Kader 2023/24

Spieltage und Allgemeines...
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader 2023/24

Beitrag von WörmlitzerJung »

hfcfan97 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 21:54
Brummi8 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 21:51
Bitte nicht den Sportskameraden Baumann vom FSV Zwickau verpflichten.
Er ist nicht austrainiert, oder anders gesagt etwas übergewichtig, wie Alvarez von Oldenburg. Er hat auch nicht die gewünschte Größe für einen Mittelstürmer. Er hat seine besten Zeiten schon hinter sich.
Also Finger weg von so einer Verpflichtung. So nötig haben wir es auch wieder nicht.
Ich bin sehr froh, dass du keine Entscheidungen beim Verein treffen musst... Alvarez spielt übrigens für Meppen.
Er hat wohl noch nie von Sascha Mölders gehört.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Schwalbenkönig »

Brummi8 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 21:51
Bitte nicht den Sportskameraden Baumann vom FSV Zwickau verpflichten.
Er ist nicht austrainiert, oder anders gesagt etwas übergewichtig, wie Alvarez von Oldenburg. Er hat auch nicht die gewünschte Größe für einen Mittelstürmer. Er hat seine besten Zeiten schon hinter sich.
Also Finger weg von so einer Verpflichtung. So nötig haben wir es auch wieder nicht.
Hey Brummi, sind es alleine die Körpermaße die Dich von Baumann nicht überzeugen oder hast Du einfach eine persönliche Abneigung gegen Ihn?

Wenn wir aber schon mal bei den Zahlen sind, muss man sich nur auf die wichtigen Zahlen konzentrieren, den Leistungsdaten:
Er hat in seinen letzten 4 Saisons, in 3 Saisons zweistellig getroffen. In unserer Liga. Also er bringt eine konstant gute Torquote mit in der letzten Zeit, dies entkräftigt dein Argument das seine besten Zeiten hinter Ihm liegen.

Du schreibst von einer nicht gewünschten Größe. Trotzdessen hat er ca. ein Drittel seiner Saisontore der abgelaufenen Saison per Kopf erzielt. 5 Kopfballtore von 14 Saisontoren. Dies entkräftigt dein Größenargument.

Ebenso behauptest Du er sei nicht austrainert. Als Mittelstürmer. Ein Vollstrecker wie Er ist, da ist es auch nicht seine Aufgabe die Linie rauf und runter zu rennen. Sein Spielertyp würde ich vom Format her mit Boyd gleichsetzen. Seine Aufgabe war zu knipsen und das hat Er überragend gemacht für Uns. Ich will nicht Boyd mit Baumann 1:1 vergleichen wer besser war, aber Terrence hatte/hat sicherlich kein Idealgewicht. Nur konnte Er auch deswegen für Uns viele Bälle festmachen und später auch verwerten, das war sein Faustpfand. Genau wie Baumann.

Zudem weiß Er auch in unserer Liga wo das Tor steht, nicht in tieferen Ligen. Nebenbei bringt Er dadurch auch gut Erfahrung mit, was unserem immer noch jungen Team nur gut tun kann. Also wo sollen wir es nicht nötig haben?

Ich respektiere deine Meinung und Zweifel selbstverständlich, dann begründe Sie aber mit deinen persönlichem Gefühl und nicht mit falschen sportlichen Fakten.

RWG

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Rolf der Realist »

@ Brummi
Wir sind ja auch in der Situation uns die Top-Mittelstürmer in Ruhe auszuwählen. ;) :ugeek:

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Brummi8 »

Bei Baumann geht es doch nicht um einen Topmittelstürmer.
Gut, er hat in Zwickau häufig getroffen. Da war er auch etwas der Ersatz von König. Aber dieses Sytem möchte Ristic sicher nicht spielen lassen.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Horst Käfer »

Ristic möchte ihn aber haben.

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Kader 2023/24

Beitrag von beobachter »

:arrow: Wo haste das denn her , Horst?

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Reihe22 »

Zimmerschied geht wohl nach Dresden.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von hfcfan97 »

Reihe22 hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2023, 18:45
Zimmerschied geht wohl nach Dresden.
Das stand doch schon gestern fest und auch schon hier im Forum.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mrd »

Dass Mesenhöhler verabschiedet wurde, kam für mich dann doch etwas überraschend. Hätte gedacht, dass wird die neue Nr. 1, weil Gebhardt geht.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Schwalbenkönig »

Ich denke mal Er wird jetzt versuchen, mal Stammtorhüter irgendwo zu werden. Daniel ist auch erst 27 Jahre alt und schon viel rum gekommen. Ich denke ein ambitionierter Viertligist würde Ihm gut zu Gesicht stehen. Ein sehr solider Rückhalt, alles Gute für die Zukunft!

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mrd »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2023, 22:23
Ich denke mal Er wird jetzt versuchen, mal Stammtorhüter irgendwo zu werden. Daniel ist auch erst 27 Jahre alt und schon viel rum gekommen. Ich denke ein ambitionierter Viertligist würde Ihm gut zu Gesicht stehen. Ein sehr solider Rückhalt, alles Gute für die Zukunft!
Schon klar. Ich dachte nur eben, dass er nächste Saison bei uns Stammtorwart wird, weil Gebhardt geht. Aber Sobo wird schon nen Plan haben.

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: Kader 2023/24

Beitrag von RAM »

mrd hat geschrieben:
Do 1. Jun 2023, 12:53
Schwalbenkönig hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2023, 22:23
Ich denke mal Er wird jetzt versuchen, mal Stammtorhüter irgendwo zu werden. Daniel ist auch erst 27 Jahre alt und schon viel rum gekommen. Ich denke ein ambitionierter Viertligist würde Ihm gut zu Gesicht stehen. Ein sehr solider Rückhalt, alles Gute für die Zukunft!
Schon klar. Ich dachte nur eben, dass er nächste Saison bei uns Stammtorwart wird, weil Gebhardt geht. Aber Sobo wird schon nen Plan haben.
Ich könnte mir Brinkies bei uns sehr gut vorstellen.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Baumann hat soeben unterschrieben

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Kader 2023/24

Beitrag von chemiebeiköhler »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Do 1. Jun 2023, 14:08
Baumann hat soeben unterschrieben
Die Schnellen fressen die Langsamen. ;)
Sehr gut, Herr Sobotzik !


Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Schwalbenkönig »

Sogar vor Beendigung der laufenden Saison unterschreibt Dominic Baumann bei Uns, wow. Schön zitiert @chemiebeiköhler, gefällt mir sehr das Zitat! :D

Da können wir uns ja an den Diskussionen nun messen lassen, wenn er kommende Saison unser Trikot trägt. Ich bin gespannt und hoffe auf einen guten Deal für alle Beteiligten.

RWG

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Kader 2023/24

Beitrag von beobachter »

Und da isser schon und als erster auf der Liste der neuen. Und das ist gut so.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Status Krass »

Ich werfe mal zwei Namen in die Runde: Manu aus Erfurt und Akoto aus Dresden.
Manu hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er in die dritte Liga will.
Akoto's Vertrag ist ausgelaufen, er wurde in Dresden heute verabschiedet.

Burz3l
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Burz3l »

Laut Liga3 will den wohl auch Dynamo haben...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Status Krass »

Burz3l hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 23:22
Laut Liga3 will den wohl auch Dynamo haben...
Ich weiß, in Halle wäre er aber besser aufgehoben :D

Antworten