Weihnachtsgrüße

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Brummi8

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Brummi8 »

Ich wünsche allen Anhängern und treuen Zuschauern des HFC ein freudvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Diese Wünsche gehen natürlich auch an die Mannschaft und das Trainerteam. Unserem Cheftrainer wünsche ich schnelle Genesung.

Und im neuen Jahr greifen wir den ersten Platz dann an und machen den Aufstieg perfekt.

Rolf der Realist

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Rolf der Realist »

Danke Brummi8,
Diesen Wünschen für alle Fans, Mitgliedern des HFC und deren Familien schließe ich mich an und wünsche auch friedliche, besinnliche und schöne Weihnachtstage. Möge euch der Weihnachtsmann reich bescheren.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Ich wünsche auch allen trotz der traurigen Meldungen Weltweit und in Deutschland ein schönes und vor allen friedliches Weihnachten.
Wäre schön wenn sich die Menschen auf die eigentlichen Werte von Weihnachten(die zunehmend in den Hintergrund treten) besinnen würden und sich nicht von Extremisten und deren Menschenverachtenden Ideologien auf beiden Seiten das Fest vermiesen lassen.

Schöne besinnliche Weihnachten in Kreise euerer Liebsten
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Wenn der Jimy schon wieder seine Ideologien ins Netz bringen will sollte er zumindest wissen, es gibt nicht nur rechte und linke Extremisten sondern auch islamistische Extremisten. In Magdeburg war es eindeutig ein Islamistischer Extremismus auch wenn die Medien teilweise versuchen die Fakten zu verdrehen. Frohes Fest !

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Allen HFC-Fans ein Frohes Weihnachtsfest!

Ho Ho Ho
Chemie Halle

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 21. Dez 2024, 10:02
Wenn der Jimy schon wieder seine Ideologien ins Netz bringen will sollte er zumindest wissen, es gibt nicht nur rechte und linke Extremisten sondern auch islamistische Extremisten. In Magdeburg war es eindeutig ein Islamistischer Extremismus auch wenn die Medien teilweise versuchen die Fakten zu verdrehen. Frohes Fest !
Eigentlich wollte ich die Politik hier raushalten und es allgemein belassen aber wenn du hier schon wieder mit falschen Behauptungen ankommst die Fakten.
Fakt ist das der Täter kein Moslem war sondern sich vom Islam losgesagt hatte und gegen den Islam öffentlich gehetzt hatte seit Jahren. Er war ein Fan von der AFD, daher kannst du deine Islamphobie stecken lassen. Dein Schwarz/Weiss denken funktioniert hier nicht.

Für mich ist es ein kranker Mensch gewesen genauso wie die Täter von Berlin und Halle die sich im Internet weiter radikalisiert hatte anstatt da Hilfe zu bekommen. Das Problem ist das es im Internet noch tausende andere Menschen gibt die sich da radikalisieren. Es gibt ja im Internet für jede Art von Extremismus eine Blase.

Trotz dessen alle ein besinnliches Fest.
Man sollte nicht von Extremisten das Fest/das Leben bestimmen lassen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Bitte keine Politik. Schlimm genug was passiert ist. Habt trotzallem ein besinnliches Weihnachtsfest.
Chemie Halle

Antworten