Seite 1 von 1

Saale Bulls Halle

Verfasst: So 20. Feb 2022, 22:21
von thbreti
nach dem Heutigen 4-0 gegen den Zweiten Hannover Scorpions ist die Meisterschaft in der Oberliga Nord fast sicher

https://www.mdr.de/CONT/teletext/277_0002.htm

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: So 20. Feb 2022, 23:12
von Locke
Hallo,

und heute war fast der gesamte 1.Reihe Sturm nicht dabei. Chapeau an die Bulls ... hoffentlich gibt es nicht wieder solch einen Eklat, wie im letzten Jahr. Ansonsten ist es sogar durchaus möglich, daß man gegen die Besten der Südstaffel (die ja bekanntermaßen die ausgeglichenere und bessere Staffel ist) bestehen und in die 2.Liga aufsteigen kann.
Wäre für Halle toll und ich drücke die Daumen.

Gruß Locke

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 20:57
von MattR
Kann ich nur zustimmen. Das wäre echt toll.

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 23:33
von thbreti
heute 5-4 Niederlage in Hamburg , aber trotzdem Klarer Tabellenführer

https://www.mdr.de/CONT/teletext/277_0002.htm

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: So 20. Mär 2022, 21:20
von thbreti
2.Playoff Spiel in Peiting 4-3 gewonnen
noch 1 Spiel gewinnen fürs Viertelfinale

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 22:13
von thbreti
im 1.Viertelfinale 1-5 Klatsche gegen Eisbären Regensburg

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 22:29
von thbreti
Saale Bulls nach 2-9 Niederlage in Regensburg im Playoff Ausgeschieden

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 22:37
von MattR
Sehr schade. ☹️

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 8. Apr 2022, 23:56
von Locke
Hallo,

so ist es, zumal nun vermutlich die guten Spieler wieder weggekauft werden. Das war seit sehr langer Zeit mal wieder eine sehr hoffnungsvolle Mannschaft und ich hatte die Hoffnung, daß es diesmal mit der 2.Liga klappen könnte.

Gruß Locke

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Do 6. Apr 2023, 21:21
von thbreti
Saale Bulls im Halbfinale der Play-Offs nach einem Sieg gegen Deggendorf

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 15:01
von thbreti

Re: Saale Bulls Halle

Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 22:16
von thbreti
Saale Bulls nach 2-6 Niederlage gegen Weiden ausgeschieden

Der Liveticker ist eine Katastrophe