Du musst mir nicht auf die Sprünge helfen. Ich kann dir aber auf die Sprünge helfen,
Ich hatte geschrieben:
und nicht:Da hat die Assis Abteilung den Ultras mal wieder einen Bärendienst erwiesen.
Ich weiss nicht woher du weisst das alles das wollten??? Zumindest der Besitzer der Gaststätte wollte es nicht. Wer einen Wunschweihnachtsbaum für schwerkranke Kinder zerstört der ist für mich ein Assi. Da hab ich null Verständnis für.Da hat die Assis Abteilung der Ultras mal wieder einen Bärendienst erwiesen.
Klar könnte man den entstandenen Schaden wieder gut machen... aber Haben sie sich beim Besitzer von Hans im Glück gemeldet um den Schaden zu ersetzen? Soweit ich weiss nicht.
Wer seinen verursachten Schaden nicht begleicht und den Besitzer auf den Schaden sitzen lässt ist für mich auch ein Assi.
Wenn sich die Leute gerne die Fressen einschlagen können sie das gern im Kampsportverein tun nach fairen Regeln. Eine Gaststätte oder Stadion oder Bahnhof ist der völlig falsche Platz um sich gegenseitig die Fresse zu polieren.
Und wie du richtig sagst niemand muss Gewalt akzeptieren und ja es wäre besser wenn die Leute statt die Fresse sich gegenseitig einzu-schlagen/-treten lieber einen runterholen würden. Das ist besser für die eigene Gesundheit und der Gesundheit der anderen.