Seite 1 von 1

Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Verfasst: Do 15. Jul 2021, 20:12
von cedi
Sorry, auch wenn es ein Fußballforum ist:
"Mein Beileid an die vielen Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen"
Erschreckend die Bilder.
Da ich persönlich 2002 und 2013 betroffen war, kann ich mich in in die Lage der Menschen, welche momentan betroffen sind, rein versetzen.

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Verfasst: Do 15. Jul 2021, 20:40
von thbreti
cedi hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 20:12
Sorry, auch wenn es ein Fußballforum ist:
"Mein Beileid an die vielen Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen"
Erschreckend die Bilder.
Da ich persönlich 2002 und 2013 betroffen war, kann ich mich in in die Lage der Menschen, welche momentan betroffen sind, rein versetzen.
# Cedi , Dein Beitrag zeigt auf , das Fußball NICHT das wichtigste ist .

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Verfasst: Fr 16. Jul 2021, 12:24
von Der da
Und die einzelnen Politiker überschlagen sich förmlich an Versprechungen, mal sehen was davon nach der Wahl umgesetzt wird oder ob es alles "Versprecher" waren.
Auf jeden Fall sollte umgedacht werden und nicht billiges Bauland in Tälern und Auen erschlossen werden.
Trotzdem viel Kraft den Geschädigten.

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 04:45
von paul123
dem schließ ich mich an: mein Beileid allen Betroffenen u. einen Dank an die vielen Helfer!

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Verfasst: Sa 17. Jul 2021, 15:10
von Jimy
Auch von mir mein Beileid an die Betroffenen
hätt ich nicht gedacht das so ein Ausmaß innerhalb ein paar Stunden in Deutschland möglich ist.
Viele Menschen stehen vor dem nichts und sollten schnell und unbürokratisch geholfen werden.
Das schlimme ist das die Wissenschaftler sagen das solche Extremereignisse mit Trockenheiten und Überschwemmungen die nächsten Jahre in Deutschland noch zunehmen wird.