26.Spieltag Hallescher Fußballclub - SV Babelsberg 03
-
26.Spieltag Hallescher Fußballclub - SV Babelsberg 03
Obwohl ich mit meiner Eröffnung des letzten Spieltags kein Glück gebracht habe und sich kein User opfert will ich es noch einmal versuchen. Der Spieltag wird bereits Freitag 19.00 Uhr in unserem Stadion eröffnet. Das Hinspiel in Babelsberg konnten wir klar mit 4:0 gewinnen. Dieser Sieg sollte uns aber nicht leichtsinnig an diese Aufgabe herangehen lassen. An guten Tagen kann Babelsberg jeden in der Liga schlagen. Spitzenreiter Lok verlor in Babelsberg 3:1. Ein alter Bekannter kommt mit Oldie Daniel Frahn der immer noch ein torgefährlicher Spieler ist. Das letzte Punktspiel gewann Babelsberg gegen Viktoria Berlin 3:1. Unsere Mannschaft verlor zuletzt in Jena nach einer schwachen Leistung .Es werden wegen Verletzungen und Sperren einige Stammspieler nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht ist unser Trainer auch dadurch gezwungen Spielern welche er ständig für Einsätze ignoriert hat eine Chance zu geben .Ich erwarte eine deutliche spielerische Steigerung unserer Jungs gegenüber dem Jena-Spiel und tippe auf einem 2:0 Sieg.
Re: 26.Spieltag Hallescher Fußballclub - SV Babelsberg 03
Gratulation an Mannschaft und Trainer zum verdienten Heimsieg.
Die Mannschaft ist nach 5 Minuten Anlaufzeit gut in das Spiel gekommen und hatte das Spiel dominiert. Die Mannschaft hatte eine andere Körpersprache als in Jena und hat sich dieses mal mehr zugetraut. der Einsatz war wieder Top und das Passspiel diesmal auch gut. Woran es wieder gehadert hat ist die Chancenverwertung das Konterspiel die Ecken und die Flanken. Daran muss trotz des guten Spieles weiter gearbeitet werden.
Gut war es wie sich mit guten Passspiel der Ball über die aussen nach vorne gespielt wurde. Gut auch das die Formkurve von Nietfeld steil nach oben Zeigt. Was jetzt noch fehlt ist ein Tor von Nieter. Heute hatte er drei mal die Chance dazu gehabt.
Schön auch das wir wieder zu Null gespielt haben und Bendel zeigen konnte das er auch Weiterhin ein guter Torwart ist.
Gute Besserung an Landgraf und Friedrich. Ich hoffe unsere Verletztenliste wird nicht noch länger und auch der Rest kann sich gut von den Spiel erholen. Gab doch einiges auf die Beine heute.
Über 6000 Zuschauer ist ein erfreulich positives Ergebnis. Dies zu einen Zeitpunkt wo die Meisterschaft eigentlich schon abgeharkt ist.
Zu Beginn des Spieles sendete der Verein noch mal ein starkes Zeichen an die Nestbeschmutzer in den eigenen Reihen die in Jena die Farben des Vereins beschmutzt haben mit einen grossen "NEIN zu Gewalt und Diskriminierung"
Die Mannschaft ist nach 5 Minuten Anlaufzeit gut in das Spiel gekommen und hatte das Spiel dominiert. Die Mannschaft hatte eine andere Körpersprache als in Jena und hat sich dieses mal mehr zugetraut. der Einsatz war wieder Top und das Passspiel diesmal auch gut. Woran es wieder gehadert hat ist die Chancenverwertung das Konterspiel die Ecken und die Flanken. Daran muss trotz des guten Spieles weiter gearbeitet werden.
Gut war es wie sich mit guten Passspiel der Ball über die aussen nach vorne gespielt wurde. Gut auch das die Formkurve von Nietfeld steil nach oben Zeigt. Was jetzt noch fehlt ist ein Tor von Nieter. Heute hatte er drei mal die Chance dazu gehabt.
Schön auch das wir wieder zu Null gespielt haben und Bendel zeigen konnte das er auch Weiterhin ein guter Torwart ist.
Gute Besserung an Landgraf und Friedrich. Ich hoffe unsere Verletztenliste wird nicht noch länger und auch der Rest kann sich gut von den Spiel erholen. Gab doch einiges auf die Beine heute.
Über 6000 Zuschauer ist ein erfreulich positives Ergebnis. Dies zu einen Zeitpunkt wo die Meisterschaft eigentlich schon abgeharkt ist.
Zu Beginn des Spieles sendete der Verein noch mal ein starkes Zeichen an die Nestbeschmutzer in den eigenen Reihen die in Jena die Farben des Vereins beschmutzt haben mit einen grossen "NEIN zu Gewalt und Diskriminierung"
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Re: 26.Spieltag Hallescher Fußballclub - SV Babelsberg 03
Deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft gegenüber dem Spiel gegen Jena. Allerdings war der Gegner auch schwächer als Jena. Auffallend der unbedingte Siegeswillen über die ganze Spielzeit der ganzen Mannschaft. Ich hatte den Eindruck, dass einige Spieler auch wegen der Vertragssituation besonders agil waren. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an das gesamte Trainerteam für diese gute Leistung und dem hochverdienten Sieg. Wir müssen aber auch weiterhin an der Verbesserung unserer Chancenverwertung arbeiten. Für ein Spiel am Freitagabend mit idealen Wetterbedingungen finde ich die Zuschaueranzahl für Halle nicht so toll.