20.Spieltag Hallescher Fußballclub- FC Rot-Weiß Erfurt

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

20.Spieltag Hallescher Fußballclub- FC Rot-Weiß Erfurt

Beitrag von Rolf der Realist »

Nach der „Winterpause“ bringt der Spieltag ein Jubiläumsspiel für beide Vereine. Beide Vereine feierten gerade ihren 60.Geburstag und wollen sich mit einem Sieg belohnen. Für Erfurt lief die Saison trotz zahlreicher Verletzungen sportlich recht erfolgreich. Mit 9 Punkten Rückstand auf Lok liegen die Thüringer auf dem dritten Tabellenplatz und haben sich noch die Chance für die Meisterschaft erhalten. Für dieses Ziel hat sich Erfurt noch verstärkt. Die Beendigung, des Insolvenzverfahren dürfte die Erfurter noch zusätzlich motivieren. Für den HFC ist der Meister-Zug schon lange abgefahren. Das Hinspiel in Erfurt gewann der HFC recht glücklich obwohl die Erfurter an diesem Tag die bessere Mannschaft waren. Ich erwarte ein gutklassiges Spiel auf Augenhöhe zwischen Freunden welche sich auf dem Platz nichts schenken werden.

Jimy

Re: 20.Spieltag Hallescher Fußballclub- FC Rot-Weiß Erfurt

Beitrag von Jimy »

Ich erwarte zwei hoch motivierte Mannschaften die alles geben.
Ich freu mich auf das Spiel werde trotz Kälte 90 Minuten auf den Rang alles zu geben.
Da es bei uns nur noch um wenig geht bin ich zufrieden wenn wir nach 90 Minuten sagen können ein gutes Spiel gesehen zu haben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

comeast

Beitrag von comeast »

Bin gespannt wo die Mannschaften stehen, Erfurt hat gezeigt das sie eine gute Mannschaft haben, jedoch auch mit Slapstick Einlagen wie unsere Mannschaft. Durch die durchwachsene Vorbereitung und die Witterung weiß man nicht wirklich wo man steht. Wenn wir gewinnen hoffe ich noch auf einen kleinen Kickoff, ich kann mich mit Mittelmaß nicht anfreunden.

Rolf der Realist

Die Fanszene hat bereits um 10.00 zum Marsch vom Maritim zum Stadion aufgerufen. Der Spielbeginn ist erst 14.00 Uhr. Bei diesen Wetterprognosen ist der Zeitpunkt nicht besonders schlau gewählt. :ugeek:

Schkeuditzer

Beitrag von Schkeuditzer »

Ich erwarte heute eigentlich nicht viel wenn ich ehrlich bin.
Erfurt schätze ich besser ein als uns.
Und für die meisten unserer Jungs wird die Saison gelaufen sein.
da wird keiner motiviert sein noch Platz 3 zu erreichen.
auch wenn der Sportdirektor dieses ständig kommuniziert.

Schkeuditzer

Beitrag von Schkeuditzer »

ich muss meine meinung echt korrigieren !
mir hat das Spiel gut gefallen, Lö mit 1a Flanken in die Mitte ,Wosz mit richtig Spiellaune.
Vielleicht verliert ja Lok doch noch paar Spiele und wir starten eine Serie?
naja eher unwahrscheinlich,
aber der Auftritt macht Mut!

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Das war, bis auf die ersten und letzten Minuten der zweiten Halbzeit,
eine sehr ordentliche Leistung.
Das alte Problem besteht allerdings weiterhin… Wie benötigen für dieses eine Tor,
viel zu viele Chancen. Hinten raus kann uns das dann immer wieder, wie in Jena z.Bsp.,
auf die Füße fallen.
Der Sieg heute war hoch verdient und ich bin gespannt, wie wir den restlichen Saisonverlauf
gestalten werden.

Rolf der Realist

Hallo,
Das war heute eine starke Leistung unseres HFC mit einem hochverdienten Sieg der von den Chancenanteilen höher ausfallen musste. Erfurt wesentlich schwächer als beim Hinspiel in Erfurt. Mit dieser Niederlage und vor allem der schwachen Leistung hat sich Erfurt aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Glückwunsch an unsere Mannschaft für dieses Jubiläums-Geschenk an alle HFC-Fans. Wunder können wir trotzdem nicht mehr erwarten, aber eine weitere Leistungssteigerung und einem besseren Tabellenplatz.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Glückwunsch an Trainer und Team zum rot/weissen Derbysieg
Der Einsatz hat gestimmt und es wurde auch toll nachgesetzt. Es sah gut aus wie wir uns vor das Gegnerische Tor gespielt haben. Dann fingen die alten Probleme an. Die Chancenverwertung war wieder richtig schlecht. Zum glück wurde ein Spielzug richtig toll zu ende gespielt so das der Erhoffte Sieg heraus kam. Schön das hinten mal wieder die Null stand. Wobei da auch bissel Glück dabei war. Das schmälert aber nicht den verdienten Sieg der Mannschaft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten