Boxen

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Antworten
chemiebeiköhler
Beiträge: 122
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Boxen

Beitrag von chemiebeiköhler »

Heute einiges los.
Zum einen 23:40Uhr Rückkampf Bösel vs Krasniqi auf ARD und gegen 3:30Uhr auf DAZN Fury vs Wilder III

Jimy
Beiträge: 271
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Boxen

Beitrag von Jimy »

Es freut mich das Bösel den Gürtel zurückerobert hat. Für mich auch völlig zurecht. Er hatte die klareren Aktionen. Krasniqi hat fast nur auf die Deckung gehauen und ist dann abgetaucht. Schön das der Gürtel zurück in Sachsen-Anhalt ist. Es war ein spannender Kampf so das da gern eine 3 Auflage kommen kann. Dann gerne wieder in Halle,

Bei Fury vs Wilder... hmmm das Interesse an den Kampf tentiert bei mir gen null. Momentan ist das Schwergewicht nicht gut besetzt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 122
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Boxen

Beitrag von chemiebeiköhler »

Naja, der Bösel Sieg war schon schmeichelhaft. Schreit nach nem Rückkampf. Qualitativ wurde der Kampf auch ziemlich gutgeredet.

Im Gegensatz dazu war der Fury-Wilder Kampf eine wahre Ringschlacht. Sehr empfehlenswert sich den nochmal anzuschauen. Mitreißend.

Der Akener
Beiträge: 402
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Boxen

Beitrag von Der Akener »

Also für mich hat er gewonnen .
Er war für mich auch aktiver , selbst Maske geboxe .
Krasniqi der bessere , nein

Jimy
Beiträge: 271
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Boxen

Beitrag von Jimy »

Krasniqi will gegen das Urteil gerichtlich vorgehen und erhält für den Prozess 1 Eine Millionen Euro von seinen Hauptsponsor..... Na dann bin ich ja mal gespannt zu welchen Urteil das zuständige Gericht kommt. Wobei ich mich schon frage wozu man für einen Einspruch so viel Geld benötigt?

.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/ba ... art-763447
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten