Kader 2024/25

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Diese Personalie wurde wahrscheinlich bei einer Hasch-Party beschlossen. :lol:

Status Krass
Beiträge: 1136
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2024, 21:53
Diese Personalie wurde wahrscheinlich bei einer Hasch-Party beschlossen. :lol:
:lol:

...aber eigentlich ist mir nicht zum lachen

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Ich finde da nichts zum lachen.
Jan Löhmannsröben ist ein sehr erfahrener Spieler der Einsatz gezeigt hatte. Für die Regionalliga ist er ein guter Spieler.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 119
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 02:47
Ich finde da nichts zum lachen.
Jan Löhmannsröben ist ein sehr erfahrener Spieler der Einsatz gezeigt hatte. Für die Regionalliga ist er ein guter Spieler.
Was?? Hast du die letzten Jahre gepennt? In Halle nur Durchschnitt, ebenso in Zwickau - bei Lok unterirdisch. Mittlerweile für mich ein Anti-Fußballer. Wenn er vorher mal nicht in der Disco gefeiert hat kann er kämpferisch etwas bewirken - fußballtechnisch ist da nichts. Mit solchen abgehalfterten Typen steigen wir nicht auf, das ist Fakt! Aber Jimy würde sich bestimmt auch freuen, einen D.Frahn hier zu sehen - da ist nur noch der Name geblieben. Also damit hast du, lieber Jimy, deinen Fußballsachverstand bewiesen...
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 12:25
Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 02:47
Ich finde da nichts zum lachen.
Jan Löhmannsröben ist ein sehr erfahrener Spieler der Einsatz gezeigt hatte. Für die Regionalliga ist er ein guter Spieler.
Was?? Hast du die letzten Jahre gepennt? In Halle nur Durchschnitt, ebenso in Zwickau - bei Lok unterirdisch. Mittlerweile für mich ein Anti-Fußballer. Wenn er vorher mal nicht in der Disco gefeiert hat kann er kämpferisch etwas bewirken - fußballtechnisch ist da nichts. Mit solchen abgehalfterten Typen steigen wir nicht auf, das ist Fakt! Aber Jimy würde sich bestimmt auch freuen, einen D.Frahn hier zu sehen - da ist nur noch der Name geblieben. Also damit hast du, lieber Jimy, deinen Fußballsachverstand bewiesen...
nööööö

vor gerade mal vier Monaten hast du genau die selbe Meinung vertreten wie ich falls du dich noch daran erinnern kannst!
Hellfritz hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2024, 19:34

Guter Kämpfer. Kann der recht jungen Mannschschaft helfen, denke ich.
Daran hat sich für mich in den letzten 4 Monaten nichts geändert. An den Niedergang von Lok ist nicht der Jan schuld. In der Rückrunde wo Jan erst bei Lok mitspielt konnte sich die Mannschaft etwas stabilisieren was vorrangig an der besseren Abwehr lag,

Ich kann mich noch gut an die Leistung von Jan bei uns erinnern. Hatte mir da auch mehr von ihm damals versprochen. Der Einsatz auf den Platz hatte aber gestimmt das neben den Platz will ich nicht beurteilen.
Wenn wir in Liga 3 Spielen würden hätte ich auch gesagt das uns er nicht weiter hilft. Für die Regionalliga ist Jan (mit Durchschnitt 3.Liga wie du selbst richtig sagtest) ein guter Spieler der uns weiterhelfen kann.
Daher werde ich ihn auch Herzlich in Halle begrüssen und eine neue Chance geben auf den Platz.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 119
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Dein Optimissmus in allen Ehren, aber Löh ist durch. Ich habe einige Spiele bei Lok gesehen, wobei ein Löhmannsröben überhaupt nicht ging. Der Mann ist einfach über seinen Zenit - und das nicht erst seit gestern. Vielleicht kannst du dir bei Wosz ein Kopfkissen mit seinem Antlitz drucken lassen. Hilft vielleicht. ;)
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 17:05
Dein Optimissmus in allen Ehren, aber Löh ist durch. Ich habe einige Spiele bei Lok gesehen, wobei ein Löhmannsröben überhaupt nicht ging. Der Mann ist einfach über seinen Zenit - und das nicht erst seit gestern. Vielleicht kannst du dir bei Wosz ein Kopfkissen mit seinem Antlitz drucken lassen. Hilft vielleicht. ;)
Sorry wenn ich mir selbst ein Meinung über Löhmannsröben machen werde anhand seiner Spiele bei uns und nicht aufgrund der Meinung von selbsternannten Fussballexperten.
In Übrigen beleidigst du mit deinen Aussagen nicht mich sondern die Vereinsführung in dem du denen unterstellst null Ahnung von Fussball zu haben und Fussballer per "Losverfahren" zu verpflichten. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 119
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 17:18
Hellfritz hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 17:05
Dein Optimissmus in allen Ehren, aber Löh ist durch. Ich habe einige Spiele bei Lok gesehen, wobei ein Löhmannsröben überhaupt nicht ging. Der Mann ist einfach über seinen Zenit - und das nicht erst seit gestern. Vielleicht kannst du dir bei Wosz ein Kopfkissen mit seinem Antlitz drucken lassen. Hilft vielleicht. ;)
Sorry wenn ich mir selbst ein Meinung über Löhmannsröben machen werde anhand seiner Spiele bei uns und nicht aufgrund der Meinung von selbsternannten Fussballexperten.
In Übrigen beleidigst du mit deinen Aussagen nicht mich sondern die Vereinsführung in dem du denen unterstellst null Ahnung von Fussball zu haben und Fussballer per "Losverfahren" zu verpflichten. :roll:
Das du hier der Experte schlechthin bist, weiß der Großteil der Forumsleser. ;)

Aber du feierst ja bekanntlich jeden Transfer, den der HFC tätigt. Naja, dann lass ich dir mal deine Freude. Mal sehen wie sich der Königstransfer bemerkbar macht... :lol:
NUR ZUSAMMEN!

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 532
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader 2024/25

Beitrag von MattR »

Ich erwarte von Löh spielerisch auch nichts, außer dass er kämpft und beißt bis zum Schluss. Wenn er wenigstens das noch hinkriegt, dann bin ich schon zufrieden.
Ob er doch ein Flop ist, wird sich dann nach den ersten 3 Spielen schon zeigen.
Hoffe nur, dass diesmal mit dem neuen Trainer dann auch schnell gehandelt und umgestellt wird und nicht weiterhin nach Namen und vermeintlichen Lieblingen aufgestellt wird.

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 17:41

Aber du feierst ja bekanntlich jeden Transfer, den der HFC tätigt. Naja, dann lass ich dir mal deine Freude. Mal sehen wie sich der Königstransfer bemerkbar macht... :lol:
ich feiere nicht jeden Transfer sondern begrüße freundlich und unvoreingenommen jeden neuen Spieler und bilde mir dann wenn der Spieler für uns auf den Platz steht ein Urteil von den Spieler.

Im Gegensatz zu dir mache ich eigene Spieler nicht schon nieder bevor sie für uns auf den Platz gestanden haben. Für mich hat jeder Spieler seine Chance (in Fall von Jan auch eine zweite) verdient. Das was er beim ersten Auftritt für uns gezeigt hatte das hatte nur anfangs für 3.Liga gereicht für die Regionalliga würde das gezeigte von damals aber allemal ausreichen. Seine Erfahrungen und kämpferische Einstellung sind Dinge die wir in der Regionalliga mit wohl vielen unerfahrenen Spielern gut gebrauchen können.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Experte Jimy lobt immer jede Entscheidung die von oben kommt. Er ist als Mensch Obrigkeitshörig und plappert es dann nach.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 236
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Einfach mal beim mdr oder bei Sport im Osten die Kommentare zu dieser Verpflichtung lesen.
Hohn und Spott. Wie man mit einem Spieler wie Lohmannsröben einen glaubhaften Neuanfang
vermitteln will ist ein Rätsel.
Vielleicht wollen Toni und Löhmannsröben sich gegenseitig ihre Taatoos zeigen.

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2024, 20:39
Einfach mal beim mdr oder bei Sport im Osten die Kommentare zu dieser Verpflichtung lesen.
Hohn und Spott. Wie man mit einem Spieler wie Lohmannsröben einen glaubhaften Neuanfang
vermitteln will ist ein Rätsel.
Vielleicht wollen Toni und Löhmannsröben sich gegenseitig ihre Taatoos zeigen.
Das ist einfach nur widerlich wie man die eigenen Spieler so mit Hohn und Spott überschüttet kann. :o
So etwas ist bei machen hier schon eine Art Internet-Sport geworden andere Menschen zu erniedrigen.... :oops:

Da musste Fetsch schon ertragen genauso wie Nietfeld und Berko (der uns zum 2. mal den Pokal gerettet hat) und .....

Die Entscheidungen von der Vereinsführung den oder den Spieler zu holen kann man la gerne kritisieren. Das aber Bitte sachlich ohne die Spieler niederzumachen die anschliessend für uns auf den Platz antreten sollen. So beisst man sich nur selber in den Schwanz.
Zuletzt geändert von Jimy am So 26. Mai 2024, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

Nun sind fast alle weg. Über Vollert und Landgraf hat man noch nichts gelesen.
Hätte gedacht das man Kreuzer hätte halten können. Hoffe das die Rückholaktionen dann nun beendet sind und sich konzentriert auf mögliche Transfers die auch über den Tellerrand hinaus gehen.
Hoffe das Mayer auch über genug Quellen verfügt um den Neuaufbau zu stemmen.

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

Bevor noch mehr Spieler nach Halle geholt werden wäre es erst einmal wichtig einen Trainer zu holen damit dann alle Spieler und die Fans wissen woran sie in Halle sind.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 503
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2024/25

Beitrag von WörmlitzerJung »

Pierre Weber ist der nächste Neuzugang.

Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2024, 16:01
Pierre Weber ist der nächste Neuzugang.
Ich wünsche ja grundsätzlich jeden Menschen alles Gute und heiße jeden neuen Spieler willkommen. Ob Pierre mit seinen Problemen gerade beim HFC mit seinen instabilen Umfeld der schwer am Abstieg zu kauen hat die richtige Unterstützung erfährt glaube ich nicht.

Jimy
Beiträge: 1667
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Jimy »

ich vertraue da mal Meyer das er das Talente von Pierre Weber gut einschätzen kann und die notwendige Unterstützung auch zukommen lässt. Herzlich willkommen Pierre bei einen vernünftigen Fussballverein.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 460
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Rolf der Realist »

Wieso die Probleme von Pierre auf der HP für die breite Öffentlichkeit thematisiert werden verstehe ich nicht. Dem Spieler hilft das nicht. Ich heiße ihn aber willkommen und wünsche ihm Erfolg beim HFC.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 119
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Hellfritz »

Semih Keskin verlässt Victoria Berlin und steht vor einem Wechsel zum Halleschen FC.
NUR ZUSAMMEN!

Antworten