B Junioren

Die anderen HFC-Mannschaften...
Antworten
chemiebeiköhler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

B Junioren

Beitrag von chemiebeiköhler »


chemiebeiköhler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: B Junioren

Beitrag von chemiebeiköhler »

Am 14.08. beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel gegen Dresden.

Spielplan:
https://www.fupa.net/league/b-junioren- ... 2021-08-14

chemiebeiköhler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: B Junioren

Beitrag von chemiebeiköhler »

Morgen um 11Uhr aufm Sandanger gegen Minge`s alte Liebe.
Jemand vor Ort?

Bin selbst leider außerhalb

Reide
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:13

Re: B Junioren

Beitrag von Reide »

leider 0:4 verloren

thbreti
Beiträge: 289
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: B Junioren

Beitrag von thbreti »

wieder Niederlage bei V.Berlin 1:3 (1:0)
vorwärts immer rückwärts nimmer

chemie-r-w
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 11:15

Re: B Junioren

Beitrag von chemie-r-w »

Spiel in Berlin war unglücklich. 3 Verletzte und ne gewisse Verunsicherung der Spieler durch die permanenten Zwischenrufe der Zuschauer auf der Tribüne, die überwiegend aus Nachwuchsmannschaften von Viktoria bestand. Die 1. Hälfte war nicht so schlecht. In der 2. dann sinnlose Gegentore durch individuelle Fehler gefangen. Die Klasse zu halten dürfte ne schwierige Aufgabe werden.

Samoht
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: B Junioren

Beitrag von Samoht »

Den ersten Punkt in dieser Saison geholt. HFC - Aue 2:2

Samoht
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: B Junioren

Beitrag von Samoht »

Knappe Auswärtsniederlage. RB Leipzig-HFC 1:0.

thbreti
Beiträge: 289
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: B Junioren

Beitrag von thbreti »

knappe Heimniederlage gegen Pauli 1:11

HFC II -Dessau 3:0
vorwärts immer rückwärts nimmer

Tridente
Beiträge: 21
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Bundesliga

Beitrag von Tridente »

Gegen St. Pauli 1:11 !!!!!

Die Kaderpolitik von Hr. Struy scheint erste Früchte zu tragen. Mit der Fertigstellung des neuen NLZ wird wohl die Buli für die B-Junioren erledigt sein. Und für die A-Junioren wohl auch. Toll!

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 236
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Bundesliga

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
So 19. Sep 2021, 16:41
Gegen St. Pauli 1:11 !!!!!

Die Kaderpolitik von Hr. Struy scheint erste Früchte zu tragen. Mit der Fertigstellung des neuen NLZ wird wohl die Buli für die B-Junioren erledigt sein. Und für die A-Junioren wohl auch. Toll!

Tridente
Du weisst schon das das Nachwuchszentrum langfristig geplant ist???
So wie man Bundesliga nicht in der ersten Männermannschaft planen kann kann man dies bei den Nachwuchs noch weniger.
Wie sich der Nachwuchs entwickelt wenn das Nachwuchszentrum fertig ist wird man sehen. Die Voraussetzung dann in Bundesliga bestehen zu können wäre zumindest dann besser als dies jetzt ist. Womöglich verlieren wir dann nur 1:3 gegen St.Pauli die jetzt schon eine sehr gute Nachwuchsförderung haben
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 289
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: B Junioren

Beitrag von thbreti »

2:1 Sieg in Cottbus
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten