6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Es geht weiter in Liga 4
Blockb1
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:16

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Blockb1 »

Verabschieden wir uns für dieses Jahr von dem Gedanken Wideraufstieg und holen langsam Leute die auch einem Trainer ansprechen und nicht einem Herrn Meyer.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Jimy »

Brummi8 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2024, 17:37
Danke Jimmy, daß Du Deine wahre Einstellung zu unserem Verein nun so deutlich dargelegt hast.
Wir werden verhindern, daß die Stadiontore von solchen Leuten wie Du, verschlossen werden.
Sicher ist es Richtig, daß der Saisonbeginn nicht optimal war. Mehrfach wurden Punkte weggeschenkt, bzw die zweite Runde im DFB - Pokal verdödelt.
Aber: Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt wurden. Die Automatismen müssen noch trainiert und geübt werden.
Ich hatte beim Spiel gegen Eilenburg auch das Gefühl, daß unsere Truppe am Ende zu grün war. Ball über die Tribüne und Zeit schinden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wir werden sicher noch um den Aufstieg mitspielen.
Die Leute hier wissen schon wie meine Aussage gemeint war und weshalb ich da die 2 Smileys dahinter gemacht habe...
Das sollte dich aber jetzt nicht von deinen Vorhaben abhalten. Da mache ich gerne mit.

Sicherlich werden wir noch um den Aufstieg mitspielen. Nur eher weniger diese Saison. Was weniger mit der bisher eher schwachen Vorstellung unserer Mannschaft zu tun hat als mit der stärke von Jena die selbst nach den schweren Pokalspiel weiter 3-fach Punkten. Die Saison ist zwar noch lang nur so wie Jena momentan die Liga dominiert fällt es schwer zu glauben das wer die noch abfangen wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten