C-Jugend

Die anderen HFC-Mannschaften...
Antworten
Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

C-Jugend

Beitrag von Tooting »

Unsere C-Junioren haben heute verloren und sind, wenn ich die Tabelle richtig deute, heute nach Torverhältnis aus der Regionalliga abgestiegen.

Das ist voll bitter und nicht gut für unsere Nachwuchsentwicklung. Ich habe leider keine Ahnung, warum das Spiel gegen den Zoo gesondert gewertet wurde und es da keine Punkte gab. Aber das war letztendlich mitentscheidend.

https://www.fussball.de/spieltagsuebers ... VV6D53L9-G#!/

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: C-Jugend

Beitrag von Tooting »

https://www.hallescherfc.de/2023/05/11/ ... eschlagen/

Hier wurde auch was zur U15 geschrieben. Vielleicht geht in Sachen Sportgericht doch noch was.

Tridente
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: C-Jugend

Beitrag von Tridente »

Heute gab es in der MZ endlich mal Aufklärung über die Hintergründe der Wertung HFC -VfL, die ja für den Abstieg der U15 ausschlaggebend ist. Man hat vorher auf beiden Seiten dazu absolut nichts gefunden. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes Unding. Kurzfassung: Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Abstimmung zwischen beiden Trainern und dem Schiri abgesagt. Nach Abreise beider Teams entschied der Schiri, das Spiel doch anzupfeifen. Wegen Nichtantretens wurde das Spiel dann für beide Teams mit 0:2 verloren gewertet! Unfassbar.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: C-Jugend

Beitrag von chemiebeiköhler »

Tridente hat geschrieben:
Fr 30. Jun 2023, 19:53
Heute gab es in der MZ endlich mal Aufklärung über die Hintergründe der Wertung HFC -VfL, die ja für den Abstieg der U15 ausschlaggebend ist. Man hat vorher auf beiden Seiten dazu absolut nichts gefunden. Wenn das stimmt, ist das ein absolutes Unding. Kurzfassung: Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Abstimmung zwischen beiden Trainern und dem Schiri abgesagt. Nach Abreise beider Teams entschied der Schiri, das Spiel doch anzupfeifen. Wegen Nichtantretens wurde das Spiel dann für beide Teams mit 0:2 verloren gewertet! Unfassbar.

Tridente

Wenn dieser Sachverhalt so stimmt, kann das doch unmöglich durchgehen...

Besagter Schiri war übrigens Hendrik Ächtner aus Köthen.

Horst Käfer
Beiträge: 134
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: C-Jugend

Beitrag von Horst Käfer »

Da sollte man Rechtsanwälte engagieren. Wehret den Anfängen!!!

Antworten