Zum Glück leben wir seit 34 Jahren in einer Demokratie und können für was auch immer auf die Strasse demonstrieren gehen. Das ist in einigen Staaten im Osten so nicht möglich.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2024, 11:22Die mit Steuergeld bezahlten Parteien und Vereine müssen doch auch was für ihr Geld tun und ihre Fans mit Steuermitteln rankarren. Die Friedensdemos am Montag bekommen keine Steuergelder zur Unterstützung.Jimy hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 22:32Ja warum gehen 3 mal mehr Leute zur Demo als zum Fussball ins Stadion?
Ich kann mir durchaus vorstellen das der eine oder andere geschwankt hat ob er seine Freizeit für den HFC oder für die Demokratie opfert und einige sich für Demokratie entschieden haben.
Letztendlich ist jeder seine eigene Entscheidung was ihnen wichtiger ist da steht es mir nicht zu über andere zu richten.
Für mich war es wichtig meine Mannschaft zu unterstützen und ich hab den Besuch im Chemie Stadion auch nicht bereut.
Uns sollte hier aber mehr interessieren wie es gelingt mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Denn das ist notwendig wenn wir langfristig in der 3. Liga bestehen wollen.