Seite 1 von 7

Ich wünsche mir

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 20:55
von Der Akener
Das beim nächsten Heimsieg , die komplette Mannschaft die UFTA in die leere Kurve zeigt , mit Linde als Sprecher :D :D :D

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 21:18
von AlterHallenser(BBG)
Ja, das wäre was :D

Aber die Aktionen beim Derbysieg fand ich auch nicht soooo schlecht und für mich kaum zu toppen.
Boyd vor der leeren Kurve...
Linde mit Auswärtsfahne im Mittelkreis...
Das war für mich schon emotionaler als das Spiel selbst

Lassen wir uns überraschen, Voraussetzung wäre natürlich ein Sieg :!:

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Do 27. Mai 2021, 22:25
von Der Akener
Platz 2 zur nächsten Saison

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 09:10
von Der Akener
Das hier mal einer aufräumt, wird ja mit den Spam's ja immer schlimmer

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 21:26
von AlterHallenser(BBG)
LOS JETZT HIER !!!

und dies mit voller Kraft und Unterstützung!!!

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 21:28
von AlterHallenser(BBG)
Umstieg zur neuen Saison!

Behlow, such Dir die Unterstützer (Mods u. Sponsoren)

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 09:56
von WörmlitzerJung
AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 21:26
LOS JETZT HIER !!!

Liegt nur an den Usern, einfach nur noch hier schreiben.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 10:03
von hfcfan97
Da ich mein Passwort jetzt ändern konnte, bin ich damit offiziell umgezogen. :D

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 12:12
von stiles
Ich würde mir wünschen, dass die Zitat- und die Antwortfunktion nicht so weit auseinander liegen.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 12:22
von ammendorfer
stiles hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 12:12
Ich würde mir wünschen, dass die Zitat- und die Antwortfunktion nicht so weit auseinander liegen.
Test

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 12:54
von Medizin
ich wünsche mir das es endlich wieder nur um Fussball geht und nicht Seitenlange beleidigungen oder endloszitate gemacht werden!

Den machern hier grossen respekt .ich weiß was das für Arbeit macht!

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 13:36
von hfcfan97
Hat es schon jemand geschafft einen Avatar hochzuladen?

Bei mir kommt immer: Eine PHP-Erweiterung hat den Hochlade-Vorgang unterbrochen.

Dateigröße und Pixelzahl befindet sich eigentlich im vorgegebenen Rahmen. :?: :?: :?:

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 16:04
von Willi Winzig
Noch nicht probiert, aber auch noch nicht wirklich Zeit damit verbracht.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 16:36
von kommentator
Mir fehlt ein gut sichtbares HFC Logo.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 11:21
von stiles
Der Kader der aktuellen Saison sollte oben sichtbar festgepinnt werden.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 14:30
von Jimy
....das wir versuchen in den neuen Forum hier(wo jeder von aussen sehen kann was wir machen) einen gesitteten Umgang pflegen und ohne dumme Anmachen und Beleidigungen auskommen.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 15:07
von paul123
hfcfan97 hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 13:36
Hat es schon jemand geschafft einen Avatar hochzuladen?

Bei mir kommt immer: Eine PHP-Erweiterung hat den Hochlade-Vorgang unterbrochen.

Dateigröße und Pixelzahl befindet sich eigentlich im vorgegebenen Rahmen. :?: :?: :?:
nein, geht nicht. Bitte nochmal den Sendecode hinter dem Button "Absenden" prüfen

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 16:02
von ammendorfer
Hallo Paul, Behlow weiß das, er hat sich nur mal `ne Auszeit genommen.

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 16:53
von paul123
alles klar

Re: Ich wünsche mir

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 21:01
von Locke
Hallo,

ich wünsche mit einen Tippspiel Thread... vielleicht gleich auf der Startseite, wegen der Auffindbarkeit.

Gruß Locke