6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Es geht weiter in Liga 4
Brummi8
Beiträge: 121
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Brummi8 »

Am Sonntag, 01.09.2024 kommt es zur Partie gegen Eilenburg. Es wird das erste Punktspiel seit vielen Jahren gegen diesen Verein sein.
Für mich steht die Forderung fest. Es müssen 3 Punkte ins Säckel gepackt werden. Unsere Mannschaft wird dieses Spiel mit einer entschlosseren Einstellung angehen. Ich tippe 3:0 für den HFC.
Auf geht's Chemie.
Zuletzt geändert von Brummi8 am Mi 28. Aug 2024, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 287
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Brummi8 hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2024, 16:21
Am Sonntag, 01.09.2024 kommt es zur Partie gegen Eilenburg. Es wird das erste Punktspiel gegen diesen Verein sein.
Für mich steht die Forderung fest. Es müssen 3 Punkte ins Säckel gepackt werden. Unsere Mannschaft wird dieses Spiel mit einer entschlosseren Einstellung angehen. Ich tippe 3:0 für den HFC.
Auf geht's Chemie.
Das erste Punktspiel gegen Eilenburg? Das ich nicht lache.

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Rolf der Realist »

In Eilenburg haben wir schon einmal den Aufstieg gefeiert.Das letzte Heimspiel gegen Eilenburg liegt allerdings schon einige Jahre zurück.(2007) Eilenburg gehört zu den Mannschaften welche nur für den Klassenerhalt kämpfen. Mit bisher 5 Punkten liegen sie im hinteren Mittelfeld der Tabelle. Nach unseren bisherigen mittelmäßigen Leistungen haben wir aber keinen Grund die Eilenburger zu unterschätzen. Ich hoffe wir haben das Training genutzt um mal wieder bessere Ecken zu präsentieren. Der Catering hat den Wetterbericht gelesen und hat sich auf die Versorgung mit Kaltgetränken eingestellt.Ich erwarte einen 2:0 Sieg unserer Jungs vor 6000 Zuschauer.

thbreti
Beiträge: 1273
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Treffsicher
Beiträge: 145
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Treffsicher »

An Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Rolf der Realist »

Erst spielt die Mannschaft nach dem 2:0 pomadig, arrogant und versiebt laufend Chancen um dann in der Schlussphase einzupennen. Die reinen Amateure aus Eilenburg waren spielerisch limitiert aber kämpferisch bis zum Schlusspfiff hellwach. Unseren Möchtegern-Kimmich Eckentreter hat ein Amateur gezeigt wie man Ecken schießt. Diese Truppe ist eine Schande für die Stadt Halle .Dümmer geht’s nimmer.

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Status Krass »

Tolle Blamage gegen diese Feierabendkicker.
Wie wenig ein Gegner tun muss um gegen uns zu punkten ... unglaublich.

Schämt euch einfach, die Lacher und den Spott müssen wir als Fans wieder ertragen.

Händel
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:22

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Händel »

Schock. Sprachlos.
Schönen Sonntag och noch.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Hellfritz »

Riecht dann wohl doch nach einer etwas längeren Zeit in der Regio...
Chemie Halle

Calahan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:06

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Calahan »

Armselige Vorstellung.

Blockb1
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:16

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Blockb1 »

Die Eilenburger werden wohl vor Lachen gar nicht aus dem Bus in Eilenburg kommen.
Und jagd den Typen der diesen Hammelhaufen zusammengestellt hat vom Hof.

RAM
Beiträge: 95
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von RAM »

Wieder ein Punkt für den Klassenerhalt.
Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Corner
Beiträge: 341
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Corner »

Dazu fällt einem nichts mehr ein.
Hat schon mal einer darüber nachgedacht den Fußball beim HFC ganz aufzugeben?
12 Jahre dritte Liga ohne erkennbare Fortschritte, Abgesang in die Regionalliga mit Ankündigung der letzten Jahre und jetzt wird es noch schlimmer.
Tut mir Leid aber ich habe dafür kein Verständnis mehr wie sinnlos hier über Jahre an Unkenntnis und falsch besetzter Posten Geld verbrannt wurde.

Burz3l
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Burz3l »

Wir werden mit dieser Truppe und Coach niemals höhere Ziele erreichen.
Es fehlt einfach an allem.
Dafür dass wir unter Vollprofibedingungen arbeiten einfach maximal erbärmlich.
Die Zusammenstellung, angefangen beim Trainer, ist höchstens für Mittelmaß in der 4ten Liga zu gebrauchen.
Ich bleibe dabei: MZ ist fußballerisch, Taktisch bestenfalls vor ein paar Jahren stehengeblieben.
Da ist aber auch gar keine Handschrift zu erkennen > Zumindest keine die man sehen möchte > maximaler Zufall.
Wir haben bisher gespielt gegen
- Chemnitz : 16.Platz
- Plauen: 18.Platz
- Erfurt: 12. Platz
- Altglienicke : 11.Platz
- Lok: 2. Platz
- Eilenburg : 13. Platz.
Davon war 1 Spiel anzuschauen, der Rest gruselig hoch 10, teilweise gegen Halbprofis, 2 -3 davon hätten wir verlieren müssen.

