Corona

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 08:52
Jimy ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von dir so wie du hier Ungeimpfte diffamiert hast.
Dein Karl Lauterarsch hat es ja jetzt auch öffentlich zugegeben das die Impfung nicht vor Ansteckung schützt.
Lass es doch einfach sein. Wir drehen uns da seit Jahren im Kreise.
Auch wenn die Impfung nicht die Ansteckung verhindert so schützt sie doch gut vor einen schweren Verlauf und rettet Menschenleben.

Ich zittiere dir gerne noch mal das RKI
Das heißt: Weil das Virus weiterhin in der Bevölkerung zirkuliert, ist es wahrscheinlich, dass sich auch eine geimpfte Person mit dem SARS-CoV-2-Virus ansteckt. Diese Person wird jedoch aufgrund ihrer Impfung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwer an COVID-19 erkranken.

Jetzt wo es einen gewissen Schutz gibt sind die Auswirkungen auch nicht mehr so fatal wie zu Anfang der Pandemie. Es wurden einige Fehler begangen in der Vergangenheit das Impfen gehört aber nicht dazu. Denn das hat Menschenleben gerettet auch wenn die Impfgegner das nicht zugeben wollen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Corona

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 20:12
Gaffeesachse hat geschrieben:
Mo 18. Dez 2023, 08:52
Jimy ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von dir so wie du hier Ungeimpfte diffamiert hast.
Dein Karl Lauterarsch hat es ja jetzt auch öffentlich zugegeben das die Impfung nicht vor Ansteckung schützt.
Lass es doch einfach sein. Wir drehen uns da seit Jahren im Kreise.
Auch wenn die Impfung nicht die Ansteckung verhindert so schützt sie doch gut vor einen schweren Verlauf und rettet Menschenleben.

Ich zittiere dir gerne noch mal das RKI
Das heißt: Weil das Virus weiterhin in der Bevölkerung zirkuliert, ist es wahrscheinlich, dass sich auch eine geimpfte Person mit dem SARS-CoV-2-Virus ansteckt. Diese Person wird jedoch aufgrund ihrer Impfung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwer an COVID-19 erkranken.

Jetzt wo es einen gewissen Schutz gibt sind die Auswirkungen auch nicht mehr so fatal wie zu Anfang der Pandemie. Es wurden einige Fehler begangen in der Vergangenheit das Impfen gehört aber nicht dazu. Denn das hat Menschenleben gerettet auch wenn die Impfgegner das nicht zugeben wollen.
Dummschwätzer!!!
Du hast überhaupt keinen Durchblick.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Corona

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 19:41


Dummschwätzer!!!
Du hast überhaupt keinen Durchblick.
Naja der Durchblick durch deine Glaskugel ist ja wohl arg eingetrübt. :roll:
Ich halte mich nur an die Erkenntnissen der Wissenschaftler nicht mehr und auch nicht weniger.
Du kannst die Wissenschaftler aber gerne als Dummschwätzer hinstellen und mit deinen Facebook-wissen prahlen. :lol:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten