25.Spieltag FSV 63 Luckenwalde- Hallescher Fußballclub

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

25.Spieltag FSV 63 Luckenwalde- Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Samstag 13.00 Uhr wollen wir beim Tabellenletzten in Luckenwalde die 3 Punkte holen. Alles andere wäre eine große Enttäuschung. Ein Selbstläufer wird es aber nicht. Selbst der Liga-Krösus Lok musste mit einem Remis aus Luckenwalde abreisen. In Halle gelang unseren Jungs auch nur ein mühsamer 1:0 Arbeitssieg. Deshalb mit voller Konzentration und 100 % Leistung die Punkte mitbringen.
Zuletzt geändert von Rolf der Realist am Fr 7. Mär 2025, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

saupreuße

Re: 25.Spieltag FSV 63 Luckenwalde- Hallescher Fußballclub

Beitrag von saupreuße »

Hallo, das Spiel ist doch Sonnabend 13 Uhr

Rolf der Realist

Danke wir den Hinweis, das Spiel begint Samstag 13.00 UHR. Sorry :?

Jimy

Beitrag von Jimy »

Ich denke auch das dieses Spiel schwieriger wird als wie es auf den Papier aussieht. Alle erwarten einen hohen Sieg.
Es wäre schön wenn es den HFC gelingen würde zwei gute Halbzeiten hinzulegen ohne das bis zum Schluss gebangt werden muss.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung

Beitrag von WörmlitzerJung »

...

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Diese Leistung war eine Frechheit, mehr braucht man nicht mehr schreiben :oops:

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Vielleicht noch so viel ... angeblich haben wir den besten Kader der Liga, vor allem was die Breite angeht.
Von Zimmermann hätte ich in der Pause mindestens 3 Wechsel erwartet, besser 4, allein um ein Zeichen
zu setzen, dass man solche indiskutablen Leistungen wie in HZ 1 beim HFC nicht akzeptiert.
Der einzige taktische Schachzug war dann ein Alibiwechsel mit Friedrich, der sowieso in der 60min standardmäßig erfolgt wäre.
Und warum reißt man die erfolgreiche Truppe der Vorwoche wieder auseinander ???
Ein Landgraf spielt momentan nun wirklich nicht so, als das er unverzichtbar wäre.

Treffsicher

Beitrag von Treffsicher »

Mit Zimmermann ist kein Aufstieg machbar, das habe ich schon am Anfang der Saison geschrieben.

Rolf der Realist

Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft. Wieso die Aufstellung stark verändert wurde weiß nur der Trainer. Wenn der Sportdirektor verkündet wir müssen nicht aufsteigen müssen die Spieler sich auch nicht übermäßig anstrengen. Wahrscheinlich will sich der Vorstand die sportliche Leitung und ein Teil der Mannschaft längerfristig in der Regionalliga einrichten. Ich muss mich nicht längerfristig mit Rumpelfußball anfreunden. Es gibt noch andere Möglichkeiten die Freizeit sinnvoll zu verbringen. :x

Jimy

Beitrag von Jimy »

Das noch Punkte verloren gehen in der Rückrunde war klar. Das dies gegen Luckenwalde passiert war so nicht absehbar. Da waren wir mal wieder ein dankbarer Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten.
Das es gegen Luckenwalde kein Selbstläufer wird war eigentlich klar. Anscheinend nicht für alle Spieler auf den Platz die meinen den Vorletzten so nebenbei besiegen zu können. Auch Mannschaften am Ende der Tabelle müssen niedergerungen werden mit druckvollen Spiel von der ersten Minute an.
Das Rotiert wird in der Mannschaft insbesondere wenn Sperren wegfallen ist absolut richtig. Wenn die Wechsel sich negativ auf das Spiel auswirken darf zurecht die Wechsel des Trainers kritisiert werden.
Das hier wieder unsachlich auf den Trainer eingedroschen wird das mit Ihm nicht aufsteigen werden kann ist erbärmlich auch wenn ich den Frust nach dem Spiel verstehe. Ich bin selber von den Spiel stark enttäuscht.
Wie immer ist dann hier der Trainer an allen schuld. Wann gab in Halle mal einen Trainer auf den hier nicht eingedroschen wurde? Ich kann mich nicht daran erinnern... :roll:
Das schlechte Spiel gegen Luckenwalde muss aufgearbeitet werden und dann für die nächsten Spiele und womöglich nächste Saison die Lehren daraus gezogen werden damit es nächste Jahr mit der Meisterschaft besser klappt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten