FROHE WEIHNACHTEN!

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Antworten
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag von Jimy »

Der Hallesche FC wünscht allen Mitgliedern, Fans, Partnern, Sponsoren, Dienstleistern, Aktiven, Nachwuchsspielern, Eltern, Trainern, Mitarbeitern sowie allen anderen Rot-Weißen, die dem Club ganzjährig treu und verbunden sind, eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Feiertage.

Weil das Erstellen von „Wunschzetteln“ eine wundervolle Tradition ist, hat auch der HFC eine Liste erstellt. Sie richtet sich eher in die Zukunft als dass der Verein Geschenke unter dem geschmückten Tannenbaum erhofft. Der Hallesche FC wünscht sich demnach …

… dass alle Menschen ob Sympathisant oder nicht gesund durch die Pandemie kommen

… dass die Langzeitverletzten schnell zurückkehren und zu alter Stärke finden

… dass der neue Cheftrainer auf Anhieb „sitzt“

… dass wir unseren Toni bald auf dem Rasen sehen

… dass wir eine weitgehend sorgenfreie zweite Saisonhälfte erleben

… dass die Torjägerkrone der 3.Liga durch Michael Eberwein oder Terrence Boyd nach Halle geholt wird

… dass der Landespokal 2022 in unsere Vitrine wandert

… dass unsere A- und B-Junioren die Bundesliga halten

… dass sich alle Talente individuell weiter entwickeln

… dass der Nachwuchs wie geplant Ende 2022 an die Silberhöhe umziehen kann

… dass die Frauen und Mädchen an die tolle Hinrunde anknüpfen

… dass hoffentlich bald wieder Zuschauer zugelassen werden

… dass die Fans ohne Einschränkungen ins Stadion dürfen

… dass das Fanprojekt großen Zulauf hat

… dass die vielen Sponsoren uns treu bleiben

… dass Hallotri-Kinderfest und HFC-Weihnachtsmarkt wieder stattfinden können

… dass das Fanradio Grund oft zum Jubeln hat

… dass der Chemiker weiterhin mit so viel Liebe erstellt wird

… dass der Fanstammtisch regelmäßig mit Präsenz abgehalten wird

… dass die Mitgliederversammlung im Frühjahr stattfinden kann

Sind das unverschämt viele Wünsche? Zumindest bei manchen liegt es an uns selbst, sie zu realisieren! Nur zusammen – Frohe Weihnachten.

https://www.hallescherfc.de/2021/12/24/ ... ihnachten/


Dem Wünschen schliesse ich mich an.
Ich wünsche allem ob Sympathisant oder nicht schöne und vor allem gesunde Weihnachten
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin,
diese Wünsche, sind ganz schön viele...
Bei einigen müßte der Club selber mal aus den Puschen kommen, dann wären es keine Wünsche mehr, sondern Realität und es wäre schon verwirklicht :roll:

Ich hoffe, ihr habt das Fest gut überstanden und ich wünsche Euch ein schönen Jahreswechsel :!:

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: FROHE WEIHNACHTEN und ein NEUES JAHR!

Beitrag von stiles »

Ich wünsche allen HFC-Fans einen schönen Jahreswechsel, inwieweit dies unter den aktuellen Bedingungen so möglich ist. Sportlich hoffe ich mit unserem neuen Trainer auf erfolgreichere Zeiten in der zweiten Saisonhälfte. Wichtig ist mir auch die Fertigstellung unseres neuen Nachwuchszentrums im nächsten Jahr, obwohl ich doch eher zu 2023 tendiere. Bleibt alle gesund und schaut auch im neuen Jahr wieder in unser Forum! ;)

Salzburger HFC-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Jan 2021, 07:23

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag von Salzburger HFC-Fan »

Ich wüsche auch allen Mitgliedern dieses Forums ein besseres Jahr2022.

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: FROHE WEIHNACHTEN!

Beitrag von j.b. »

Im Radio DDR gab es früher (also vor Urzeiten) jeden Sonntag eine Wirtschaftssendung mit Dr. Gerstner.
Ja ich hörte so was, weil das und der Typ für DDR Verhältnisse echt gut waren.
Sein Credo: sachlich, kritisch, optimistisch. Denke das passt auch ganz gut für dieses neue HFC-Jahr.
In diesem Sinne alles Gute und vor allem Gesundheit für euch alle.

j.b.

Antworten