38.Spieltag Hallescher FC- BVB II

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Rolf der Realist

38.Spieltag Hallescher FC- BVB II

Beitrag von Rolf der Realist »

Am letzten Spieltag der Saison erwarten wir die Jung-Stars vom BVB. Das Ergebnis hat nur noch statistischen Wert nach einer enttäuschenden Saison für uns. Wer unsere Spieler noch einmal im HFC- Dress sehen möchte sollte den Weg ins Chemie-Stadion finden und die meisten Spieler verabschieden.

Jimy

Re: 38.Spieltag Hallescher FC- BVB II

Beitrag von Jimy »

Das unwichtigste Spiel der Saison steht an.
Viel zu erwarten ist da wohl nichts. Ich hoffe trotzdem das sich die Mannschaft vernünftig verabschiedet aus Liga 3.
Das ganz grosse Risiko wird die Mannschaft nicht gehen um sich nicht zu verletzen.
Wäre schön wenn zum Saison ausklang hinten noch mal die Null stehen würde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Pffff...keine Worte mehr.
Chemie Halle

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Heute auf den Tag genau, am 18.05.2012, sind wir aufgestiegen.
Mein kleiner Sohn ist an diesem Tag 1 Jahr geworden, mein großer war gerade 5 Jahre alt.
So gesehen kennen beide bewusst den HFC nur in der dritten Liga.
Nun heißt die bittere Realität Liga 4 und bis auf unbestimmte Zeit, ist das Spiel gegen die zweite vom BVB
unser vorerst letztes, in einer sogenannten Profiliga.

Ich hoffe, wir kriegen für die kommende Saison eine ordentliche und schlagkräftige Mannschaft zusammen
und der Weg zurück wird nicht allzu lang.

thbreti

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy

Beitrag von Jimy »

die Mannschaft verabschiedet sich mit einer guten Leistung aus Liga 3 obwohl es um nichts mehr ging.
wird dafür auch Freundlich von den HFC Fans nach Abpfiff in die Regionalliga entlassen.
Das letzte Spiel war noch mal ein Spiegelbild der Saison. Die Mannschaft gibt alles aber lässt wieder viel zu viel liegen. So das es letztendlich nur zu einen Punkt reicht.

Überschattet wird das Spiel von der schweren Verletzung von Nietfeld der sich im letzten 3.ligaspiel schwer verletzt ausgewechselt werden muss,. Das ist besonders Bitter sich in einen Spiel so schwer zu verletzen in dem es um nichts mehr ging.
Gute Besserung von mir. Ich hoffe auf eine schnelle Heilung damit er uns für die nächste Saison erhalten bleibt.

Das erfreulichste an den Spiel heute war für mich die Zuschauerzahlen.
Über 7000 Zuschauer bei bescheidenen Wetter, einen unattraktiven Gegner und bei einen Spiel wo er um nichts mehr geht als um die Verabschiedung der Mannschaft in die Regionalliga ist beeindruckend und gibt mir Zuversicht für die Zukunft. Anscheinend wird die aufopferungsvolle mutige Spielweise der Mannschaft vom Publikum honoriert.
Die Frage ist wie viel der Zuschauer den Weg mit in die Regionalliga letztendlich mitgehen werden.

Das wichtigste ist jetzt erstmal das wir den Landespokal holen und dann einen Trainer für die Regionalliga finden.
Am besten einen in der art von Sven Köhler der in Ruhe eine Mannschaft aufbauen und zusammenschweissen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung

Beitrag von WörmlitzerJung »

Nietfeld hat sich das Kreuzband gerissen.

Antworten