Ich glaube nicht das Minge das wahre Ausmaß der Finanziellen Situation so klar war. Nach aussen wurde von Rauschenbach immer Kommuniziert das wir gut da stehen und das NLZ uns nur wenig kosten wird. Im Gegensatz zu Thomas Sobotzik dem ist jetzt klar worauf er sich hier einlässt und das der finanzielle Spielraum sehr begrenzt ist, Einen Leistungsstarken Kader zusammenzustellen wird nicht einfach werden da auch finanzstärkere Vereine von unten kommen.HFC_74 hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 13:50
Ich stimme deinen Argumenten pro Minge nicht zu! Minge hatte schon etwas von einem Totengräber und er hätte es auch fast geschafft! Die finanzielle Situation bei uns, war ihm bei Amtsantritt bekannt und er hat sich darauf eingelassen! Unseren aktuellen kleinen, aber sehr teuren Kader hat er mit allen ehemaligen sportlichen Verantwortlichen zusammengestellt! Also auch dem von dir so hoch gelobten Meyer! Und nein, ich sehe Meyer nicht so schnell als kommenden Drittligatrainer! Falls du mir nicht glauben möchtest, schau dir seine Interviews an!Unser Jugendbereich hat in den Jahren von Minges Herrschaft einen Rückschritt sonders gleichen erlebt! Nein Jimy, das war kurz vor dem Kollaps und es steht noch eine Menge Arbeit an um das wieder zu richten! Schönes Wochenende!
Wenn du den Niedergang bei unseren Nachwuchs Minge alleinig anlasten willst dann machst du es dir aber sehr einfach. Die Fehler wurden schon bevor Minge zu uns kam gelegt. Da hat unser Vorstand einen grossen Anteil daran.