31.Spieltag Hallescher Fußballclub - Hertha BSC II
-
Rolf der Realist
31.Spieltag Hallescher Fußballclub - Hertha BSC II
Am Sonntag 14.00 Uhr empfangen wir den Nachwuchs von Hertha Berlin in unserem Stadion. Hertha II ist aktuell Tabellenelfter im grauen Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Punktspiel verlor Hertha gegen Chemie Leipzig mit 1: 0. Die drei Spiele davor konnten aber auch alle gewonnen werden. Auffallend die sehr wechselhaften Spielergebnisse bei Hertha. Vielleicht hängt das auch mit den häufig wechselhaften Aufstellungen zusammen. Auf jeden Fall treffen wir auf einen technisch starken, ergeizigen und hochmotivierten Gegner. Die Bilanz der letzten 5 Spiele ist bei uns auch nur durchwachsen. Wir dürfen den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und konzentriert unsere eigenen Stärken ausspielen. Ich erwarte einen sicheren Sieg und damit die Festigung unseres Tabellenplatzes.
Re: 31.Spieltag Hallescher Fußballclub - Hertha BSC II
Nach dem Spiel des Jahres kommt jetzt der graue Alltag gegen eine spielstarke Nachwuchself. Jetzt ist Schröder als Motivator gefragt. Gegen Hertha sollte ein Sieg her sonst kommen wieder schlechte Erinnerung von der negativ Serie letztes Jahr auf.
Schröder und die Mannschaft muss zeigen das sie sich weiterentwickelt haben.
Ich hoffe das gegen Hertha etwas mutiger als gegen Lok gespielt wird mit nicht so viel hohen Bällen. Wenn wir noch um Platz 2 mitspielen wollen ist gegen Hertha ein Heimsieg Pflicht.
Ich hoffe das gegen Hertha etwas mutiger als gegen Lok gespielt wird mit nicht so viel hohen Bällen. Wenn wir noch um Platz 2 mitspielen wollen ist gegen Hertha ein Heimsieg Pflicht.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 25. Apr 2026, 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Wusste gar nicht, dass wir neuerdings in der Kreisklasse spielen. Aber wenn unser Experte das so präsentiert, wird es wohl stimmen. Wo liegt dieses Herda überhaupt?!Jimy hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2026, 15:45Nach dem Spiel des Jahres kommt jetzt der graue Alltag gegen eine spielstarke Nachwuchself. Jetzt ist Schröder als Motivator gefragt. Gegen Herda sollte ein sieg her sonst kommen wieder schlechte Erinnerung von der negativ Serie letztes Jahr auf.
Ich hoffe das gegen Herta etwas mutiger als gegen Lok gespielt wird mit nicht so viel hohen Bällen. Wenn wir noch um Platz 2 mitspielen wollen ist gegen Herta ein Heimsieg Pflicht.
Chemie Halle
Immer wieder erstaunlich wie viele tolle Sachen dir zu den Spieltagen einfallen...
Natürlich nicht zum Spiel oder der Mannschaft mit solchen unwichtigen Sache beschäftigst du dich ja nicht sondern nur mit den wirklich wichtigen Sachen.
Ja ich wees rumsticheln und andere Leute dumm anmache macht natürlich viel mehr Spass. Sachlichkeit stört da ja nur...
-
Rolf der Realist
@ Jimy schau mal in den Spiegel.Jimy hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2026, 23:12
Immer wieder erstaunlich wie viele tolle Sachen dir zu den Spieltagen einfallen...
Natürlich nicht zum Spiel oder der Mannschaft mit solchen unwichtigen Sache beschäftigst du dich ja nicht sondern nur mit den wirklich wichtigen Sachen.![]()
Ja ich wees rumsticheln und andere Leute dumm anmache macht natürlich viel mehr Spass. Sachlichkeit stört da ja nur...![]()
Hab ich gemacht und einen Skandal entdeckt...
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... d423cb8d62
Da werd ich wohl noch ein zwei Überstunden schieben müssen
-
Rolf der Realist
Diese Schmieren-Blatt passt zu dir.Jimy hat geschrieben: ↑Sa 25. Apr 2026, 15:40Hab ich gemacht und einen Skandal entdeckt...![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... d423cb8d62
Da werd ich wohl noch ein zwei Überstunden schieben müssen![]()
Schön wie du dich darüber aufgeilst..
Ich hab aber nur deine Empfehlung befolgt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch wenn das Spiel hier niemanden mehr interessiert gebe ich ein paar Worte dazu ab:
Gratulation an Trainer und Mannschaft zum verdienten Sieg.
Jetzt haben wir die Vizemeisterschaft wieder in den eigenen Füssen.
Schön wie die Ausfälle kompensiert werden können das zeugt von einen guten breiten Kader. Gut zu sehen wie in der Abwehr zusammen gekämpft würde das die Null stehen bleibt am Ende.
Auch gut das diesmal die Flanken von aussen vors Tor mutiger kamen und so zu erfolgen führten.
Das macht Mut für die weiteren Spiele.
Wir sind mit 5 Punkten Vorsprung die beste Rückrundenmannschaft. Ja verdammt wenn wir nicht alles schon zur Hinrunde verspielt hätten...
Ich hoffe sie entwickelt sich so weiter und es gibt nicht wieder einen grossen Umbruch in der Mannschaft.
Ach Jimy, Füssen liegt im Allgäu in der Nähe von Schloss Neuschwanstein!Jimy hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2026, 18:22Schön wie du dich darüber aufgeilst..![]()
Ich hab aber nur deine Empfehlung befolgt.![]()
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch wenn das Spiel hier niemanden mehr interessiert gebe ich ein paar Worte dazu ab:
Gratulation an Trainer und Mannschaft zum verdienten Sieg.
Jetzt haben wir die Vizemeisterschaft wieder in den eigenen Füssen.
Schön wie die Ausfälle kompensiert werden können das zeugt von einen guten breiten Kader. Gut zu sehen wie in der Abwehr zusammen gekämpft würde das die Null stehen bleibt am Ende.
Auch gut das diesmal die Flanken von aussen vors Tor mutiger kamen und so zu erfolgen führten.
Das macht Mut für die weiteren Spiele.
Wir sind mit 5 Punkten Vorsprung die beste Rückrundenmannschaft. Ja verdammt wenn wir nicht alles schon zur Hinrunde verspielt hätten...Die Rückrunde zeigt was mit der Mannschaft und den Trainer möglich ist.
Ich hoffe sie entwickelt sich so weiter und es gibt nicht wieder einen grossen Umbruch in der Mannschaft.
Und Herda liegt östlich von Berka/Werra.
Ich glaube das deine Intelligenz und dein Wissen nicht auf den neuesten Stand sind.
Andauernd deine Gratulation zum Sieg und ohne kritischen Hintergrund und Freude über eventuellen 2.Platz in der Regionalliga ist schon abartig. Du siehst überall Fortschritte,
ich kann seit Jahren beim HFC genau diese nicht erkennen. Und das der neue Präsident da weiter macht wo der andere aufgehört hat, ist schon bedenklich. Er hatte die einmalige Chance gehabt, genau an den Schwachstellen den Hebel anzusetzen.
Also gehe ich davon aus, daß er eine Notlösung war damit es überhaupt weiter geht.
Und wenn Du mir wie Du es gerne interpretiert das als Beleidigung siehst, das ist es auf keinen Fall, es ist eine Feststellung das Du nicht alle Latten am Zaun hast.
Das du es nötig hast dich an möglichen Schreibfehlern anderen hoch zu ziehen zeigt jeden deutlich das es mit deiner Intelligenz nicht weit her ist.
Wer schlau ist versucht sich nicht zu erhöhen indem er andere nieder macht. Aber gut wenn du es nötig hast dann weiterhin viel Spass mit deinen Kinderspielchen...
ich finde es gehört sich wenn die Mannschaft gut gespielt hat ihr auch zu der Leistung/Sieg zu gratulieren! Egal ob es einen Corner passt oder auch nicht. Damit musst du leben lernen.Andauernd deine Gratulation zum Sieg und ohne kritischen Hintergrund und Freude über eventuellen 2.Platz in der Regionalliga ist schon abartig. Du siehst überall Fortschritte,
ich kann seit Jahren beim HFC genau diese nicht erkennen.
Das du keine Entwicklung erkennst (erkennen willst) das ist deine Sache. Es gibt Leute die ohne Scheuklappen die Entwicklung der Mannschaft unter Schröder betrachten und da ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
Dafür das vor der Saison alles neu gemischt wurde kann weder die Mannschaft noch der Trainer etwas.
Das ist wieder deine Exklusive Meinung. Wie der neue Präsident weiter macht kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich sehe das mit den Trainerteam weiter gearbeitet wird. Das ist auch richtig nach der Entwicklung im laufe der Saison. Zum Ende letzten Jahres wäre ich auch dafür gewesen das der Trainer nicht weiter machen sollte, da ich nicht geglaubt habe das er es schafft das Ruder rum zu reisen. Seit den Jena Spiel ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen das obwohl es zur Winterpause keine Verstärkungen gab aber ein Spieler abgegeben wurde und andere Spieler verletzt gefehlt haben. Ausfällig ist das wie beim heutigen Spiel der Ausfall von wichtigen erfahren Spieler ausgeglichen werden kann. In der breite hat sich unser Kader unter Schröder verbessert.Und das der neue Präsident da weiter macht wo der andere aufgehört hat, ist schon bedenklich. Er hatte die einmalige Chance gehabt, genau an den Schwachstellen den Hebel anzusetzen.
