Fanmagazine

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Antworten
hfc66
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 21:16
Wohnort: Leipzig

Fanmagazine

Beitrag von hfc66 »

Hallo,

Ich habe noch eine größere Menge im Keller liegen, von Mitte bis Ende der 90er, von Heim- und Auswärtsspielen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja per Mail melden.
Sie sind kostenlos abzugeben.
FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Fanmagazine

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Schreibe doch mal den Club an, die suchen auch alles was alt ist.
Die suchen sogar noch alte Mannschaftsfotos...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fanmagazine

Beitrag von Jimy »

Wäre schön wenn das an jemanden vom HFC weitergereicht werden könnte der die Fanmagazine digitalisiert und allen zur Verfügung stellt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Fanmagazine

Beitrag von MattR »

Jimy hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 17:47
Wäre schön wenn das an jemanden vom HFC weitergereicht werden könnte der die Fanmagazine digitalisiert und allen zur Verfügung stellt.
Sollte es jemanden geben der sich dafür Zeit nimmt / Zeit über hat, dann gute Idee.

Antworten