Wortspielerei...nicht unbedingt sachdienlich. Selbst wenn er noch 30 cm größer wäre, muss das nichts heißen. Hasenhüttel ist auch groß und war keine große Verstärkung. Die Statistik bei Bonga spricht für sich - und die sieht mau aus. Das einzige, was ich mir von Bonga erhoffe ist, dass er schnell ist - somit könnte er unser lahmes Flügelspiel evtl. beleben, insofern er auch noch etwas balltechnisch sicher ist. Alle Hoffnung ruht (bei mir) auf Niklas Kreuzer. Er ist der Mann der den Unterschied macht. Hoffentlich kommt er schnell in Form und kann an alte Leistungen anknüpfen.Jimy hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2024, 13:02Ich habe ja auch nur gesagt das er eine "Grosse" Verstärkung ist! wie gut er Fussball spielen kann wird man sehen.Hellfritz hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2024, 02:39Wo bitte soll der denn eine "große Verstärkung" sein?! 5 Vereine in 5(!) Jahren - entweder ist es ein Wandervogel oder er hat bei diesen Vereinen nichts gebracht. Ich tippe auf letzteres. Seine Torquote ist auch sehr mager; da hätten wir auch den Polen behalten können - der hatte wenigstens noch eine halbwegs passable Technik trotz seiner geringen Torausbeute. Die vielen Kommentare im Netz lassen nichts Positives erahnen. Ich hoffe, ich habe Unrecht und Bonga überrascht uns alle positiv. Warten wir es ab...
Er hat zumindest eine gute Ausbildung bei der Jugend von der Beyer Elf genossen. Da hatte er wohl auch überzeugt. Der Sprung in den Männerbereich ist ihm noch nicht richtig gelungen. Ob es ihn bei uns gelingt wird man sehen. Eins ist aber Klar wenn Bonga den Sprung in die Männermannschaft geschafft und er gute Leistungen bei den letzten Vereinen abgeliefert hätte wäre er für unseren Verein nicht finanzierbar. Die grosse Kunst des Sportdirektors ist es aus den Spielern die bei anderen Vereinen nicht überzeugt haben und zur Winterpause den Verein wechseln sollen den Spieler nach Halle zu holen der bei uns aufblüht.
Ich weiss nicht wie gut Bonga Kopfballspiel ist aber ich denke mal seine körperlichen Voraussetzungen haben bei Verpflichtung womöglich eine Rolle gespielt.