Seite 1 von 1

Fanmagazine

Verfasst: Fr 23. Jul 2021, 14:02
von hfc66
Hallo,

Ich habe noch eine größere Menge im Keller liegen, von Mitte bis Ende der 90er, von Heim- und Auswärtsspielen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja per Mail melden.
Sie sind kostenlos abzugeben.

Re: Fanmagazine

Verfasst: Fr 23. Jul 2021, 21:04
von AlterHallenser(BBG)
Schreibe doch mal den Club an, die suchen auch alles was alt ist.
Die suchen sogar noch alte Mannschaftsfotos...

Re: Fanmagazine

Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 17:47
von Jimy
Wäre schön wenn das an jemanden vom HFC weitergereicht werden könnte der die Fanmagazine digitalisiert und allen zur Verfügung stellt.

Re: Fanmagazine

Verfasst: Sa 24. Jul 2021, 18:34
von MattR
Jimy hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 17:47
Wäre schön wenn das an jemanden vom HFC weitergereicht werden könnte der die Fanmagazine digitalisiert und allen zur Verfügung stellt.
Sollte es jemanden geben der sich dafür Zeit nimmt / Zeit über hat, dann gute Idee.