19. Spieltag Vfc Plauen - HFC
19. Spieltag Vfc Plauen - HFC
Nach dem unglücklichen Start in die Rückrunde gilt es am Samstag 3 Punkte in Plauen zu holen.
Wir haben alle Vorteile auf unserer Seite. Es wird nicht wieder dazu kommen, dass Plauen einen Punkt gegen uns holt.
Das Spiel gegen Chemnitz sollte abgehakt sein Die Niederlage war bitter, aber nun geht es weiter. Der Staffelsieg ist immer noch möglich.
Auf geht's Chemie.
Wir haben alle Vorteile auf unserer Seite. Es wird nicht wieder dazu kommen, dass Plauen einen Punkt gegen uns holt.
Das Spiel gegen Chemnitz sollte abgehakt sein Die Niederlage war bitter, aber nun geht es weiter. Der Staffelsieg ist immer noch möglich.
Auf geht's Chemie.
Re: 19. Spieltag Vfc Plauen - HFC
Nach Akono fällt jetzt auch Zimmermann für das letzte Spiel des Jahres aus. Trotz allen sind wir Favorit und müssen in Plauen auf Sieg spielen.
Ich hoffe das die Mannschaft hoch motiviert ins Spiel geht und es diesmal nicht so spannend macht wie im Hinspiel.
Ich hoffe das die Mannschaft hoch motiviert ins Spiel geht und es diesmal nicht so spannend macht wie im Hinspiel.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Lt. Kicker abgesagt
-
-
Danke Brummi8 für deine Eröffnung. Mein Beitrag hebe ich mir für die neue Ansetzung auf.
-
Welch großes Bedauern man doch in Plauen bekundet und was für ein Zufall, wo sich doch gerade
die Torhüter 1 und 2 verletzt haben. In Plauen hat es weder geschneit, noch gab es großartige
Regenfälle ...
Dann mal gute Besserung an die Torwarte. Ich hoffe sie sind zum neuen Spieltermin wieder einsetzbar genauso wie unsere verletzten Spieler/Torwart. Dann könnte es ein gutes Spiel werden.Status Krass hat geschrieben: ↑Do 12. Dez 2024, 21:28Welch großes Bedauern man doch in Plauen bekundet und was für ein Zufall, wo sich doch gerade
die Torhüter 1 und 2 verletzt haben. In Plauen hat es weder geschneit, noch gab es großartige
Regenfälle ...
-
Am Dienstag den 28.01.25 erfolgt der zweite Anlauf für das Spiel gegen Plauen. Für uns zählt nur ein Sieg um den Punkterückstand gegen Lok zu verringern. Der HFC muss alle Kräfte mobilisieren um in dieser Saison den Aufstieg zu schaffen. In den folgenden Jahren wird ein Aufstieg auch nicht leichter. Wir müssen aus dieser Liga raus. Ich möchte mir gar nicht vorstellen in der nächsten Saison gegen den VfL Halle oder FCM II in einer Liga zu spielen. Mein Tipp, wir gewinnen in Plauen mit 2:0.
Ich bin gespannt auf die Aufstellung gegen Plauen.
Nach den letzten beiden Spielen mit deutlichen Siegen und den Fortschritten bei den verletzten Spielern gehe ich guten Mutes in das Spiel. Ein Sieg wäre wichtig um den Vorsprung von der Lok zu verkürzen damit die Saison noch spannend wird.
Entscheidend werden dann die Spiele gegen Erfurt und Lok werden. Nach den Spielen wissen wir wo wir stehen.
Nach den letzten beiden Spielen mit deutlichen Siegen und den Fortschritten bei den verletzten Spielern gehe ich guten Mutes in das Spiel. Ein Sieg wäre wichtig um den Vorsprung von der Lok zu verkürzen damit die Saison noch spannend wird.
Entscheidend werden dann die Spiele gegen Erfurt und Lok werden. Nach den Spielen wissen wir wo wir stehen.
Super erste Halbzeit, da hätte man auch fast noch höher führen können. Das Gegentor kam aus dem Nichts und dann ist es plötzlich leider wieder unnötig spannend. Aber schön, dass die 3 Punkte am Ende mit mach Hause genommen werden.
Sehe ich genau so. Die Chancen für ein 3. Tor waren in der 1. Halbzeit vorhanden. Mit einem 3:0 zur Pause wäre es eine entspannte 2. Halbzeit geworden. Auf Grund des frühen Anschlußtreffers und der Heimstärke der Plauener war der Schlußpfiff letztlich eine Erleichterung.
-
Der erste Schritt der Aufholjagd war erfolgreich. Glückwunsch an die Trainer und die Mannschaft für diesen schweren Auswärtssieg. Jetzt bitte zwei Halbzeiten stark spielen.
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zum gelungenen Start ins neue Jahr.
Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Aber egal wichtig ist das 3 Punkte mit nach Hause gebracht wurden. Toll auch das beide Winterverstärkungen keine grosse Eingewöhnung benötigen sondern gleich in der Startelf die Mannschaft verstärken konnten. Das lässt mich Positiv in die Rückrunde schauen.
Negativ fand ich das in Plauen dies Reste vom Silvesterfeuerwerk abgebrannt wurden. Das kostet unnötig Geld was der Verein nicht hat.
Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Aber egal wichtig ist das 3 Punkte mit nach Hause gebracht wurden. Toll auch das beide Winterverstärkungen keine grosse Eingewöhnung benötigen sondern gleich in der Startelf die Mannschaft verstärken konnten. Das lässt mich Positiv in die Rückrunde schauen.
Negativ fand ich das in Plauen dies Reste vom Silvesterfeuerwerk abgebrannt wurden. Das kostet unnötig Geld was der Verein nicht hat.