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Status Krass »

Burz3l hat geschrieben:
So 1. Sep 2024, 16:43
Wir werden mit dieser Truppe und Coach niemals höhere Ziele erreichen.
Es fehlt einfach an allem.
Dafür dass wir unter Vollprofibedingungen arbeiten einfach maximal erbärmlich.
Die Zusammenstellung, angefangen beim Trainer, ist höchstens für Mittelmaß in der 4ten Liga zu gebrauchen.
Ich bleibe dabei: MZ ist fußballerisch, Taktisch bestenfalls vor ein paar Jahren stehengeblieben, das ist aber auch gar keine Handschrift zu erkennen.
Wir haben bisher gespielt gegen
- Chemnitz : 16.Platz
- Plauen: 18.Platz
- Erfurt: 12. Platz
- Altglienicke : 11.Platz
- Lok: 2. Platz
- Eilenburg : 13. Platz.
Davon war 1 Spiel anzuschauen, der Rest gruselig hoch 10, teilweise gegen Halbprofis, 2 -3 davon hätten wir verlieren müssen.
Danke, Burz3l.
Bis auf Lok alles Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte.
Was mich so richtig ankotzt sind die Auftritte zu Hause ... gegen Plauen mit viel Glück ein Unentschieden,
gegen Altglienicke mit einem Torschuss völlig unverdient gewonnen und heute die Krönung gegen Eilenburg.
Man kennt unser Hallesches Publikum, mit diesen Gruselkicks spielt man das Stadion leer.
Über 5000 Zuschauer heute ... und die bekommen zum Dank auch noch einen Schlag in die Fresse.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Hellfritz »

15 Minuten länger bei LOK und das Ding wäre vermutlich auch verloren gegangen. In der 2.HZ kam ja nichts mehr.
Zuletzt geändert von Hellfritz am Mo 2. Sep 2024, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Jimy »

Es gibt keine Hoffnung mehr also Stadiontor zuschliessen und Schlüssel weg werfen....
Wer jetzt noch Hoffnung hat das etwas besser werden kann der kann kein HFC Fan sein. :roll: :roll:

Die Mannschaft hat heute eine Lektion bekommen. Auch gegen vermeintlich kleine Mannschaften muss man bis zum Schluss alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen.
Das positive sind die 2 tollen Tore von Richardson. Davon würde ich gerne mehr sehen. Zum Rest schweige ich mal lieber.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Brummi8
Beiträge: 121
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Brummi8 »

Danke Jimmy, daß Du Deine wahre Einstellung zu unserem Verein nun so deutlich dargelegt hast.
Wir werden verhindern, daß die Stadiontore von solchen Leuten wie Du, verschlossen werden.
Sicher ist es Richtig, daß der Saisonbeginn nicht optimal war. Mehrfach wurden Punkte weggeschenkt, bzw die zweite Runde im DFB - Pokal verdödelt.
Aber: Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt wurden. Die Automatismen müssen noch trainiert und geübt werden.
Ich hatte beim Spiel gegen Eilenburg auch das Gefühl, daß unsere Truppe am Ende zu grün war. Ball über die Tribüne und Zeit schinden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wir werden sicher noch um den Aufstieg mitspielen.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von Hellfritz »

Brummi8 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2024, 17:37
Danke Jimmy, daß Du Deine wahre Einstellung zu unserem Verein nun so deutlich dargelegt hast.
Wir werden verhindern, daß die Stadiontore von solchen Leuten wie Du, verschlossen werden.
Sicher ist es Richtig, daß der Saisonbeginn nicht optimal war. Mehrfach wurden Punkte weggeschenkt, bzw die zweite Runde im DFB - Pokal verdödelt.
Aber: Die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt wurden. Die Automatismen müssen noch trainiert und geübt werden.
Ich hatte beim Spiel gegen Eilenburg auch das Gefühl, daß unsere Truppe am Ende zu grün war. Ball über die Tribüne und Zeit schinden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wir werden sicher noch um den Aufstieg mitspielen.
Naja, das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte Jimi zu dieser Aussage provoziert. Aber letztendlich führt es zu nichts sich gegenseitig fertig zu machen. Somit habe ich meinen Post auch geändert. Vielleicht kam dieser kleine Denkzettel (das 2:2) zur rechten Zeit. Man muss eben bis zur letzten Minute konzentriert Fußball spielen. Der Trainer wird den jungen Hüpfern schon ordentlich die Leviten gelesen haben, vermute ich. Also nach vorne schauen - wir sind immerhin noch in Reichweite zu den oberen Plätzen.
Chemie Halle

WörmlitzerJung
Beiträge: 545
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 6. Spieltag: HFC - Eilenburg

Beitrag von WörmlitzerJung »

Brummi8 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2024, 17:37
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wir werden sicher noch um den Aufstieg mitspielen.
Wenn ich mir die Leistungen von Jena anschaue und dann unsere, ist es selbst mit der Hoffnung schwer.

Antworten