12.Spieltag SV Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

12.Spieltag SV Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

An diesem Spieltag empfängt der Tabellenvierzehnte den Tabellenvierten. Babelsberg in der letzten Saison noch Tabellenfünfter ist mit dem jetzigen Tabellenstand absolut unzufrieden. Für den uns bestens bekannten Trainer Daniel Meyer eine schwierige Situation. In den Reihen der Babelsberger werden wir unseren ehemaligen Abwehrspieler Janis Vollert wiedersehen. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist der 37.-jährige Oldie Daniel Frahn. Frahn ist immer noch ein torgefährlicher Stürmer .Die Gesamtbilanz der bisherigen Vergleiche ist für uns positiv. Wenn der HFC den Anschluss an die Tabellenspitze nicht ganz verlieren will müssen wir die 3 Punkte gegen die verunsicherten Babelsberger holen. Ich hoffe wieder auf die bewährte Viererkette in der Abwehr. Spannend wird die Torwartfrage beim HFC. Hütet den Kasten der zuletzt unsichere Bendel oder bekommt schon der Rückkehrer Tom Müller seine Chance? Ich rechne mit einem knappen Auswärtssieg vom HFC.

Status Krass

Re: 12.Spieltag SV Babelsber 03 - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Status Krass »

Es ist jetzt lange genug über Konstanz geredet wurden und auch die Zeit des Einspielens ist vorbei.
Die Mannschaft sollte nun wissen, dass es keine Siege im Vorbeigehen gibt. Ich erwarte von der ersten
bis zur letzten Sekunde volle Konzentration und eine ansprechende Leistung und genau genommen auch
einen Sieg. Punkte haben wir bereits genug verschenkt und will man in dieser Saison nicht nur im Mittelfeld
rumwursteln, sollten Unentschieden oder Niederlage keine Option sein.

Brummi8

Beitrag von Brummi8 »

Auswärtsspiel in Babelsberg. Da könnte es auf den Rängen zwischen den Fanlagern brisant werden.
Zum Spiel. Unser Team muss den Aufwärtstrend weiter ausbauen, d.h. 3 Punkte holen. Ich habe auch die große Hoffnung, daß das klappen wird.
Frahn ist in seiner Abschiedssaison nicht zu unterschätzen. Vollert will sicher auch zeigen, waser drauf hat. Also aufpassen.
Ansonsten hat die Partie durch das Bruderduell Trainer vs.sportlichen Leiter noch eine besondere Note.
Ich tippe auf einen HFC-Sieg mit 2:0.
Auf geht's Chemie.

Jimy

Beitrag von Jimy »

wäre schön wenn wir mal eine Serie starten könnten und unsere Auswärtsschwäche überwinden. Beim formschwachen Babelsberger sollte was möglich sein. Momentan spielen die Babelsberger genauso wie wir unter ihren Möglichkeiten.
Für Meyer ist das Spiel gegen uns die Möglichkeit das Ruder noch mal rum zu reisen. Viel Zeit dafür wird er nicht mehr haben.
Mit einen Sieg könnten wir zum dritten aus Jena aufschliessen. Womöglich auch vorbei ziehen.
Was mich optimistisch werden lässt das dies gelingt ist neben den Tollen Spiel gegen Jena auch das Pokalspiel gegen Roßlau wo die Mannschaft gezeigt hat das sie einen Torhunger hat und sich nicht mit einen lockeren 3:0 begnügen will wie es früher öfters der Fall war.
Bin gespannt ob es Tom gleich den Sprung ins Tor schafft. Es würde mich sehr freuen. Wobei ich nicht so Kritisch die Leistung von Bendel betrachte. Das bei uns manche Spiele Enttäuschend verliefen lag nicht an unseren Torwart sondern den Spielern im Angriff. Im grossen und ganzen hatte Bendel seine Sache gut gemacht. Ich sehe aber bei Tom mehr potential wenn er an die Leistungen von Früher anknüpfen kann..
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum wichtiger Arbeitssieg in der Filmstadt.
Es war nicht unbedingt das schönste Spiel aber es gibt auch keinen Schönheitspreis zu vergeben. Das Spiel war von beiden Seiten kämpferisch geführt mit vielen Unsauberkeiten was den Spielfluss bremste. Viel hin und her.
Drei Sachen sind zu erwähnen. Das wäre das wir mal wieder zu Null gespielt haben. Wieder Starke Abwehrleistung der Mannschaft mit einen starken Bendel im Tor der sich einige male ganz lang machen musste. Sehr gute Effizienz vor den Tor. Diesmal wurden die Standards genutzt zum Tore schiessen. Da wurde wohl die letzten Tage Standards geübt.
Bester Mann wieder Löhmannsröben. Hinten stark wie immer, dazu kurbelt er im Mittelfeld unseren Angriff an und dann Trifft er auch noch mit Sonntagsschuss ins Tor. Löhmannsröben ist ein Führungsspieler in Person. Toll wie er bei uns aufblüht- Ich will nicht daran denken wie unser Spiel ohne ihn aussehen würde. Bleibt zu hoffen das er von Verletzungen verschon bleibt.
An der Stelle gute Besserung an Hartmann. Ich hoffe er fällt nicht länger aus.
Das Spiel sollte der Mannschaft jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben. An den Zusammenspiel der Mannschaft muss trotz des Ergebnisses weiter Hart gearbeitet werden. Da stimmt einiges im Zusammenspiel noch nicht. Da müssen wir noch besser werden und vorallen auch schneller beim Spiel nach vorne
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten