Lizenz Liga 3

Es geht weiter in Liga 4
comeast

Re: Lizenz Liga 3

Beitrag von comeast »

Die Sparkasse wir uneigennützig das Budget beim HFC um das 10fache erhöhen müssen ...

Jimy

Beitrag von Jimy »

Interessant find ich ja wenn Leute fordern das die Lizenz beantragt werden muss die schon vor Monaten uns erklärt haben das das Aufstiegsrennen gelaufen ist und wir null Chancen haben. :roll:
Klar wäre die Lizenz drinne. Es kostet halt nur viel Zeit und Geld. Der Verein macht genau das was viele hier vor ein paar Monaten noch gefordert haben. Es wird Geld und Energie schon mal in die nächste Saison gelegt um da mit voller Kraft angreifen zu können.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Zumindest Jena hat sich mit dem Sieg gegen Lok eine Minichance erhalten. Für uns sehe ich trotz unseres guten Laufs den ich vor Wochen der Mannschaft nicht mehr zugetraut habe nur eine Mini-Mini-Chance für die Meisterschaft.

Gelnhausen

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
So 8. Mär 2026, 17:22
Interessant find ich ja wenn Leute fordern das die Lizenz beantragt werden muss die schon vor Monaten uns erklärt haben das das Aufstiegsrennen gelaufen ist und wir null Chancen haben. :roll:
Klar wäre die Lizenz drinne. Es kostet halt nur viel Zeit und Geld. Der Verein macht genau das was viele hier vor ein paar Monaten noch gefordert haben. Es wird Geld und Energie schon mal in die nächste Saison gelegt um da mit voller Kraft angreifen zu können.
Jimy... das Signal! Das Signal ist das fatale. Uns Fans ist es doch vorbehalten zu meckern und nicht mehr an den Aufstieg zu glauben. Aber wenn unsere Führung kein Vertrauen in den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft hat... Das halte ich für ein schlimmes Signal. Nicht nur für Fans und Zuschauer, sondern auch eben für Sponsoren und die Spieler. Und gerade bei den Spielern kann dieses Signal bis in den Nachwuchs runter gesendet werden. Und wie schon oft geschrieben, die Nichtbeantragung mit diesen 25.000€ zu begründen, ist natürlich lächerlich. Ich glaube wir haben schon mit dem Spiel gegen Chemnitz dieses Geld wieder verloren.
Ach ja, und Lok hat wie erwartet verloren. Nach dem direkten Duell sind es dann nur noch 5!!
Aber egal, es ist eh zu spät.
RWG

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
So 8. Mär 2026, 17:52
Jimy hat geschrieben:
So 8. Mär 2026, 17:22
Jimy... das Signal! Das Signal ist das fatale. Uns Fans ist es doch vorbehalten zu meckern und nicht mehr an den Aufstieg zu glauben. Aber wenn unsere Führung kein Vertrauen in den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft hat... Das halte ich für ein schlimmes Signal. Nicht nur für Fans und Zuschauer, sondern auch eben für Sponsoren und die Spieler. Und gerade bei den Spielern kann dieses Signal bis in den Nachwuchs runter gesendet werden. Und wie schon oft geschrieben, die Nichtbeantragung mit diesen 25.000€ zu begründen, ist natürlich lächerlich. Ich glaube wir haben schon mit dem Spiel gegen Chemnitz dieses Geld wieder verloren.
Ach ja, und Lok hat wie erwartet verloren. Nach dem direkten Duell sind es dann nur noch 5!!
Aber egal, es ist eh zu spät.
RWG
Das die Führung nicht an die diesjährige Meisterschaft glaubt hat sie in der Winterpause schon gezeigt. Es wurde der Kader geschwächt in dem ein Spieler abgeben wurde und kein neuer Spieler geholt wurde trotz verletzter Spieler.
Es wurde da schon das Signal nach aussen gesendet das Geld und Energie für einen neuen Angriff in der nächsten Saison gespart werden soll. Das wurde jetzt mit der nicht beantragen der Lizenz konsequent weitergeführt trotz mini mini Chance.
Es geht auch weniger darum das unserer Mannschafft nichts zugetraut wird sondern eher darum das Lok so konstant ist das man nicht damit Rechnet das sie so viele Punkte noch liegen lassen wie wir in der Hinrunde. Top Mannschaften können es schaffen gegen Lok Punkte zu entführen. Das was Lok gegenüber anderen so stark macht ist das sie kleine Mannschaften ernst nehmen und da kaum was liegen lassen. Nach Niederlagen kommt von der Lok eine Reaktion beim nächsten Spiel. Das hatte ich bei unserer Mannschaft des öfteren vermisst

Geld haben wir nicht in den letzten 5 Spielen verloren sondern in den 10 Spielen davor!
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

So so, der Kader wurde also geschwächt, weil wir Akono abgegeben haben :lol: :lol: :lol:

Antworten