34.Spieltag: Greifswalder FC - HFC Chemie
-
Re: 34.Spieltag: Greifswalder FC - HFC Chemie
Eine objektive, sachliche und fachlich richtige Wahrnehmung ist von einem Jimy nicht zu erwarten.
Naja wenn "nicht Leistung" für dich eine sachliche und fachlich richtige Wahrnehmung ist wundert es mich nicht das du mit meinen sachlichen Berichten nichts anfangen kannst.
Ändert aber auch nichts daran das ich weiterhin so sachlich wie möglich schreiben werde.

Ändert aber auch nichts daran das ich weiterhin so sachlich wie möglich schreiben werde.

FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Was war das sonst?! 1A Fußball oder was? Mir auch Bockwurst was du gesehen hast, bzw. wie du es nennst. Schreib deine Beiträge und gut.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 19. Mai 2025, 19:38Naja wenn "nicht Leistung" für dich eine sachliche und fachlich richtige Wahrnehmung ist wundert es mich nicht das du mit meinen sachlichen Berichten nichts anfangen kannst.![]()
Ändert aber auch nichts daran das ich weiterhin so sachlich wie möglich schreiben werde.![]()
Chemie Halle
Für mich gibt es noch etwas zwischen "Nicht Leistung" und "1A Fussball".

Meine Meinung zum Spiel hab ich schon geschrieben das sollte ausreichen.
Genau, DEINE Meinung. Diese ist subjektiv und ist NICHT die Meinung anderer. Also zwinge uns deine Meinung nicht auf, sondern akzeptiere auch andere Meinungen - auch wenn diese dir nicht gefallen.
Chemie Halle
Wenn ich schreibe "PS: Eine Nicht Leistung sieht im übrigen anders aus.".... zwinge ich anderen meine Meinung auf ??
Was machen denn dann Leute die anderen eine pauschale "Nicht Leistung" unterstellen???
Mit sachlicher Kritik haben solche pauschalen Vorwürfe recht wenig zu tun.
Eine "Nicht Leistung" ist für mich wenn die Mannschaft ein Spiel kampflos ohne sich zu wehren abgibt. Das kann man beim besten willen nicht der Mannschaft unterstellen. Sie hatte alles versucht und gekämpft um ein Wunder zu erzwingen. Leider lässt sich so ein Wunder meist nicht erzwingen. Zumal bei einen Gegner wie Greifswald der in der Lage ist guten Konterfussball zu spielen.

Was machen denn dann Leute die anderen eine pauschale "Nicht Leistung" unterstellen???
Mit sachlicher Kritik haben solche pauschalen Vorwürfe recht wenig zu tun.
Eine "Nicht Leistung" ist für mich wenn die Mannschaft ein Spiel kampflos ohne sich zu wehren abgibt. Das kann man beim besten willen nicht der Mannschaft unterstellen. Sie hatte alles versucht und gekämpft um ein Wunder zu erzwingen. Leider lässt sich so ein Wunder meist nicht erzwingen. Zumal bei einen Gegner wie Greifswald der in der Lage ist guten Konterfussball zu spielen.