Richtig.........Und eine Klasse Aussage von unseren Trainer! Der weiß was er willWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 20:52Auswärts ein 0:2 aufgeholt, in unserer Situation, kann man zufrieden sein.

Richtig.........Und eine Klasse Aussage von unseren Trainer! Der weiß was er willWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 20:52Auswärts ein 0:2 aufgeholt, in unserer Situation, kann man zufrieden sein.
warst du bei der Mitgliederversammlung?WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 20:13Zum Glück führt man keine Gespräche mit Zimmerschied, der aktuelle Vorstand und Sportdirektor gehören von den Nachfolgern in Grund und Boden geklagt.
Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat. Hätte man die Hinrunde nicht so verkackt, würde man jetzt irgendwo da stehen, wo Verl steht: im gesicherten Mittelfeld.
Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Das einen 2:0 Rückstand aufzuholen unter Meyer undenkbar wäre stimmt aber nicht ganz. gegen die Kölner ist das der Mannschaft gelungen und gegen Wehen hatte nicht viel gefehlt um einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Die Mannschaft hatte auch unter Mayer schon sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Was fehlte war öfters das Abschlussglück. Daran haberts es jetzt auch noch ein wenig aber die Mannschaft steht hinten jetzt besser.Schwalbenkönig hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 08:51Den Punkt kann man mitnehmen, nach einem 2:0 Rückstand wäre das unter Meyer und Kiefer nahezu undenkbar gewesen. Von daher Mund abputzen und im Heimspiel gegen Köln nachlegen.
Bitter für mich die 5.gelbe Karte durch Kreuzer´s Wrestling Qualitäten, aber wenn man als Defensivspieler bereits 4 gelbe Karten hat, dann ist die 5. gelbe Karte irgendwann unvermeidbar.
RWG
Wenn ich Wunschspieler lese bekomme ich aber stake Kopfschmerzen.Tridente hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 09:48Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.
Tridente
Nahezu. Richtig lesen bitte. Habe nicht von unmöglich geredet, mit der Ausnahme vom Hinspiel bei Viktoria Köln haben wir das die Saison auch nicht geschafft. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Wehen hatte in dem Spiel auch zurück gefahren und Schlüsselspieler ausgewechselt, was gerne vergessen wird.Jimy hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 09:55Das einen 2:0 Rückstand aufzuholen unter Meyer undenkbar wäre stimmt aber nicht ganz. gegen die Kölner ist das der Mannschaft gelungen und gegen Wehen hatte nicht viel gefehlt um einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Die Mannschaft hatte auch unter Mayer schon sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Was fehlte war öfters das Abschlussglück. Daran haberts es jetzt auch noch ein wenig aber die Mannschaft steht hinten jetzt besser.Schwalbenkönig hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 08:51Den Punkt kann man mitnehmen, nach einem 2:0 Rückstand wäre das unter Meyer und Kiefer nahezu undenkbar gewesen. Von daher Mund abputzen und im Heimspiel gegen Köln nachlegen.
Bitter für mich die 5.gelbe Karte durch Kreuzer´s Wrestling Qualitäten, aber wenn man als Defensivspieler bereits 4 gelbe Karten hat, dann ist die 5. gelbe Karte irgendwann unvermeidbar.
RWG
Das Kreuzer den Gegenangriff kurz vor Schluss unterbindet war wichtig. Mit der Gelben Karte müssen wir leben. Wie Kreuzer den Gegenangriff unterbunden hat ist aber schon grenzwertig. Das sollte er auch eleganter hinbekommen ohne einen Ringereinlage.
Warum nicht Winkler in die Abwehr genommen wurde wo Nietfeld ausfällt hatte ich auch nicht verstanden. Aber gut der Trainer wird seine Gründe haben. Vielleicht war er mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden.
Ich vermute auch, dass es bei Meyer, spätestens als es schlechter lief, ein Autoritätsproblem war. Dann sind Spieler eben auch mal schnell nicht mehr so richtig bei der Sache. Ristic hat ein komplett anderes Auftreten.Tridente hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 09:48Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.
Tridente
Das mit den schlechter laufen ist bei uns doch schon "Tradition" geworden. Da wird Ristic auch durchgehen müssen. dann zeigt sich auch wie nachhaltig das andere Auftreten ist.mrd hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 11:19Ich vermute auch, dass es bei Meyer, spätestens als es schlechter lief, ein Autoritätsproblem war. Dann sind Spieler eben auch mal schnell nicht mehr so richtig bei der Sache. Ristic hat ein komplett anderes Auftreten.Tridente hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 09:48Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Tridente
Da stimme ich dir zu. Gebhardt ist schon länger nicht mehr in Bestform. Mesenhöler sollte seine Einsatzchance bekommen auch in Hinblick auf die nächste Saison.Balou hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 08:32Zum Schluß ein verdienter Punktgewinn !
