Lizenz Liga 3

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
comeast

Lizenz Liga 3

Beitrag von comeast »

Nachdem man jetzt die Hosen runtergelassen hat und eine blabla Begründung via Mail an die Mitglieder gesendet hat bleibt die Frage, warum haben wir bei den knappen Kassen die Rasenheizung angeworfen? Für mir war das eine Panikreaktion und zeigt eine konkrete Führungsschwäche in den Gremien des Vereins. Wenn man sich in der Regionalliga einrichtet ist der Aufwand inkl. Personal viel zu hoch, auch die Jugendarbeit wird leiden, denn Talente wirst du mit Liga 4 nicht halten.

Rolf der Realist

Re: Lizenz Liga 3

Beitrag von Rolf der Realist »

comeast hat geschrieben:
Do 5. Mär 2026, 13:01
Nachdem man jetzt die Hosen runtergelassen hat und eine blabla Begründung via Mail an die Mitglieder gesendet hat bleibt die Frage, warum haben wir bei den knappen Kassen die Rasenheizung angeworfen? Für mir war das eine Panikreaktion und zeigt eine konkrete Führungsschwäche in den Gremien des Vereins. Wenn man sich in der Regionalliga einrichtet ist der Aufwand inkl. Personal viel zu hoch, auch die Jugendarbeit wird leiden, denn Talente wirst du mit Liga 4 nicht halten.
Als Mitglied habe ich keine Mail vom HFC erhalten ?

Jimy

Re: Lizenz Liga 3

Beitrag von Jimy »

Dann musst entweder deine Mailadresse Aktualisieren oder deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Bei mir kam "Informationen zur Lizenzierung"-Mail an.

Zum Thema: Ich finde Angesicht dessen das sehr unwahrscheinlich ist das die gefestigte Loksche noch einbricht durchaus vernünftig Geld und Kraft für eine diesjährige 3. Liga Lizenz zu sparen. Wäre hier auch schwer zu vermitteln gewesen nachdem schon vor Monaten hier der mögliche Aufstieg mehrfach beerdigt wurde.
Das mit der Rasenheizung versucht wurde die Spiele gegen Erfurt und Greifswald stattfinden zu lassen finde ich richtig auch wenn das Geld kostet. Eine Verlegung kostet auch Geld und Zuschauer. Wenn man eine Rasenheizung besitzt sollte man diese auch im Winter wenn sie benötigt wird nutzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten