4.Spieltag Hallescher Fußballclub - VSG Altglienicke

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

4.Spieltag Hallescher Fußballclub - VSG Altglienicke

Beitrag von Rolf der Realist »

Nach unserem tollen Spiel im Pokal mit einem ungerechten Ausgang empfangen wir bereits am Dienstagabend zum fälligen Punktspiel die VSG Altglienicke aus Berlin. Beide Mannschaften standen sich wahrscheinlich noch nie in einem Punktspiel gegenüber. Spannend wird sein wie unsere Jungs das schwere Pokalspiel kräftemäßig und mental verdaut haben. Altglienicke hat heute im Berliner Pokal gegen Wacker Lankwitz 12:0 gewonnen und sich warmgeschossen. Bringt unsere Mannschaft eine ähnlich starke Leistung wie im Pokal auf dem Platz dürfte sie als klarer Sieger vom Platz gehen. Ich hoffe auf eine zahlreiche und stimmungsvolle Unterstützung unsere Mannschaft. Die HFC-Führung und der Catering werden uns dann bitte eine bessere Versorgung organisieren.

Brummi8

Re: 4.Spieltag Hallescher Fußballclub - VSG Altglienicke

Beitrag von Brummi8 »

Auch ich bin der Meinung, daß unsere Mannschaft heute erfolgreich sein wird und 3 Punkte gewinnt. Altglienicke hat sicher gute Spieler in ihren Reihen. Trotzdem sollte das Pokalspiel auch zusätzlich motivieren. Mein Tipp: 3:0
Auf geht' s Chemie.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft mit einem glücklichen und unverdienten Sieg. Im Sturm muss nachgebessert werden. Wir können nicht warten bis Nieter wieder fit ist wenn wir unser Saisonziel erreichen wollen.

Brummi8

Beitrag von Brummi8 »

Abhaken und die 3 Punkte in das Säckel stecken.

hallo_halle

Beitrag von hallo_halle »

Es ist nie einfach von so einem nervenaufreibenden Pokalfight wieder in den Ligaalltag zu kommen, umso schöner dass es doch noch zum Sieg gereicht hat. Wie mein Vorredner sagt, abhaken, über die drei Punkte freuen und am WE wieder angreifen (und hoffentlich besser spielen)

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Freitag ein super Spiel und man verliert und gestern gewinnt man mit einem einzigen ordentlichen Torabschluß.
Einen schlimmeren Fußball der eigenen Mannschaft kann es eigentlich kaum geben, aber gut,
die 3 Punkte waren enorm wichtig. Meine Hoffnung ist, dass diese Leistung doch noch dem kraftraubenden
Pokalspiel geschuldet war und es in Leipzig wieder einen besseren Fußball unserer Jungs zu sehen gibt ...
natürlich auch erfogreich. Das Geld für die nächste Runde im DFB Pokal hätten wir gut für die Verstärkung
der Offensive nutzen können. Inwieweit das auch ohne Weiterkommen möglich ist kann ich nicht beurteilen,
aber nach nun 4 Ligaspielen sieht man, dass hier wohl unsere Schwachstelle liegt.

RAM

Beitrag von RAM »

Gestern war das Glück der Rot-Weißen auf deren Seite. Gegen St. Pauli hat es gefehlt. So ist das manchmal im Fußball.
So wie das Spiel gelaufen ist, darf Altglienicke das Spiel nie verlieren.

Antworten