Seite 1 von 1

C-Jugend

Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 19:06
von Tooting
Unsere C-Junioren haben heute verloren und sind, wenn ich die Tabelle richtig deute, heute nach Torverhältnis aus der Regionalliga abgestiegen.

Das ist voll bitter und nicht gut für unsere Nachwuchsentwicklung. Ich habe leider keine Ahnung, warum das Spiel gegen den Zoo gesondert gewertet wurde und es da keine Punkte gab. Aber das war letztendlich mitentscheidend.

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... VV6D53L9-G#!/

Re: C-Jugend

Verfasst: Sa 13. Mai 2023, 13:38
von Tooting
https://www.hallescherfc.de/2023/05/11/ ... eschlagen/

Hier wurde auch was zur U15 geschrieben. Vielleicht geht in Sachen Sportgericht doch noch was.

Re: C-Jugend

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 19:53
von Tridente
Heute gab es in der MZ endlich mal Aufklärung über die Hintergründe der Wertung HFC -VfL, die ja für den Abstieg der U15 ausschlaggebend ist. Man hat vorher auf beiden Seiten dazu absolut nichts gefunden. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes Unding. Kurzfassung: Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Abstimmung zwischen beiden Trainern und dem Schiri abgesagt. Nach Abreise beider Teams entschied der Schiri, das Spiel doch anzupfeifen. Wegen Nichtantretens wurde das Spiel dann für beide Teams mit 0:2 verloren gewertet! Unfassbar.

Tridente

Re: C-Jugend

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 20:44
von chemiebeiköhler
Tridente hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2023, 19:53
Heute gab es in der MZ endlich mal Aufklärung über die Hintergründe der Wertung HFC -VfL, die ja für den Abstieg der U15 ausschlaggebend ist. Man hat vorher auf beiden Seiten dazu absolut nichts gefunden. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes Unding. Kurzfassung: Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Abstimmung zwischen beiden Trainern und dem Schiri abgesagt. Nach Abreise beider Teams entschied der Schiri, das Spiel doch anzupfeifen. Wegen Nichtantretens wurde das Spiel dann für beide Teams mit 0:2 verloren gewertet! Unfassbar.

Tridente

Wenn dieser Sachverhalt so stimmt, kann das doch unmöglich durchgehen...

Besagter Schiri war übrigens Hendrik Ächtner aus Köthen.

Re: C-Jugend

Verfasst: Fr 30. Jun 2023, 21:21
von Horst Käfer
Da sollte man Rechtsanwälte engagieren. Wehret den Anfängen!!!