Aber nach dem Hühnerhaufen in den ersten 30min. stellt sich mir die Frage, warum Vollert statt Winkler gespielt hat.
Auf der Torwartposition schwächelt Gebhardt schon seit einigen Spielen, vielleicht tut hier mal ein Wechsel gut.
Ich hoffe auch,dass es intern eine kritische Analyse für die ersten 30min Gegurke gibt und nicht zur Tagesordnung übergegangen wird.Status Krass hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 11:23War das eine Schweinerückfahrt gestern, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen !
Zum Spiel: nach 25 min haben wir uns alle gefragt was das werden soll und warum wir
hier überhaupt hingefahren sind. Ganz ehrlich, so ein schlechtes Auftreten nach den letzten
Erfolgen war so überhaupt nicht erwartbar, auch wenn der Ausfall von Nietfeld schwer wiegt.
Wenn überhaupt Zweikämpfe angenommen wurden, so kam man in diese regelmäßig zu spät.
Gebhardt wirkte unsicher, sah bei den Toren alles andere als gut aus. Warum man dann auch noch
des Öfteren den Rückpass auf ihn wählte, kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch nicht, dass
Ristic gestern auf die Erfahrung von Winkler in der IV verzichtete. Vollert und Reddemann zusammen,
irgendwie passt das nicht. Das ganze sah überhaupt nicht gut aus.
Aber ... nach einer halben Stunde kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und hatte mit dem Schuss von
Deniz dann das nötige Glück, dass Thiede im Tor der Verler auch nicht seinen besten Tag hatte.
Nach der Halbzeitpause gelang es uns dann immer besser Druck aufzubauen und den Gegner
größtenteils von unserem Tor fern zuhalten, was dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
Schade, dass man dann die Gunst der Stunde nicht nutzte, das Spiel komplett zu drehen.
Ich hoffe, aus den gestrigen ersten 30min werden die richtigen Schlüsse gezogen. Am Dienstag
wäre ein Sieg gegen Köln enorm wichtig. Leider fehlt uns dann auch noch Kreuzer ...
das wird mit Sicherheit intern auch gemacht und sollte dann intern bleiben. Öffentlich sollte man das gute in den Vordergrund stellen wie die Mannschaft die kritische Situation gemeistert hat.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2023, 11:05Ich hoffe auch,dass es intern eine kritische Analyse für die ersten 30min Gegurke gibt und nicht zur Tagesordnung übergegangen wird.Status Krass hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 11:23War das eine Schweinerückfahrt gestern, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen !
Zum Spiel: nach 25 min haben wir uns alle gefragt was das werden soll und warum wir
hier überhaupt hingefahren sind. Ganz ehrlich, so ein schlechtes Auftreten nach den letzten
Erfolgen war so überhaupt nicht erwartbar, auch wenn der Ausfall von Nietfeld schwer wiegt.
Wenn überhaupt Zweikämpfe angenommen wurden, so kam man in diese regelmäßig zu spät.
Gebhardt wirkte unsicher, sah bei den Toren alles andere als gut aus. Warum man dann auch noch
des Öfteren den Rückpass auf ihn wählte, kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch nicht, dass
Ristic gestern auf die Erfahrung von Winkler in der IV verzichtete. Vollert und Reddemann zusammen,
irgendwie passt das nicht. Das ganze sah überhaupt nicht gut aus.
Aber ... nach einer halben Stunde kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und hatte mit dem Schuss von
Deniz dann das nötige Glück, dass Thiede im Tor der Verler auch nicht seinen besten Tag hatte.
Nach der Halbzeitpause gelang es uns dann immer besser Druck aufzubauen und den Gegner
größtenteils von unserem Tor fern zuhalten, was dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
Schade, dass man dann die Gunst der Stunde nicht nutzte, das Spiel komplett zu drehen.
Ich hoffe, aus den gestrigen ersten 30min werden die richtigen Schlüsse gezogen. Am Dienstag
wäre ein Sieg gegen Köln enorm wichtig. Leider fehlt uns dann auch noch Kreuzer ...
Gänsehaut purchemiebeiköhler hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 14:48Bin grad auf dieses "SupportVideo" gestoßen, Heimspiel in Paderborn...https://www.youtube.com/watch?v=d8_oGqquV9Y