Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Alles, wo es nicht unbedingt um Fussball geht...
Antworten
cedi
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Beitrag von cedi »

Sorry, auch wenn es ein Fußballforum ist:
"Mein Beileid an die vielen Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen"
Erschreckend die Bilder.
Da ich persönlich 2002 und 2013 betroffen war, kann ich mich in in die Lage der Menschen, welche momentan betroffen sind, rein versetzen.

thbreti
Beiträge: 132
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Beitrag von thbreti »

cedi hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 20:12
Sorry, auch wenn es ein Fußballforum ist:
"Mein Beileid an die vielen Unwettertoten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen"
Erschreckend die Bilder.
Da ich persönlich 2002 und 2013 betroffen war, kann ich mich in in die Lage der Menschen, welche momentan betroffen sind, rein versetzen.
# Cedi , Dein Beitrag zeigt auf , das Fußball NICHT das wichtigste ist .
vorwärts immer rückwärts nimmer

Der da
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 23:02

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Beitrag von Der da »

Und die einzelnen Politiker überschlagen sich förmlich an Versprechungen, mal sehen was davon nach der Wahl umgesetzt wird oder ob es alles "Versprecher" waren.
Auf jeden Fall sollte umgedacht werden und nicht billiges Bauland in Tälern und Auen erschlossen werden.
Trotzdem viel Kraft den Geschädigten.

paul123
Beiträge: 58
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Beitrag von paul123 »

dem schließ ich mich an: mein Beileid allen Betroffenen u. einen Dank an die vielen Helfer!

Jimy
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Hochwasser-Drama- 15.07.2021

Beitrag von Jimy »

Auch von mir mein Beileid an die Betroffenen
hätt ich nicht gedacht das so ein Ausmaß innerhalb ein paar Stunden in Deutschland möglich ist.
Viele Menschen stehen vor dem nichts und sollten schnell und unbürokratisch geholfen werden.
Das schlimme ist das die Wissenschaftler sagen das solche Extremereignisse mit Trockenheiten und Überschwemmungen die nächsten Jahre in Deutschland noch zunehmen wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten