Kader 2025/26

Es geht weiter in Liga 4
WörmlitzerJung

Re: Kader 2025/26

Beitrag von WörmlitzerJung »

Der Vertrag mit Jordi Wegmann wurde aufgelöst.

WörmlitzerJung

Vom FC Bayern kommt Lennard Becker und steigert den Marktwert der Mannschaft auf Transfermarkt um knapp 13%. :lol:

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Erich Berko ist wohl momentan zu Gesprächen beim HFC. Na dann.. :lol:
Chemie Halle

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Erich Berko ist auf jeden Fall ein netter Kerl. Seine Verpflichtung wäre auf jeden Fall ein cleverer Coup für die Zukunft. Mit Rückkehrer hatten wir immer viel Erfolg. :lol:

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 17:38
Erich Berko ist auf jeden Fall ein netter Kerl. Seine Verpflichtung wäre auf jeden Fall ein cleverer Coup für die Zukunft. Mit Rückkehrer hatten wir immer viel Erfolg. :lol:
Du hast *Ironie off* vergessen.
Chemie Halle

Rolf der Realist

Hellfritz hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 17:46
Rolf der Realist hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 17:38
Du hast *Ironie off* vergessen.
Wieso ? Ich denke HFC - Fans sind helle Köpfe.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Erich war ein guter Spieler aber nicht das was wir momentan brauchen. Wenn wirklich Berko zurückgeholt wird sieht es ganz trübe mit den Geldkasse aus für Verstärkungen.
Was wir bräuchten ist ein Führungsspieler und ein Knipser. Da fällt mir ja einer ein auf den beides zutrifft nur der wird unter der jetzigen Führung wohl nicht so schnell zurück kommen. :?
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Warum bemüht man sich nicht um einen Kay Seidemann? Bei Jena wurde er aussortiert und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren. Ich denke, er dürfe in Jena mit dieser Situation sehr unzufrieden sein. Seine Tore macht er, hat mit 25 Jahren schon reichlich Erfahrung. Außerdem kommt er aus der Region (Bad Lauchstädt), das könnte zusätzlich Motivation sein, beim HFC zu spielen. Aber Herr Meyer wird schon einen tollen Spieler aus dem Hut zaubern. :lol:
Zuletzt geändert von Hellfritz am So 4. Jan 2026, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie Halle

Rolf der Realist

So 4. Jan 2026, 18:22
Warum bemüht man sich nicht um einen Kay Seidemann? Bei Jena wurde er aussortiert und ist nicht mit ins Trainingslager gefahren. Ich denke, er dürfe in Jena mit dieser Situation sehr unzufrieden sein. Seine Tore macht er, hat mit 25 Jahren schon reichlich Erfahrung. Außerdem kommt er aus der Region (Bad Laustädt), das könnte zusätzlich Motivation sein, beim HFC zu spielen. Aber Herr Meyer wird schon einen tollen Spieler aus dem Hut zaubern. :lol:
Ich bin absolut überzeugt Herr Meyer wird uns wieder einen Knaller bringen. Im Übrigen ist mit der Ausmusterung des teuren Nietfeld ja wieder viel Geld in der HFC –Kasse. ;)

WörmlitzerJung

Die Torquote von Berko beim HFC war herausragend selbst für einen Mittelstürmer, locker auf einer Stufe mit Justin Eilers!

Was macht eigentlich Thomas Neubert?

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 19:59
Die Torquote von Berko beim HFC war herausragend selbst für einen Mittelstürmer, locker auf einer Stufe mit Justin Eilers!

Was macht eigentlich Thomas Neubert?
Neubert Fußballgott. :D
Chemie Halle

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Bei uns spekuliert man Berko zu reaktivieren und Erfurt holt Falcão aus der ersten
finnischen Liga ...

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Status Krass hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 22:22
Bei uns spekuliert man Berko zu reaktivieren und Erfurt holt Falcão aus der ersten
finnischen Liga ...
Da sieht man mal eindrucksvoll, wer mehr Kompetenz hat. Erfurt hat das Rennen um die Meisterschaft scheinbar noch nicht aufgegeben. Und ich wette, falls Jena oder Erfurt diese Saison nicht aufsteigt, wird es eine der beiden Mannschaften nächste Saison schaffen.
Chemie Halle

comeast

Beitrag von comeast »

Aufstieg oder Meisterschaft, 2 Paar Schuhe, Haching wurde ja vom FCB erfolgreich übernommen. Da entsteht eine neue Filiale welche ich Fall einer möglichen Reli nicht unbedingt bespielen möchte. Es läuft alles auf das 3.Jahr hinaus und den direkten Aufstieg als Ziel, hier will man jetzt schon eine Mannschaft aufstellen um diese dann gezielt im Sommer zu verstärken.

Rolf der Realist

Den direkten Aufstieg in der nächsten Saison wollen mindestens 5 andere Vereine auch und werden ihre Kader verstärken. Zu unseren sportlichen Führungs-Duo habe ich jedes Vertrauen verloren und damit auch an den Aufstieg in der nächsten Saison.

Jimy

Beitrag von Jimy »

So 4. Jan 2026, 23:52
Status Krass hat geschrieben:
So 4. Jan 2026, 22:22
finnischen Liga ...
Da sieht man mal eindrucksvoll, wer mehr Kompetenz hat. Erfurt hat das Rennen um die Meisterschaft scheinbar noch nicht aufgegeben. Und ich wette, falls Jena oder Erfurt diese Saison nicht aufsteigt, wird es eine der beiden Mannschaften nächste Saison schaffen.
wir werden sehen was Falcão noch drauf hat.
In Finnland hat er in den 17 Spielen 2 Tore gemacht. Das ist jetzt kein Wert wovor die Gegner hier erzittern werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

comeast

Beitrag von comeast »

Wollen und können @Rolf, auch hier 2 Paar Schuhe. Das Rennen um die besten Schlagzeilen sollte mittlerweile bekannt sein. Ich bin ein Freund der Analysen, da sehen wir keineswegs so schlecht aus. Wann gibt es eigentlich die nächste MV?

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

comeast hat geschrieben:
Di 6. Jan 2026, 08:27
Wollen und können @Rolf, auch hier 2 Paar Schuhe. Das Rennen um die besten Schlagzeilen sollte mittlerweile bekannt sein. Ich bin ein Freund der Analysen, da sehen wir keineswegs so schlecht aus. Wann gibt es eigentlich die nächste MV?
Von der Statistik vielleicht nicht, aber mal im Ernst comeast, gefällt dir der gebotene Fußball? Mir nicht. Es fehlt eindeutig die Dominanz auf dem Platz.
Zuletzt geändert von Hellfritz am Di 6. Jan 2026, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie Halle

comeast

Beitrag von comeast »

@Hellfritz, natürlich nicht da gibt es keine Ausreden. Jedoch sollten wir nicht in Panik verfallen, der Aufstieg nach einen tiefen Fall ist extrem schwer. Hier jetzt wieder alles komplett einzureißen halte ich für den falschen Weg. Ich bin gespannt auf die Verstärkungen, falls dann auch nichts passiert halte ich das Thema für gescheitert.

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

comeast hat geschrieben:
Di 6. Jan 2026, 19:58
@Hellfritz, natürlich nicht da gibt es keine Ausreden. Jedoch sollten wir nicht in Panik verfallen, der Aufstieg nach einen tiefen Fall ist extrem schwer. Hier jetzt wieder alles komplett einzureißen halte ich für den falschen Weg. Ich bin gespannt auf die Verstärkungen, falls dann auch nichts passiert halte ich das Thema für gescheitert.
Theo Ogbidi ist wohl auch im Gespräch. Das ist ein guter Spieler.
Chemie Halle

Antworten