22.Spieltag Hallescher Fußballclub- 1.FC Lokomotive Leipzig

Es geht weiter in Liga 4
Turbo

Re: 22.Spieltag Hallescher Fußballclub- 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitrag von Turbo »

Macht euch doch mal nicht vorzeitig verrückt. Zum ersten: Das Ausgleichstor war eins. Der Schiri hatte schon zu diesem Zeitpunkt komplett den Überblick verloren.Das Kartenfestival zum Schluss war die Krönung. Bezweifle dass der überhaupt noch wusste wem der eine Gelbe gegeben hatte.
Zum zweiten: Ihr steigt auf. Als zweiter . Wir stemmen diese Millionenforderungen niemals. Zumindest fehlt mir jegliche Vorstellung dafür.
Zum Glück steigen dann die richtigen auf und ich komme dann zum Drittligaschauen nach Halle.

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

ThomasG hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 18:28
Das Beste am Spiel war die friedliche Atmosphäre. Der Spitzenreiter spielt beim direkten Verfolger aus der Nachbarstadt. In vielen Regionen wäre das ein Hochsicherheitsspiel.
Das fand ich auch mega toll! 8-)
Chemie Halle

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Turbo hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 18:40
Macht euch doch mal nicht vorzeitig verrückt. Zum ersten: Das Ausgleichstor war eins. Der Schiri hatte schon zu diesem Zeitpunkt komplett den Überblick verloren.Das Kartenfestival zum Schluss war die Krönung. Bezweifle dass der überhaupt noch wusste wem der eine Gelbe gegeben hatte.
Zum zweiten: Ihr steigt auf. Als zweiter . Wir stemmen diese Millionenforderungen niemals. Zumindest fehlt mir jegliche Vorstellung dafür.
Zum Glück steigen dann die richtigen auf und ich komme dann zum Drittligaschauen nach Halle.
Abwarten. Ich denke, Lok ist mittlerweile sehr gut aufgestellt und hat einen Plan. Und dieser Plan ist gut durchdacht. ;)
Chemie Halle

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Hellfritz hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 19:08
Turbo hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 18:40
Abwarten. Ich denke, Lok ist mittlerweile sehr gut aufgestellt und hat einen Plan. Und dieser Plan ist gut durchdacht. ;)
Ich denke die Führung von Lok wird sich diese Chance nicht entgehen lassen und die offenen Probleme noch lösen.

Antworten