DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Es geht weiter in Liga 4
Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 19:39
thbreti hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 19:09
Rolf , Hellfritz , Händel , Status warum antwortet Ihr Ihm immer wieder ? links liegen lassen !!!
Ich hasse es einfach, wenn dieser Clown den Medien noch Nahrung gibt.
Die warten nur darauf, dass sie uns wieder in diese Ecke schieben können.
Worauf die Medien schauen ist ob es die Fans in Halle stört wenn Leute im Stadion den Hitlergruss zeigen oder in Ostdeutschland da grosszügig hinweg geschaut wird.
Wer uns in eine bestimmte Ecke stellt sind die Leute die ungestört im Stadion den Arm zum Hitlergruss heben dürfen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 17:34
Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 16:41
Der Jimy ist ein radikaler Linksgrüner Spinner für den der Zeckenverein St.Pauli ein Vorbild ist. Sollten Leute im Stadion den Hitlergruß gezeigt haben sind die verblödet und schaden unseren Verein und dem ganzen Osten von Deutschland. Pauli-Funktionäre haben auf ihrer offiziellen Seite und bei der eigenen Pressekonferenz schon gegen den HFC und die Ossis gehetzt.
Ich weiss in deinen Augen ist jeder der gegen Nazis ist ein radikaler Linksgrüner Spinner weil es in deiner Welt nur schwarz und weiss gibt.
Ich halte aber von Rechtsextremisten genauso wenig wie von Linksextremisten. Von einer Wagenknecht halt ich genauso wenig wie von einen Höcke. Beide Extremisten Lager schüren Hass für ihre politischen Ziele.

Schön aber das du es endlich mal einsiehst das die Rechtsextremisten verblödet sind und mit ihren Auftreten den Verein schaden :lol:
Es sind nicht die Leute die den Hilergruss oder das bleidigen von dunkelhäutigen Spielern als Affen anprangern die den Verein schaden sondern die Leute die das machen in unseren Stadion.
Für dich sind Hofreiter, Claudia Roth, Baerbock und alle Deutschlandhasser gute Politiker. Für Messerstecher und Frauenvergewaltiger hast Du auch viel Verständnis.

Monk
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 00:06

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Monk »

Ich als linksgrüner Spinner halte die Vorwürfe aus Hamburg für konstruiert; ganz einfach, weil man sich von dieser Seite den Skandal geradezu herbei gewünscht hat.
Rolf sabbelt trotzdem dünnen AFD-Scheiss

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 18. Aug 2024, 09:27

Für dich sind Hofreiter, Claudia Roth, Baerbock und alle Deutschlandhasser gute Politiker. Für Messerstecher und Frauenvergewaltiger hast Du auch viel Verständnis.
Du solltest echt mal zum Arzt gehen :!:
So einen Dünn­schiss, von sich zu geben ist schon mehr als normale ertragbare Doofheit. :o
Da erspart sich jeder weitere Kommentar! deine Be­schränkt­heit spricht für sich. 8-)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rheiner
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 11:17

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Rheiner »

Zurück zum Spiel!
Ich bin zwei Tage später immer noch unendlich traurig, dass wir uns 1 Minute! vor Abpfiff der regulären Spielzeit nicht geschafft haben diesen blöden Ball vom Tor wegezuhalten.

HALHFCer 13
Beiträge: 26
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von HALHFCer 13 »

Ich will nochmal kurz darauf eingehen, dass angeblich "Hit***grüße" gezeigt wurden. Ich finde, dass in manche Gestiken auch einfach sehr viel hereininterpretiert wird, was da eigentlich so gar nicht ist. Ja, auch ich habe mir die Videos die das angeblich zeigen sollen angesehen. Beim "rumpöpeln" am Gästeblock wird immer mit den Armen gewedelt und gefuchtelt, so nach dem Motto "hier kommt doch her usw". Das ist alles eine Frage der Darstellung und der eigenen Sichtweise wie man das sehen WILL!

