhaftere Vereine wie RB, Holstein Kiel und Magdedorf durchzusetzen.
Gelungen ist dies damals mit einer guten defensive und einen starken Torwart. Letzteren haben wir schon mal.
Die Frage die Vorstand und Trainer erst mal klären müsste ist ob unsere Spielweise offensiv oder eher defensiv angelegt werden sollte. Eine offensivere Spielweise ist attraktiver hat uns aber der letzten Saison kein Glück gebracht. Defensive Ausrichtung dürfte bei den Fans dagegen wenig gut ankommen. Mal schauen welche Lösung da der Trainer findet.

Wichtig wäre für mich das wir eine gute Mischung zwischen erfahrenen Spielern und jungen ehrgeizigen Spielern finden.
Die Erfahrungen von Nietfeld und Landgraf würden uns gut tun. Ich hoffe da wird schnell ein Ergebnis erzielt
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Burz3l
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Burz3l »

Nieter aktuell ja auch noch mit unklarer Vertragslage? fällt mit Kreuzbandriss vermutlich ca. 6 Monate aus - damit (wenn überhaupt nochmal) erst in der Rückrunde aufm Platz.
Ein Grundgerüst um die man aufbauen kann wäre schon gut. Am wichtigsten aber Spieler die hungrig sind was zu erreichen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 168
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 13:09
...und in der Lage ist mit wenig Mittel ...
Hör endlich mal auf mit dieser Tiefstapelei! Wir wollen mit einem Etat von 4 Mio., soweit zu lesen war, in die Saison gehen! Für die Profimannschaft bleibt da auch noch etwas um die 2 Mio übrig. Das Geld nicht immer Tore schießt, ist klar. Aber für andere Vereine aus der Regio gleichen wir dann eher einem CL-Teilnehmer. Da kannste nicht mit der Nummer: "Trainer... mit wenig Mitteln" kommen.
Ich habe das Gefühl, Du suchst jetzt schon wieder Ausreden um etwas schönzureden.
Wir brauchen einen Trainer, der unabhängig von finanziellen Mitteln eine Mannschaft formen kann. Und wir müssen das finanzielle Niveau im Zweifel auch 2-3 Jahre hoch halten können. Wenn wir es dann nicht schaffen aufzusteigen, ist der Verein eh Tod und wieder auf 90-iger Jahre Niveau.
Andere Vereine, die aus der 3.Liga abgestiegen sind, hatten teilweise mit Insolvenzen zu kämpfen. Dieses Schicksal haben wir vermutlich und hoffentlich nicht. Wir brauchen einen Schuss, der sitzt. Trainer, Mannschaft, Finanzen und auch Glück.
Mit der defensiveren Ausrichtung bin ich bei dir.
RWG

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 120
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Bei Kreuzer seinem Interview klang es eher nach Abschied. Er sieht sich zu höheren Ligen berufen. :?
NUR ZUSAMMEN!

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 228
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Kader 2024/25

Beitrag von silvio »

Der große Deniz zu 1860 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Medizin »

Er ist unser 2 bester scorer … wenn Ristic ihn mit 2 sechsern abgesichert hätte wäre es noch mehr geworden und wir wären vllt nicht abgestiegen! Die flanken und Freistöße werden wir vermutlich vermissen
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 14:56
Jimy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 13:09
...und in der Lage ist mit wenig Mittel ...
Hör endlich mal auf mit dieser Tiefstapelei! Wir wollen mit einem Etat von 4 Mio., soweit zu lesen war, in die Saison gehen! Für die Profimannschaft bleibt da auch noch etwas um die 2 Mio übrig. Das Geld nicht immer Tore schießt, ist klar. Aber für andere Vereine aus der Regio gleichen wir dann eher einem CL-Teilnehmer. Da kannste nicht mit der Nummer: "Trainer... mit wenig Mitteln" kommen.
Ich habe das Gefühl, Du suchst jetzt schon wieder Ausreden um etwas schönzureden.
Wir brauchen einen Trainer, der unabhängig von finanziellen Mitteln eine Mannschaft formen kann. Und wir müssen das finanzielle Niveau im Zweifel auch 2-3 Jahre hoch halten können. Wenn wir es dann nicht schaffen aufzusteigen, ist der Verein eh Tod und wieder auf 90-iger Jahre Niveau.
Andere Vereine, die aus der 3.Liga abgestiegen sind, hatten teilweise mit Insolvenzen zu kämpfen. Dieses Schicksal haben wir vermutlich und hoffentlich nicht. Wir brauchen einen Schuss, der sitzt. Trainer, Mannschaft, Finanzen und auch Glück.
Mit der defensiveren Ausrichtung bin ich bei dir.
RWG
Ja wir haben einen der grössten Etat der Regionalliga. Trotzdem können wir das Geld nicht mit vollen Händen ausgeben da wir einen grossen Rucksack mitbringen. Erst müssten die Kosten für Spieler Trainer und Infrastruktur gesenkt werden. Die Gehälter für ex Trainer ex Assistent und ex Sportdirektor müssen in voller höhe weiterbezahlt werden wenn keine Lösung mit Abfindung gefunden wird. Die Kosten für Stadionmiete können wir womöglich senken für das Leistungszentrum wird das wohl nicht gehen.
Das selbst vermarkten des HFC Merchandise Kostet auch erstmal Geld für Shop und Personal.

Von daher ist in der Regionalliga erst einmal sparen angesagt und nicht CL ansonsten ergeht es uns wie den Erfurtern die den schnellen Wiederaufstieg wollten und dann ganz abgerutscht sind.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

gesuche11@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2024, 22:06

Re: Kader 2024/25

Beitrag von gesuche11@web.de »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2024, 17:14
Unser Kader für die Saison 2024/25:

Tor:

Sven Müller

Abwehr:

Lucas Halangk

Mittelfeld:

Sturm:



Zumindest im Tor sind wir schonmal Top besetzt.

Wir benötigen,,,meiner Meinung nach,,, ca 15 neue Spieler.

Der Chemiker
Beiträge: 142
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Der Chemiker »

Medizin hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 20:01
Er ist unser 2 bester scorer … wenn Ristic ihn mit 2 sechsern abgesichert hätte wäre es noch mehr geworden und wir wären vllt nicht abgestiegen! Die flanken und Freistöße werden wir vermutlich vermissen
Also Deniz ist neben Berko einer von zwei Spielern, welche ich nicht vermissen werde. Klar war er unser zweitbester Scorer, aber seine arrogante Spielweise, katastrophale Defensivleistung (blieb in der Rückwärtsbewegung teilweise stehen oder trabte nur zurück!) und vor allem die sinnlosen Ballverluste (hat sich viel zu spät vom Ball getrennt) wie Flanken bringen mich eher zu dem Punkt, dass Deniz nicht mannschaftsdienlich gespielt hat.

RWG
Chemie

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 168
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 20:07
Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 14:56
Jimy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 13:09
...und in der Lage ist mit wenig Mittel ...
Hör endlich mal auf mit dieser Tiefstapelei! Wir wollen mit einem Etat von 4 Mio., soweit zu lesen war, in die Saison gehen! Für die Profimannschaft bleibt da auch noch etwas um die 2 Mio übrig. Das Geld nicht immer Tore schießt, ist klar. Aber für andere Vereine aus der Regio gleichen wir dann eher einem CL-Teilnehmer. Da kannste nicht mit der Nummer: "Trainer... mit wenig Mitteln" kommen.
Ich habe das Gefühl, Du suchst jetzt schon wieder Ausreden um etwas schönzureden.
Wir brauchen einen Trainer, der unabhängig von finanziellen Mitteln eine Mannschaft formen kann. Und wir müssen das finanzielle Niveau im Zweifel auch 2-3 Jahre hoch halten können. Wenn wir es dann nicht schaffen aufzusteigen, ist der Verein eh Tod und wieder auf 90-iger Jahre Niveau.
Andere Vereine, die aus der 3.Liga abgestiegen sind, hatten teilweise mit Insolvenzen zu kämpfen. Dieses Schicksal haben wir vermutlich und hoffentlich nicht. Wir brauchen einen Schuss, der sitzt. Trainer, Mannschaft, Finanzen und auch Glück.
Mit der defensiveren Ausrichtung bin ich bei dir.
RWG
Ja wir haben einen der grössten Etat der Regionalliga. Trotzdem können wir das Geld nicht mit vollen Händen ausgeben da wir einen grossen Rucksack mitbringen. Erst müssten die Kosten für Spieler Trainer und Infrastruktur gesenkt werden. Die Gehälter für ex Trainer ex Assistent und ex Sportdirektor müssen in voller höhe weiterbezahlt werden wenn keine Lösung mit Abfindung gefunden wird. Die Kosten für Stadionmiete können wir womöglich senken für das Leistungszentrum wird das wohl nicht gehen.
Das selbst vermarkten des HFC Merchandise Kostet auch erstmal Geld für Shop und Personal.

Von daher ist in der Regionalliga erst einmal sparen angesagt und nicht CL ansonsten ergeht es uns wie den Erfurtern die den schnellen Wiederaufstieg wollten und dann ganz abgerutscht sind.
ich habe nicht geschrieben, dass wir Geld mit vollen Händen rausschmeißen". Aber Deine Leierei, "wir sind arm und ärmer und bla, bla, bla.... ist völlig daneben. Und du suchst schon wieder Ausreden zum Schönreden. Aber kapieren wirst du das eh nie. Bleib in deiner Blase oder Bubble, oder wie man das heute nennt. Ich bin dann hier raus.

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2024, 21:48

ich habe nicht geschrieben, dass wir Geld mit vollen Händen rausschmeißen". Aber Deine Leierei, "wir sind arm und ärmer und bla, bla, bla.... ist völlig daneben. Und du suchst schon wieder Ausreden zum Schönreden. Aber kapieren wirst du das eh nie. Bleib in deiner Blase oder Bubble, oder wie man das heute nennt. Ich bin dann hier raus.
Ich versuche nur realistisch zu bleiben. Wer uns mit einen CL-Teilnehmer vergleicht dem fehlt es doch etwas an Realitätssinn.
Wir werden erstmal in der Regionalliga ankommen müssen bevor wir ernsthaft den Aufstieg angehen können.
Mir wäre der sofortige Wiederaufstieg auch lieber nur ist der nicht besonders realistisch. Ich rechne das der Aufbau einer schlagkräftigen verschworenen Truppe 2-3 Jahre dauern wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Das unser Ex-Sportdirektor auch für die Regionalliga weiter bezahlt wird ist auch eine dieser Glanzleistungen unserer Führung. Dafür wird Experte Herr Jimy aber auch eine Begründung parat haben.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Medizin »

Unglaublich ist auch das kein Spieler einen Vertrag für die Regio hat -und das bei den Platzierungen der letzten Jahre
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 21. Mai 2024, 09:05
Das unser Ex-Sportdirektor auch für die Regionalliga weiter bezahlt wird ist auch eine dieser Glanzleistungen unserer Führung. Dafür wird Experte Herr Jimy aber auch eine Begründung parat haben.
Warum sollte ich? :?:
Dafür kannst du gerne die Vereinsführung kritisieren genauso wie für die Kosten von Trainer und Assistenz Trainer die weiter bezahlt werden müssen. Das kritisiere ich ja genauso.
Wobei ich durchaus das Ansinnen der Vereinsführung verstehen kann mit langen Vertrag der auch für Regionalliga gilt endlich mal Konstanz auf der Trainerstelle zu bekommen. Nur müsste man dann den Weg auch gemeinsam bis zum Bitteren Ende gehen. Zur Not bis in die Regionalliga ansonsten ist es wie jetzt eine teure Belastung für den Verein.

Das Verträge bei Spielern nur für 3.Liga gelten machen durchaus sinn. Weil bei abstieg Gehälter neu Verhandelt werden müssen. Wenn Vertrag für 3.Liga und Regionalliga gilt müsste der Spieler in der Regionalliga weiter wie ein 3.Ligaspieler bezahlt werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten