A Junioren

Die anderen HFC-Mannschaften...
chemiebeiköhler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: A Junioren

Beitrag von chemiebeiköhler »

Stimmung nach dem Spiel der U19:
https://www.youtube.com/watch?v=MUcP__AQiiw

Samoht
Beiträge: 81
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: A Junioren

Beitrag von Samoht »

Wichtiger Sieg und damit 10 Punkte aus 9 Spielen und nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Osnabrück - HFC 0:1

Status Krass
Beiträge: 208
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: A Junioren

Beitrag von Status Krass »

Samoht hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 13:58
Wichtiger Sieg und damit 10 Punkte aus 9 Spielen und nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Osnabrück - HFC 0:1
https://www.vfl.de/2021/10/31/k-o-in-der-schlussminute/

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 129
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: A Junioren

Beitrag von kommentator »

Stark !
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

j.b.
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: A Junioren

Beitrag von j.b. »

Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
11:00 Uhr HFC - Holstein Kiel (Aktueller Tabellenführer)
Die Jungs konnten ja die letzten Spiel erfolgreich gestalten, und eventuell ist ja eine (kleine) Überraschung möglich.

j.b.

cedi
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: A Junioren

Beitrag von cedi »

Sorry Jürgen, deine persönliche Meinung in Ehren.
Du als (ehemaliger) Fanbeauftragter, hier die Meute anzusticheln, dem Spiel gegen Dortmund wegen einer Maskenpflicht fernzubleiben, finde ich sehr schäbig.
Was los mit dir?
Hoffentlich erwischt es dich nicht selbst einmal...
Zuletzt geändert von cedi am Do 18. Nov 2021, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.

j.b.
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: A Junioren

Beitrag von j.b. »

Wo habe ich Leute angestichelt ? ?? Blödsinn!
Danke für Deine Wünsche. Ich werde auch das überleben.

j.b.

cedi
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: A Junioren

Beitrag von cedi »

In deinem ersten Satz.

Egal, lass gut sein...,
dieses Forum ist Tot.
Ärgere mich selbst gerade, hier überhaupt wieder mal zu antworten.

"Mann" sieht sich...

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 137
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: A Junioren

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

j.b. hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 21:53
Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
11:00 Uhr HFC - Holstein Kiel (Aktueller Tabellenführer)
Die Jungs konnten ja die letzten Spiel erfolgreich gestalten, und eventuell ist ja eine (kleine) Überraschung möglich.

j.b.
Ich würde jetzt dazu aufrufen:

Es geht auch Beides!!! :lol:

HFC76
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: A Junioren

Beitrag von HFC76 »

cedi hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 22:47
In deinem ersten Satz.

Egal, lass gut sein...,
dieses Forum ist Tot.
Ärgere mich selbst gerade, hier überhaupt wieder mal zu antworten.

"Mann" sieht sich...
Deine Feststellung betreffs des Forums kann ich nur unterstreichen, dieses Forum ist nicht nur tot sondern mausetot. Das ist nur meine persönliche Meinung ohne zu unterstellen wer daran schuld ist. Und eigentlich war das neue Forum mit so viel Hoffnung gestartet. Sehr traurig das ganze.

Löwe
Beiträge: 75
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: A Junioren

Beitrag von Löwe »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 22:53
j.b. hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 21:53
Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
11:00 Uhr HFC - Holstein Kiel (Aktueller Tabellenführer)
Die Jungs konnten ja die letzten Spiel erfolgreich gestalten, und eventuell ist ja eine (kleine) Überraschung möglich.

j.b.
Ich würde jetzt dazu aufrufen:

Es geht auch Beides!!! :lol:
Du kannst den Smiley ruhig weglassen. Es ginge ja zeitlich wirklich beides.

thbreti
Beiträge: 388
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: A Junioren

Beitrag von thbreti »

1:0 Gegen Spitzenreiter Kiel
vorwärts immer rückwärts nimmer

stiles
Beiträge: 89
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: A Junioren

Beitrag von stiles »

thbreti hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 20:17
1:0 Gegen Spitzenreiter Kiel
Tolle Sache, die Mannschaft findet sich immer besser!

Tridente
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: A Junioren

Beitrag von Tridente »

stiles hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 12:00
thbreti hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 20:17
1:0 Gegen Spitzenreiter Kiel
Tolle Sache, die Mannschaft findet sich immer besser!
Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass mit der Rückkehr einiger Verletzter im Drittligakader die Leistungsträger wieder mitspielen anstatt bei der Ersten auf der Bank zu sitzen

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Antworten