Wenn es danach geht, habe ich tausende solche Grüße in den 120 Minuten im ST. PAULI Block gesehen.

Das die Medien da nicht relativieren und auf diese Heuchelei immer drauf eingehen, nervt einfach nur.

Rot-Weiße Grüße
+++ NUR DER HFC +++

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

HALHFCer 13 hat geschrieben:
So 18. Aug 2024, 16:16
Ich will nochmal kurz darauf eingehen, dass angeblich "Hit***grüße" gezeigt wurden. Ich finde, dass in manche Gestiken auch einfach sehr viel hereininterpretiert wird, was da eigentlich so gar nicht ist. Ja, auch ich habe mir die Videos die das angeblich zeigen sollen angesehen. Beim "rumpöpeln" am Gästeblock wird immer mit den Armen gewedelt und gefuchtelt, so nach dem Motto "hier kommt doch her usw". Das ist alles eine Frage der Darstellung und der eigenen Sichtweise wie man das sehen WILL!

Wenn es danach geht, habe ich tausende solche Grüße in den 120 Minuten im ST. PAULI Block gesehen.

Das die Medien da nicht relativieren und auf diese Heuchelei immer drauf eingehen, nervt einfach nur.

Rot-Weiße Grüße
Stimmt da wurde am Zaun nur nett rüber gewunken..
Hab auch die Vermutung das da Leute beim Winken plötzlich im rechten Arm einen Krampf bekommen haben was die böhsen Medien mal wieder missgedeutet haben.... :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
So 18. Aug 2024, 21:03
...
Kannst du nicht einfach mal diesen Mist lassen, oder muss der Verein erst wieder durch die Medien gejagt werden.
Irgendwelchen Schreiberlingen interessiert es nicht, wenn eventuell wirklich 2 oder 3 Vollidioten unter 14.000 Leuten
waren. Die wollen die Schlagzeile und der HFC muss dann wieder dafür büßen. Eine differenzierte Berichterstattung
gibt es nämlich nicht, also schalte mal dein Hirn und halte die Finger still !

Brummi8
Beiträge: 121
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Brummi8 »

Ich finde es beschämend, wie hier das Forum für politische Auseinandersetzungen missbraucht wird. Das gilt für beide ideologiscehen Seiten. Ich wusste bisher nicht, dass der H FC ein rechtsorientiertes Publikum hat, so wie es mein Spezi Jimmy behauptet. Diese Vermutung in die Diskussion zu stellen ist vereinsschädigend. Wir sollten diesen Typen aus dem Forum und aus dem Stadion verbannen. Ich bitte alle User dieses Forums darum, in Zukunft nicht mehr auf sein wirres Geschreibe zu reagieren. Solche Typen schaden den Neuaufbau in unserem Verein.

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 210
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Steintorkanne »

Der nervige Typ ist bei mir seit Jahren gesperrt! Auch das ein neues Forum gegründet wurde geht zum Teil auf die Kosten der Nervensäge. Trotzdem ist ein Ausschluss für mich keine Option. Solche Typen muss die Demokratie halt aushalten... :mrgreen:
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Händel
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:22

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Händel »

Für mich ist dieser links, grün versiffter Nestbeschmutzer erledigt.
Keine Reaktion auf seine wirren Kommentare mehr.

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Rolf der Realist »

Wenn wir nicht auf Jimys Hetze und Provokationen reagieren hat er sein Ziel erreicht. Seinen Dünnschiss und Beleidigungen durchlaufen zu lassen oder in andere Foren zu wechseln ist auch keine Lösung.

Rote Grütze
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:11

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Rote Grütze »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2024, 16:55
Wenn wir nicht auf Jimys Hetze und Provokationen reagieren hat er sein Ziel erreicht. Seinen Dünnschiss und Beleidigungen durchlaufen zu lassen oder in andere Foren zu wechseln ist auch keine Lösung.
Wie kommt man in das andere Forum? Habe den Link verloren?

thbreti
Beiträge: 1273
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten