Corona

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Corona

Beitrag von MattR »

https://twitter.com/ronzheimer/status/1 ... P54n805xOw

😂😂😂 Bester Mann! Sehr schön.

Endlich mal was anderes, außer immer nur Corooonaaa.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Es ist widerlich wie manche Leute den Tragischen Tod eines Feuerwehrmannes nutzen wollen um gegen Impfungen zu hetzen auf den Rücken der hinterbliebenen.

https://www.mz.de/lokal/sangerhausen/af ... duced=true
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Corona

Beitrag von Tridente »

Der Chemiker hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 14:28
Ich akzeptiere es, wenn man sich nicht impfen lassen möchte, jedoch nicht, wenn man alle anderen, welche vlt eine andere Meinung besitzen mit ins Boot zieht und diese dann den Spielen fernbleiben und die Mannschaft nicht unterstützen.
Ich ziehe das mal absichtlich aus dem Spieltagsthread raus. Aber nur mal zum Verständnis:

Du behauptest allen Ernstes, Ungeimpfte würden Leute mit anderer Meinung (also vmtl. Geimpfte) vom Besuch im Stadion ausschließen und abhalten????????

Also dann habe ich die letzten Monate wohl einiges verpasst. Ich habe bisher nur Läden, Hotels, Stadien, Kinos, Friseure, Theater, Schwimmbäder, Saunen, Gaststätten, Nahverkehrsmittel, Sportvereine für Jugendliche(!!!), Behörden, Zoos, Weihnachtsmärkte, Skipisten, Fahrschulen, Handwerksbetriebe usw. usf. erlebt, wo es genau umgedreht war. Wie man sich doch irren kann.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Corona

Beitrag von saupreuße »

ungeimpfte kontakt sollte man weitest gehend meiden bin ich der meinung, schade das es keine kennzeichnungspflicht gibt für diese, könnte man wenigstens den abstand wahren

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Corona

Beitrag von Der Chemiker »

Tridente hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 15:20
Der Chemiker hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 14:28
Ich akzeptiere es, wenn man sich nicht impfen lassen möchte, jedoch nicht, wenn man alle anderen, welche vlt eine andere Meinung besitzen mit ins Boot zieht und diese dann den Spielen fernbleiben und die Mannschaft nicht unterstützen.
Ich ziehe das mal absichtlich aus dem Spieltagsthread raus. Aber nur mal zum Verständnis:

Du behauptest allen Ernstes, Ungeimpfte würden Leute mit anderer Meinung (also vmtl. Geimpfte) vom Besuch im Stadion ausschließen und abhalten????????

Also dann habe ich die letzten Monate wohl einiges verpasst. Ich habe bisher nur Läden, Hotels, Stadien, Kinos, Friseure, Theater, Schwimmbäder, Saunen, Gaststätten, Nahverkehrsmittel, Sportvereine für Jugendliche(!!!), Behörden, Zoos, Weihnachtsmärkte, Skipisten, Fahrschulen, Handwerksbetriebe usw. usf. erlebt, wo es genau umgedreht war. Wie man sich doch irren kann.

Tridente
Ich möchte jetzt keine ausufernde Diskussion beginnen, aber meine Aussage bezog sich explizit auf die Fankurve. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die gesamte Fankurve ungeimpft ist? Es würden mit Sicherheit 90% aller Fans aus der Fankurve zum Spiel kommen, wenn sie nicht die Ansage bekommen hätten die Spiele aufgrund der Corona Maßnahmen zu boykottieren.

RWG
Marius

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Corona

Beitrag von Tridente »

Der Chemiker hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 16:06


Ich möchte jetzt keine ausufernde Diskussion beginnen, aber meine Aussage bezog sich explizit auf die Fankurve. Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die gesamte Fankurve ungeimpft ist? Es würden mit Sicherheit 90% aller Fans aus der Fankurve zum Spiel kommen, wenn sie nicht die Ansage bekommen hätten die Spiele aufgrund der Corona Maßnahmen zu boykottieren.

RWG
Marius
Die Fankurve wird die gleiche Impfquote haben wie der Querschnitt der Bevölkerung. Und sicher auch die gleiche Meinungsvielfalt zu diesem Thema. Ob da aktiv Druck ausgeübt wird, weiß ich nicht. Aber als Einzelperson ohne organisiertes Auftreten sollte sicher jeder für sich die Entscheidung treffen können/sollen.

Trident
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Corona

Beitrag von Tridente »

saupreuße hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 15:55
ungeimpfte kontakt sollte man weitest gehend meiden bin ich der meinung, schade das es keine kennzeichnungspflicht gibt für diese, könnte man wenigstens den abstand wahren
Vielleicht sollte man dich kennzeichnen, damit die Ungeimpften reichlich Abstand wahren können, wenn du mal nach einem Unfall hilflos und blutend am Straßenrand liegst.

Wie tief kann man sinken .........

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Corona

Beitrag von saupreuße »

ich möchte von dir nicht behandelt werden wenn ich blutig am strassenrand liege und im kh, werde ich mal in meine patientenverfügung nach tragen, keine ungeimpften

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Corona

Beitrag von saupreuße »

schon gut wenn ihr den judenstern trägt auf euren spaziergängen

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: Corona

Beitrag von Yeboah »

@chemiker: Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die nicht mehr ins Stadion gehen weil der Kumpel nicht darf? Der Kumpel mit dem man viele Jahre jedes Dorf und jedes Spiel von Chemie besucht hat! Es soll Leute geben die sowas machen, aus Verbundenheit zum Beispiel und weil es Freundschaften gibt die dem ganzen Irrsinn in diesem Land trotzen!
RWG. Yeboah

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: Corona

Beitrag von Yeboah »

saupreuße hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 17:05
ich möchte von dir nicht behandelt werden wenn ich blutig am strassenrand liege und im kh, werde ich mal in meine patientenverfügung nach tragen, keine ungeimpften
Und da wird immer behauptet es gibt keine gefährlichen Nebenwirkungen….

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Corona

Beitrag von saupreuße »

da muss ich dem kumpel recht geben, würde ich mit dem ungeimpften auch nicht mehr mit gehen

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Corona

Beitrag von saupreuße »

pass auf was du sagst du eintracht fan, sonst lasse ich dich zwang impfen, du mongole, da bekommste diktatur, wir würden alle frei leben schon, ihr idioten

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Corona

Beitrag von Motorbomber »

saupreuße hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 18:08
pass auf was du sagst du eintracht fan, sonst lasse ich dich zwang impfen, du mongole, da bekommste diktatur, wir würden alle frei leben schon, ihr idioten
Sauf nicht so viel.
RWG

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Corona

Beitrag von Steintorkanne »

Yeboah hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 18:03
saupreuße hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 17:05
ich möchte von dir nicht behandelt werden wenn ich blutig am strassenrand liege und im kh, werde ich mal in meine patientenverfügung nach tragen, keine ungeimpften
Und da wird immer behauptet es gibt keine gefährlichen Nebenwirkungen….
Wenn es die Geschichte mit dem Karma nicht geben würde, wünschte ich mir, die Situation zu erleben. Wie irgendwo irgendso ein Saupreusse schwer verletzt am Strassenrand liegt und seinen möglichen Ersthelfer als allererstes fragt, ob er geimpft ist...und weil nicht, ihn dann weschickt. Es scheint, der Preusse hat sein Hirn weggeboostert. Übrigens, wenn Du es dann doch überleben solltest...ich bin solidarisch...Du kannst meine booster alle haben...
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 17:01

Wie tief kann man sinken .........

Tridente
es geht ganz Tief.
Es gibt mittlerweile Kontaktbörsen für ungeimpfte. Ist ja schliesslich wichtig für das gemeinsame Zusammenleben das man an die selben Verschwörungen glaubt. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Corona

Beitrag von Tridente »

Jimy hat geschrieben:
Sa 12. Feb 2022, 10:28
Tridente hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 17:01

Wie tief kann man sinken .........

Tridente
es geht ganz Tief.
Es gibt mittlerweile Kontaktbörsen für ungeimpfte. Ist ja schliesslich wichtig für das gemeinsame Zusammenleben das man an die selben Verschwörungen glaubt. :roll:
Auf deinen Senf habe ich gewartet.
Es war klar, dass du eine öffentliche Kennzeichnungspflicht für gesunde Menschen natürlich befürwortest. Aber die Nazis sind natürlich die anderen. Ihr merkt wirklich nichts mehr.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Yeboah hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 18:02
@chemiker: Schon mal daran gedacht das es Leute gibt die nicht mehr ins Stadion gehen weil der Kumpel nicht darf? Der Kumpel mit dem man viele Jahre jedes Dorf und jedes Spiel von Chemie besucht hat! Es soll Leute geben die sowas machen, aus Verbundenheit zum Beispiel und weil es Freundschaften gibt die dem ganzen Irrsinn in diesem Land trotzen!
RWG. Yeboah
Schon mal daran gedacht das du mit den Akt von "Solidarität" nur den Verein triffst der absolut nichts dafür kann das sich dein Kumpel nicht impfen lassen will und die Politiker die G2 Regel beschlossen haben?
Wenn wer den Verein dafür bestraft wofür dieser nichts kann dann kann die Liebe zum Verein nicht gross sein.

Das hoffe es gibt bald mal eine Impfpflicht damit die ganzen dämliche G Regelungen nicht mehr notwendig sind. Die ganzen Diskussionen über das Impfen mit immer neueren Verschwörungstheorien nimmt mehr und mehr skurrile Formen an. Das durch Impfen viele Menschenleben gerettet werden interessiert mittlerweile kaum noch.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Sa 12. Feb 2022, 10:47
Jimy hat geschrieben:
Sa 12. Feb 2022, 10:28
Tridente hat geschrieben:
Fr 11. Feb 2022, 17:01

Wie tief kann man sinken .........

Tridente
es geht ganz Tief.
Es gibt mittlerweile Kontaktbörsen für ungeimpfte. Ist ja schliesslich wichtig für das gemeinsame Zusammenleben das man an die selben Verschwörungen glaubt. :roll:
Auf deinen Senf habe ich gewartet.
Es war klar, dass du eine öffentliche Kennzeichnungspflicht für gesunde Menschen natürlich befürwortest. Aber die Nazis sind natürlich die anderen. Ihr merkt wirklich nichts mehr.

Tridente
Ja das lesen und verstehen ist wirklich nicht dein Ding.
ich bin bin nicht für eine öffentliche Kennzeichnungspflicht. Es sind die Impfgegner die meinen sich kennzeichnen zu müssen auf Demos. Was äussest widerwärtig ist die Impfpflicht mit der Vergasung von Millionen unschuldiger Menschen gleichzusetzen. Aber manche Leute schrecken in ihrer verlendung vor nichts zurück.

Wenn Leute meinen einen Singlebörse nur für ungeimpfte auf zu machen so sind diese es die sich von den anderen Leute abgrenzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 137
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Corona

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von dir so wie du hier Ungeimpfte diffamiert hast.
Dein Karl Lauterarsch hat es ja jetzt auch öffentlich zugegeben das die Impfung nicht vor Ansteckung schützt.

Antworten