Leichtathletik WM Budapest

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Antworten
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Leichtathletik WM Budapest

Beitrag von Rolf der Realist »

Bei der WM in Berlin 2009 war ich Zuschauer und ich konnte mich noch über 11 Medaillen für Deutschland freuen. Bei der WM 2023 in Budapest holten 46 Länder Medaillen für ihr Land. Die Industrienation und Sportgroßmacht Deutschland ging völlig leer aus. Nach dem Fußball hinken wir nun auch in der Leichtathletik der Weltspitze weit hinterher.
Die Moderatoren Lufen und König übten sich im Schönreden und versäumten es den Sportfunktionären konkrete Fragen nach den Ursachen für dieses Desaster zu stellen. Zumindest behalten sie damit ihren Job beim Staatsfernsehen.

HALMM
Beiträge: 21
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 11:00

Re: Leichtathletik WM Budapest

Beitrag von HALMM »

Und es wird noch schlimmer kommen. Jetzt, wo der Leistungsdruck im Kinderbereich abgeschafft wird.

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Leichtathletik WM Budapest

Beitrag von Samoht »

Das ist einfach nur ein Trauerspiel, passt aber leider zu vielen anderen Entwicklungen.

Antworten