Seite 1 von 2

B Junioren

Verfasst: So 27. Jun 2021, 01:21
von chemiebeiköhler

Re: B Junioren

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 11:08
von chemiebeiköhler
Am 14.08. beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Dresden.

Spielplan:
https://www.fupa.net/league/b-junioren- ... 2021-08-14

Re: B Junioren

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 22:03
von chemiebeiköhler
Morgen um 11Uhr aufm Sandanger gegen Minge`s alte Liebe.
Jemand vor Ort?

Bin selbst leider außerhalb

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 14. Aug 2021, 21:46
von Reide
leider 0:4 verloren

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 19:59
von thbreti
wieder Niederlage bei V.Berlin 1:3 (1:0)

Re: B Junioren

Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 11:14
von chemie-r-w
Spiel in Berlin war unglücklich. 3 Verletzte und ne gewisse Verunsicherung der Spieler durch die permanenten Zwischenrufe der Zuschauer auf der Tribüne, die überwiegend aus Nachwuchsmannschaften von Viktoria bestand. Die 1. Hälfte war nicht so schlecht. In der 2. dann sinnlose Gegentore durch individuelle Fehler gefangen. Die Klasse zu halten dürfte ne schwierige Aufgabe werden.

Re: B Junioren

Verfasst: So 29. Aug 2021, 18:25
von Samoht
Den ersten Punkt in dieser Saison geholt. HFC - Aue 2:2

Re: B Junioren

Verfasst: So 12. Sep 2021, 20:40
von Samoht
Knappe Auswärtsniederlage. RB Leipzig-HFC 1:0.

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 18:42
von thbreti
knappe Heimniederlage gegen Pauli 1:11

HFC II -Dessau 3:0

Bundesliga

Verfasst: So 19. Sep 2021, 16:41
von Tridente
Gegen St. Pauli 1:11 !!!!!

Die Kaderpolitik von Hr. Struy scheint erste Früchte zu tragen. Mit der Fertigstellung des neuen NLZ wird wohl die Buli für die B-Junioren erledigt sein. Und für die A-Junioren wohl auch. Toll!

Tridente

Re: Bundesliga

Verfasst: So 19. Sep 2021, 20:54
von Jimy
Tridente hat geschrieben:
So 19. Sep 2021, 16:41
Gegen St. Pauli 1:11 !!!!!

Die Kaderpolitik von Hr. Struy scheint erste Früchte zu tragen. Mit der Fertigstellung des neuen NLZ wird wohl die Buli für die B-Junioren erledigt sein. Und für die A-Junioren wohl auch. Toll!

Tridente
Du weisst schon das das Nachwuchszentrum langfristig geplant ist???
So wie man Bundesliga nicht in der ersten Männermannschaft planen kann kann man dies bei den Nachwuchs noch weniger.
Wie sich der Nachwuchs entwickelt wenn das Nachwuchszentrum fertig ist wird man sehen. Die Voraussetzung dann in Bundesliga bestehen zu können wäre zumindest dann besser als dies jetzt ist. Womöglich verlieren wir dann nur 1:3 gegen St.Pauli die jetzt schon eine sehr gute Nachwuchsförderung haben

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 25. Sep 2021, 19:55
von thbreti
2:1 Sieg in Cottbus

Re: B Junioren

Verfasst: So 10. Okt 2021, 21:53
von Samoht
Wolfsburg - HFC 4:1

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 20:02
von thbreti
HFC - Braunschweig 1-1

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 20:18
von thbreti
HFC -Kiel 0:0

Re: B Junioren

Verfasst: So 28. Nov 2021, 16:02
von thbreti
3: 1 Beim HSV verloren

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 20:15
von thbreti
0:3 gegen Spitzenreiter Hertha

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 18:37
von thbreti
0-3 gegen Hansa Rostock

Re: B Junioren

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 20:14
von RackaS
Kann jemand einmal seinen Eindruck von der Mannschaft bzw. Nachwuchsarbeit schreiben?
Die Ergebnisse der B machen kein guten Eindruck. Sind sie spielerisch wenigstens auf dem Weg?
Ist die Stellenausschreibung eventuell auch ein Fingerzeig?

Re: B Junioren

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 16:37
von thbreti