8.Spieltag Sv Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

8.Spieltag Sv Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Am Samstag 14.00 Uhr spielt der HFC in Potsdam gegen Babelsberg. Die Babelsberger liegen im hinteren Mittelfeld der Tabelle. An Erfolgen konnten sie nur einen Sieg gegen den Tabellenletzten Chemie Leipzig und ein Remis gegen Altglienicke erringen. Für diese Partie ist der HFC der klare Favorit. Wir können uns gegen BB aber nicht wieder eine so schwache erste Halbzeit wie gegen Tasmania erlauben denn dann könnte es ein böses Ergebnis bringen. Ich erwarte einen sicheren Erfolg unserer Jungs und damit die Verbesserung unseres Tabellenplatzes.

Jimy

Re: 8.Spieltag SV Babelsberg 03 - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Babelsberg war früher ein guter Gegner wo gepunktet werden konnte. Letzte Saison hatten wir bei beiden Spielen grosse Probleme. In Babelsberg gabs sogar eine 1:4 Klatsche. Da hat Schröder mit seiner Mannschaft noch was gut zu machen.
Nach den misslungen Start in die Saison hat sich die Mannschaft gefangen so das wir als Favorit nach Babelsberg fahren. Um unsere kleine Siegesserie auszubauen ist es wichtig das wir anders als gegen Tasmania in das Spiel gehen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gelnhausen

Re: 8.Spieltag Sv Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Gelnhausen »

SCHRÖDER RAUS!!!!

Burz3l

Beitrag von Burz3l »

In Babelsberg kann man Punkte lassen, werden andere auch.
ABER: Was das Spiel unserer Mannschaft seit dem 1. Spieltag angeht, sehe ich außer Zufall und unendlich vielen Mißverständnissen einfach nichts.
Die Punkte sind eigentlich schon das Beste, das müssten nach den jeweiligen Spielen weniger sein.
Und beim Blick auf die Tabelle: Ja gegen 1 und 2 gespielt, aber Rest der Spiele war gegen 18,16,15,12,11,10 ... da kommen noch eher mehr von oben.
Wir sind für das was wir ausgeben und vorhaben, nicht knapp, sondern MASSIV zu schlecht!

Jimy

Beitrag von Jimy »

Der Punkt ist zu wenig. Dazu Gewinnen auch noch die Konkurrenz um den Aufstieg ihre Spiele.
Zum wiederholten male rettet uns Stierlin mit seinen Tor. Ohne ihn und Bendel sähe es ganz schwarz für uns aus.
Zur Zeit machen wir in Verbindung mit den Strafmaßnahmen gegen unser momentan Treffsichersten stürmer Baro keine gute außen Darstellung. Wäre schön wenn das mit Baro schnell geklärt werden würde. Wir benötigen eine intakte Mannschaft für die nächsten schweren Spiele.

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Da sind wir wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen, der im allgemeinen eins für uns
bereit hält … Enttäuschung.
Ich kann mich noch gut an die Worte von Meyer vor der letzten Saison erinnern: „Ab dem ersten Spieltag werden wir sehen, wie Schröder das spielerische Niveau der Mannschaft anheben wird“.
Fast eineinhalb Jahre später sieht man davon immer noch nix! Taktisch limitiert, mit wackeliger Abwehr und unterdurchschnittlichen Offensivleistungen … Mittelmaß der vierten Liga, mit wenig Hoffnung auf Besserung.

Schkeuditzer

Beitrag von Schkeuditzer »

Schade ich hatte gehofft wir starten jetzt eine Serie.Chemnitz und Erfurt sind schon wieder weit weg.
Und es wird wohl nicht bei 7 Punkten Abstand bleiben.
Ich bin Ratlos.
ob ein anderer Trainer mehr Erfolg hätte ?
keine Ahnung.

RAM

Beitrag von RAM »

Ich bleibe dabei: Die Mannschaft hat das Potenzial für einen Spitzenplatz in dieser Liga.
Nach 7 Spieltagen steht ein Torverhältnis von 10:6. Das Problem ist damit ganz offensichtlich: Die erzielten Tore sind einfach zu wenig!! Die Verpflichtungen von Benyamina und Ratifo waren auf dem Papier gut ... jedoch "zünden" sie beim HFC einfach nicht.
Der Trainer weiß es, kann es den Spielern aber nicht vermitteln.

Burz3l

Beitrag von Burz3l »

Dienstag Jena, schon Freitag Zwickau, dann wissen wirs noch genauer.
Ich traue uns eher 0 als 6 Punkte zu, irgendwo in dem Spektrum wird es sein :D

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Die nächsten zwei Spiele geht es gegen zwei Spitzenmannschaften , danach wissen wir ob wir eine Spitzenmannschaft sind oder eine mittelmäßige Mannschaft der Regionalliga.

Jimy

Beitrag von Jimy »

RAM hat geschrieben:
So 13. Sep 2026, 10:48
Ich bleibe dabei: Die Mannschaft hat das Potenzial für einen Spitzenplatz in dieser Liga.
Nach 7 Spieltagen steht ein Torverhältnis von 10:6. Das Problem ist damit ganz offensichtlich: Die erzielten Tore sind einfach zu wenig!! Die Verpflichtungen von Benyamina und Ratifo waren auf dem Papier gut ... jedoch "zünden" sie beim HFC einfach nicht.
Der Trainer weiß es, kann es den Spielern aber nicht vermitteln.
die grosse Frage ist warum Benyamina und Ratifo nicht zünden?? Wenn beide an die Torquoten der letzten Jahre anknüpfen könnten wären wir ganz oben mit dabei.

Antworten