Also gehe ich davon aus, daß er eine Notlösung war damit es überhaupt weiter geht.
Und wenn Du mir wie Du es gerne interpretiert das als Beleidigung siehst, das ist es auf keinen Fall, es ist eine Feststellung das Du nicht alle Latten am Zaun hast.
Das du meinst: Leute die nicht deiner Meinung sind nicht alle Latten am Zaun haben und du sie deshalb herabwürdigen musst zeigt noch ein mal deutlich wie Intelligent du wirklich bist.
Du Narzist lebst doch in deiner eigenen Blase. Anstatt sich selbst mal zu reflektieren kommt nur euphorischer Müll von dir. Eine sachliche, kostruktive Disskussion ist mit dir unmöglich. Mein Sohn mit seinen 9 Jahren besitzt da mehr Disskussionstiefe und hat mehr Scharfsinn als du es hast. Wahrscheinlich bist du schon megaglücklich wenn der Rasen im Stadion grünt und redest von einem tollen Verein. In diesem Sinne.. Ich bin hier raus. Soll der Jimy sich doch tagtäglich selber beweihräuchern. Ich bin raus.
Chemie Halle
Das sagt jemand der hier mit null Argumenten agiert sondern nur über Schreibfehler punkten will...Hellfritz hat geschrieben: ↑Mo 27. Apr 2026, 20:34Du Narzist lebst doch in deiner eigenen Blase. Anstatt sich selbst mal zu reflektieren kommt nur euphorischer Müll von dir. Eine sachliche, kostruktive Disskussion ist mit dir unmöglich. Mein Sohn mit seinen 9 Jahren besitzt da mehr Disskussionstiefe und hat mehr Scharfsinn als du es hast. Wahrscheinlich bist du schon megaglücklich wenn der Rasen im Stadion grünt und redest von einem tollen Verein. In diesem Sinne.. Ich bin hier raus. Soll der Jimy sich doch tagtäglich selber beweihräuchern. Ich bin raus.
Da besitzt mein Meerschweinchen ja mehr Diskussionstiefe und Scharfsinn.
PS: Wenn du den Inhalt lesen würdest und nicht nur an Schreibfehlern dich aufgeilen würdest hättest du mitbekommen das niemand hier sagt das alles gut ist. Das was gut ist sollte man aber auch anerkennen und das ist die Entwicklung der Mannschaft in der Rückrunde unter Schröder. Wir sind da nicht umsonst mit 5 Punkten Vorsprung die beste Rückrundenmannschaft der Liga.
-
Rolf der Realist
Wenn die beste Mannschaft der Rückrunde nur auf dem dritten Tabellenplatz liegt muss ja einer die vorher ganz schön runter gebracht haben. Wer könnte das wohl gewesen sein? Einen oberschlauen Jimy wird da nichts einfallen. Der Freud sich wenn er mit seiner Rechthaberei den Menschen auf den Geist geht. Er kennt wahrscheinlich keine andere Hobbys und hat auch keine normalen Freunde.
Wenn du lesen würdest was ich schreibe wüstest du das. Ich werd es dir jetzt nicht zum 23 mal erklären um es dann im anschluss zum 24 mal und 25 mal erklären zu müssen....Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2026, 17:40Wenn die beste Mannschaft der Rückrunde nur auf dem dritten Tabellenplatz liegt muss ja einer die vorher ganz schön runter gebracht haben. Wer könnte das wohl gewesen sein? Einen oberschlauen Jimy wird da nichts einfallen. Der Freud sich wenn er mit seiner Rechthaberei den Menschen auf den Geist geht. Er kennt wahrscheinlich keine andere Hobbys und hat auch keine normalen Freunde.
Schau einfach was ich dazu geschrieben habe.
Das die Hinrunde desaströs war ändert nichts daran das es jetzt sehr gut läuft und sich die Mannschaft in laufe der Saison gut weiterentwickelt hat.
Klar könnte man sagen wegen der schlechten Hinrunde schmeißen wir jetzt wieder alles hin und gehen zum 15 mal mit neuen Trainer und Mannschaft in die nächste Saison. Wie toll das funktioniert hatte die letzten Jahre kann jeder selber nachblättern....
PS: mein Hobby ist der HFC daher bin ich auch hier im HFC Forum aktiv. Klingt komisch ist aber so.