19.Spieltag Hallescher Fußballclub - 1.FCM Zweite

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

19.Spieltag Hallescher Fußballclub - 1.FCM Zweite

Beitrag von Rolf der Realist »

Dass wir zum fälligen Punktspiel nur gegen die Zweite aus dem Dorf spielen müssen zeigt wie tief der HFC gesunken ist und ist auch ein Beleg für die Arbeit der Vorstände des HFC der letzten Jahre. In der Tabelle stehen beide Mannschaften dicht beieinander und im Falle einer Niederlage des HFC würden wir auch noch von der Zweiten aus MD überholt. Der Nachwuchs aus dem Dorf holte aus den letzten 5 Spielen drei Siege und verlor gegen die Spitzenclubs Jena und Lok. Unseren Jungs gelang in den letzten 5 Spielen nur ein Sieg. Das letzte Spiel in MD gewannen unsere Jungs durch ein klassisches Eigentor der Dorfjugend mit 1:0. Ich hoffe die Mannschaft ist sich der Bedeutung des Spiels für die Fans und Fußball-Halle bewusst und gibt alles für den Sieg.

Jimy

Re: 19.Spieltag Hallescher Fußballclub - 1.FCM Zweite

Beitrag von Jimy »

Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen das wäre in Liga 3 ein Grund zur Freude in der Regionalliga nicht da es nur 1 Sieg und drei Unentschieden gab. Das reicht um den freien Fall zu stoppen aber nicht um oben anzugreifen. Das die Jungs besseren Fussball spielen können haben sie in Jena gezeigt. Warum sie das bei den anderen Spielen nicht abrufen können ist die grosse Preisfrage. Beim Dynamo Spiel kam es mir so vor das die Mannschaft mit den Punkt zufrieden war und sie nur nicht verlieren wollten. Nach den Motto der Aufstieg ist eh nicht mehr möglich. Auf jeden Fall war beim BFC mehr drin als nur 1 Punkt.
Angesichts der Brisanz des Spiel mit den Nördlern glaube ich das die Mannschaft noch mal alles raus haut was das Weihnachtsfest rettet aber nicht die Saison. Anschließend muss die bisherige Saison aufgearbeitet werden mit Konsequenzen für die Rückrunde.
Von den Anspruch der Umstellung zu Saisonbeginn besseren attraktiveren Fussball zu spielen sind wir mittlerweile sehr weit entfernt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Re: 19.Spieltag Hallescher Fußballclub - 1.FCM Zweite

Beitrag von Hellfritz »

Vorverkauf scheint sehr schleppend zu laufen. Hab mir gerade mal den Stadionplan angesehen, da sind noch sehr viele Sitzplätze frei. :?
Chemie Halle

Antworten